Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Pimp my... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.800
Nächster Level: 3.025.107

102.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Pimp my... 03.03.2005 15:00 [OPTIONEN]

Jo wollte mal wissen was ihr so für Ideen habt also was man "Pimpen" könnte....bis jetzt gibts ja schon "Pimp my Car","Pimp my Fahrrad" und "Pimp my Burger"^^

Wir hatten im Chemie Unterricht nix zu tun und haben uns "Pimp my (School)Chair" erfunden^^ ihr wisst schon so mit unterboden Beleuchtung oder Sitzheizung.....ne Xbox eingebaut oder in die rückenlehne nen 5 Zoll monitor einbauen^^

Also was habt ihr so für Ideen^^(Ich bin schon gespannt)

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.665.030
Nächster Level: 4.297.834

632.804 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2005 16:20 [OPTIONEN]

Bei uns in Oldenburg gibts einen Kinderwagen mit roter Unterbodenbeleuchtung. Mir tut zwar das arme Kind leid, aber passt zum Thema....

__________________
The Truth Is Out There!
Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 725.353
Nächster Level: 824.290

98.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.03.2005 18:33 [OPTIONEN]

Ich wüsst nochwas..

Is zwar bissle fies aba naja..

Diese Dinger, in denen manchmal die Rentner rumfahren. Die sind meistens so dunkelrot, oft dreirädrig mit Lenker.( jeder der Jackass kennt, weiß, was ich mein ^^)

Die könnte man frisieren, damit die dann schön schnell fahrn.. Ein paar
Vinyls drauf, natürlich Unterbodenbeleuchtung, Nitroeinspritzung, natürlich nur wegen dem Aussehen Augenzwinkern ...

ne x-box mit LCD bildschirmen , die auch mit nem Navigationssystem verbunden sind.

hm... nen minikühlschrank und ne 5.1 surroundanlage

und vorne so ne kleine Rampe, wie ein Schneepflug, damit man lästige Mitmenschen sanft beiseite schieben kann ^^

__________________
Kenny lebt...??!!
Bolsch
Cornholio der Wahnsinnige/ Forumarschloch



images/avatars/avatar-258.jpg

Redpill seit: 01.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Arschderwelthausen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.778
Nächster Level: 453.790

62.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2005 06:56 [OPTIONEN]

Pimp my Beer...
sorgt für optimalen Biergenuss, man findet die Flasche immer, auch im Dunkeln(dank Unterbodenbeleuchtung), während des trinkens kann man dann natürlich X-Box spielen oder Fernsehen. So ist jedes Bier gleich ein Genuss.

Pimp my Brotbüchse
Eine Brotbüchse mit Heizung damit das essen Warm bleibt, ausserdem LCD Monitor, X-Box, Satellitentelefon, Digitalradio und einiges mehr. Die Dose an sich ist außen mit einer extrem seltenen Farbe lackiert und innen mit Venyl ausgekleidet. Ausserdem erzeugt sie einen Springbrunnen wenn man einen bestimmten Knopf drückt.

__________________
"Es gibt Tage da könnt ich gar nicht so viel Fressen wie ich kotzen möchte..."
-Cornholio der Wahnsinnige, Spielmacher der Mac Bongalds Anti Mainstream Crew
zu DaMerlin, DaMagus der MacBongalds Anti Mainstream Crew

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.800
Nächster Level: 3.025.107

102.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2005 19:57 [OPTIONEN]

Hehe...bis jetzt wäre das mit den dreirädrig dingern....das wäre am realischtischen^^...ich hab mir gedacht wieso nicht ne Idee an MTV schicken großes Grinsen


Achso ja und "Pimp my Wok" wies aussieht gibts auch^^...das Nissan Racing Team is ja mit Unterbodenbeleuchtung unterwegs gewesen^^

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyneo: 07.03.2005 20:02.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.950.700
Nächster Level: 11.777.899

827.199 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2005 20:02 [OPTIONEN]

Pimp my Beer..

hm, noch ne schöne Kühlung mit dran, dass es immer gekühlt ist. Dann ein Gürtel, an dem Bierflaschen festgemacht sind (damit es nie alle wird^^). Ja leuchten sollte es schon, damit man es auch im Dunkeln findet und analog dazu kriegt das Bier noch nen Sender und der Benutzer natürlich ein Handhelt mit Navigationssystem um sein Bier niemals zu verlieren großes Grinsen
Obendrein noch eine Cola und Sprite Einspritzung, falls man mal Durst auf Radler, bzw Diesel hat.

achja.. wir sprechen hier von einer 5 Literflasche Augenzwinkern

__________________

Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 725.353
Nächster Level: 824.290

98.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2005 20:05 [OPTIONEN]



Dann lieber gleich sowas, wie Pimp my Lehrer

Als erstes könnte man die ein wenig jünger machen.. Augenzwinkern
Dann so in locker lässige Klamotten stecken.
Als nächstes soll´n sie merken, wenn einem langweilig is und dann ´ne Coke anbieten ^^

Außerdem könnte einige von ihnen durch sweet hot junge Lehrerinnen in knappen Sachen ersetzt werden .. lol

__________________
Kenny lebt...??!!
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.800
Nächster Level: 3.025.107

102.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2005 20:44 [OPTIONEN]

Und wie immer sollen sie wohl auch noch ne Beleuchtung haben

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 725.353
Nächster Level: 824.290

98.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2005 21:43 [OPTIONEN]

Ja genau Freude Ich wüsst sogar wo... so ne Halterung am Rücken und dann laufen die, wie die SIMS rum ^^ So ´ne Art BODYCIT lololol

Oder wie wärs mit Pimp my Schreibblock ?!

Der gibt die dann im Test, natürlich über´s Internet, (... Wireless versteht sich Augenzwinkern ) verscheidene Lösungsmöglichkeiten an..

__________________
Kenny lebt...??!!
Bolsch
Cornholio der Wahnsinnige/ Forumarschloch



images/avatars/avatar-258.jpg

Redpill seit: 01.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Arschderwelthausen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.778
Nächster Level: 453.790

62.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2005 22:21 [OPTIONEN]

unterbodenbeleuchtung nicht vergessen...

Pimp my Girlfriend:

Hier kann jeder seine Freundin komplett aufstocken: Brustimplantate, Lippenaufspritzen, Nasenkorrektur, Fettabsaugen und einige andere Operationen die Frau attraktiver macht.
Des weiteren wird sie mal Ordentlich gekleidet, mit seltenen extrem engen Klampotten in einer Farbe die es bis jetzt nie auf dem markt gegeben hat aber früher mal irgendwie nach Orange aussah. Passend dazu die Ordentlichen schuhe und ein Schminkoffer in denen Dinge sind die nicht mal ein französischer Kosmetiker aussoprechen könnte(weil sie englische Namen haben). Dazu natürlich noch eine Rundumsanierierung im Style und Frisur und dann eine ästethische aufmöbelung, ich glaube wenn man mit der fertig ist legt man seine X-Box weg und spielt lieber mit anderen Joisticks(sorry, der musste jetzt sein)
Zusätzlich wie immer ne unterbodenbeleuchtung...

Aufbauend an Pimp my Girlfriend:
Pimp my Domina
Die Traumdomina jedes Mannes: Chrompeitschen, Elektroshocker, Stiefel mit LCD-Display(damit man beim Stiefellecken auch Fernseh guckn kann...), ne X-Box mit Zungentastatur am anderen Stiefel. Des weiteren Saoundboxen auf dem Rücken damit dem Willigen Sklaven kein Befehl entgeht...

__________________
"Es gibt Tage da könnt ich gar nicht so viel Fressen wie ich kotzen möchte..."
-Cornholio der Wahnsinnige, Spielmacher der Mac Bongalds Anti Mainstream Crew
zu DaMerlin, DaMagus der MacBongalds Anti Mainstream Crew

Rakastaja
Ordinary Antichrist



images/avatars/avatar-252.jpeg

Redpill seit: 09.01.2005
Beiträge: 149

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.050.050
Nächster Level: 1.209.937

159.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.03.2005 22:50 [OPTIONEN]

ey, das mit Pimp my Girlfriend is n bisschen mies. kannst du dir auch gleich ne gummipuppe kaufen, is nicht so teuer für nen armen Schüler.

Pimp my Kugelschreiber:

falls man mal nicht den gepimpten Schreibblock zur Hand hat und trotzdem in ne Prüfung zw. Lk gehen muss, hilft er dir weiter. Da er wir auch der Schreibblock über einen Internetzugang verfügt, erhält man innerhalb weniger Sekunden die richtigen Antworten. Wahlweise gibt es den Kugelschreiber auch mit einer SMS-Verbindung zu einer außenstehenden Person, die dem Prüfling die richtigen Antworten (so denn er sie auch weiß) per SMS schicken kann. Diese SMS ist dann in der Mitte des Stiftes lesbar. Eine SMS versenden kann der Nutzer des Kugelschreiber natürlich auch. Hierzu brauchst er einfach nur die gewünschte Frage auf ein Stück Papier (wahlweise auch Pappe oder die Tischplatte) schreiben. Durch KI wird dem Empfänger eine in einen SMS-Text umgewandelte Nachricht übermittelt.

Das Beste am gepimpten Kugelschreiber ist der integrierte Laser, der als Waffe wie auch beim Kracken von jeder Art von Schlössern dienlich ist. Das verletzten von Lehrkräften ist von Hersteller nicht ausgeschlossen, darum sollten nur Erfahrene Kugelschreibernutzer diesen Kugelschreiber zu kaufen bekommen.

__________________
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
Es kommt zu Dir Du kannst es hören
Es kund zu tun ist ach so bitter
Es kommt zu Dir um zu zerstören

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rakastaja: 07.03.2005 22:53.

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.800
Nächster Level: 3.025.107

102.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2005 13:41 [OPTIONEN]

Da sollten ein paar jugendgesetzte gemacht werden^^....Girlfriend Fsk 14 großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Kugelschreiber...naja eine Handwaffe...was machen wir den da rein...ach Fsk 14 wird reichen^^

ACH JA!!! Vergesse die Beleuchtung für den Kugelschreiber nicht^^ eine Monitor wäre auch gut damit man Tv´n kann wenn einem langweilig in der Schule ist...

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyneo: 08.03.2005 13:43.

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.598.945
Nächster Level: 3.025.107

426.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.03.2005 20:58 [OPTIONEN]

Also... das mit dem Pimp My Girlfriend find ich ziemlich geschmacklos. Aber meinetwegen kannst du gerne jemanden küssen, der sich vorher überall Botox und Colagen hingespritzt hat.. am besten sollte deine Freundin (welche Freundin? *hüstel*) dann noch das Billig-Colagen spritzen, damit sie auch lustige Lähmungserscheinungen kriegt und ihr Auge so lustig runterhängt oder so (da gabs ja so nen Fall in Amerika). Ansonsten solltest du dir wirklich ne Gummipuppe besorgen, die kannst du dann nämlich auch noch in die Ecke stellen, wenn sie dir zu blöd geworden ist, die meckert nicht und bei der entstehen auch keine "Nebenkosten".
So.. das war mein Beitrag zu diesem Thema.

Ahja... kann man diesen gepimpten Kugelschreiber vielleicht irgendwo vorbestellen?? Jetzt, wo ich meinen alten, normalen verloren hab ^^


Nun die Erfindung von rakastaja und mir im Sportunterricht (aktuell gerade Badminton):

Pimp my Badmintonschläger! großes Grinsen

Der übliche Badmintonschläger, den man ja eigentlich schon als Schlagwaffe nutzen kann, wird - ausgestattet mit Extra-Features wie ausfahrbaren Klingen - zur niedlichen und unauffälligen Mordwaffe. Gleichzeitig ist aber noch ein MP3-Player in den Griff eingebaut, ein 10-Zoll-Monitor befindet sich zwischen der Bespannung des Schlägers. Nebenbei kann das Teil auch noch Fotos in optimaler Qualität machen, SMS und MMS (für alle die, die sich gerne beim Badmintonspielen fotografieren und das dann ihrem Liebsten senden) versenden oder Daten via GPRS und Internet empfangen.. und natürlich gibt es nen Zwei-Schichten-Effekt-Lack für ein besseres Aussehen.

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Rakastaja
Ordinary Antichrist



images/avatars/avatar-252.jpeg

Redpill seit: 09.01.2005
Beiträge: 149

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.050.050
Nächster Level: 1.209.937

159.887 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2005 18:34 [OPTIONEN]

also kann ich hier mal ne sammelbestellung aufgeben?? *zu tigra schiel* ich hätte gern drei von diesen absolut unauffälligen mordinstrumenten... hrhr... sport kann dann sehr spaßig werden. Augenzwinkern

__________________
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
Es kommt zu Dir Du kannst es hören
Es kund zu tun ist ach so bitter
Es kommt zu Dir um zu zerstören
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.922.800
Nächster Level: 3.025.107

102.307 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.03.2005 21:10 [OPTIONEN]

Ich sag nur: "Sport is Mord" großes Grinsen

Sry für Spam^^

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Bolsch
Cornholio der Wahnsinnige/ Forumarschloch



images/avatars/avatar-258.jpg

Redpill seit: 01.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Arschderwelthausen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.778
Nächster Level: 453.790

62.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2005 08:16 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Tigra
Also... das mit dem Pimp My Girlfriend find ich ziemlich geschmacklos. Aber meinetwegen kannst du gerne jemanden küssen, der sich vorher überall Botox und Colagen hingespritzt hat.. am besten sollte deine Freundin (welche Freundin? *hüstel*) dann noch das Billig-Colagen spritzen, damit sie auch lustige Lähmungserscheinungen kriegt und ihr Auge so lustig runterhängt oder so (da gabs ja so nen Fall in Amerika). Ansonsten solltest du dir wirklich ne Gummipuppe besorgen, die kannst du dann nämlich auch noch in die Ecke stellen, wenn sie dir zu blöd geworden ist, die meckert nicht und bei der entstehen auch keine "Nebenkosten".
So.. das war mein Beitrag zu diesem Thema.


Ich find das Geil das ich immer für voll genommen werde obwohl ich unter Narrenfreiheit stehe. Wers braucht und keinen Spaß versteht, oder besser gesagt, diese Form von Spaß nicht versteht, der kann sich jetzt meinetwegen aufregen bis zum get no. Bei mir rennt ihr da gegen ne Wand und leider habt ihr euch provozieren lassen. Nyo, kommt ab und zu mal vor.

Pimp my Pimp
2 Möglichkeiten:

Sendungen die irgendetwas pimpen werden hier nochmal aufgepimpt. Die Akteure bekommen zusätzlichen Stoff(inkl. Unterbodenbeleuchtung), werden neu lackiert(mal ehrlich: wie würden die Jungs von West Coast Custom aussehen wenn man sie mal lila anmalen würde?), des weiteren wird alles von einem LCD Display gefilmt, alternativ zum sehen der Pimsendung lkann man natürlich auch X-Box spielen, aber auch Playstation Gamecube oder was man so grade da hat. Notfalls reicht es auch einfach den Fernseh auszuschalten und sich an den Computer zu setzen, dummerweise wird die Sendung auch mit GPRS und Internet in jeden Haushalt übertragen, also lest am besten ein Buch.

Die nächste Möglichekit: Pimp ist englischer Slang für Zuhälter, wenn man die noch etwas aufmotzen könnte, würde das der Polizei mehr arbeit machen und bei kerlen wie mir oder TCO auch noch doll aua machen...

__________________
"Es gibt Tage da könnt ich gar nicht so viel Fressen wie ich kotzen möchte..."
-Cornholio der Wahnsinnige, Spielmacher der Mac Bongalds Anti Mainstream Crew
zu DaMerlin, DaMagus der MacBongalds Anti Mainstream Crew

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.598.945
Nächster Level: 3.025.107

426.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.03.2005 20:42 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Bolsch
Ich find das Geil das ich immer für voll genommen werde obwohl ich unter Narrenfreiheit stehe. Wers braucht und keinen Spaß versteht, oder besser gesagt, diese Form von Spaß nicht versteht, der kann sich jetzt meinetwegen aufregen bis zum get no. Bei mir rennt ihr da gegen ne Wand und leider habt ihr euch provozieren lassen. Nyo, kommt ab und zu mal vor.


Ich hab mich nicht provozieren lassen, sonst hätte mein Post ganz anders ausgesehen. Aber hey.. nur damit du deinen Willen kriegst, sagen wir mal du hast mich übel provoziert!
Und irgendwie ist es halbwegs verständlich, wenn Frauen Witze net so toll finden, in denen sie dumm gemacht werden. Das wär genauso, als würd ich jetz nen Witz über Christen (und ganz speziell über AEG-Futzies) machen. Da wär bei dir sicher der Spaß auch vorbei.

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Bolsch
Cornholio der Wahnsinnige/ Forumarschloch



images/avatars/avatar-258.jpg

Redpill seit: 01.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Arschderwelthausen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.778
Nächster Level: 453.790

62.012 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2005 01:39 [OPTIONEN]

Och, lach du nur so viel du willst, ich hab ja meine Frauenwitze sollte ich denn jemals das Recht auf Rache ausüben wollen. In dem Falle, nur in dem GFalle stehe ich ausnahmsweise über dem Auge um Auge Prinzip.

Schlage trotzdem vor das wir das per PM klären, denn immerhin sind diese Beiträge ja






SPAM

__________________
"Es gibt Tage da könnt ich gar nicht so viel Fressen wie ich kotzen möchte..."
-Cornholio der Wahnsinnige, Spielmacher der Mac Bongalds Anti Mainstream Crew
zu DaMerlin, DaMagus der MacBongalds Anti Mainstream Crew

Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.810.207
Nächster Level: 2.111.327

301.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2005 13:54 [OPTIONEN]

en freund von mir macht "Pimp my Skateboard" ^^

der hat schon rote unterboden beleuchtung , chromfelgen Augenzwinkern und nen buntes deck großes Grinsen

__________________
wo ist meine Sig??
Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 725.353
Nächster Level: 824.290

98.937 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2005 00:34 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Cyb3r
en freund von mir macht "Pimp my Skateboard" ^^

der hat schon rote unterboden beleuchtung , chromfelgen Augenzwinkern und nen buntes deck großes Grinsen


Hey, da fällt mir ein.. Ich hab mir goldene Radkappen für mein Skateboard geholt.. 18 Karat gold.. is zwar kein Luxus, aber auch gepimped.. großes Grinsen Freude (kein Mist)

__________________
Kenny lebt...??!!
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH