Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » eure Handys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.692
Nächster Level: 3.025.107

425.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.08.2004 22:01 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Shenea
110 SMS Plätze.. man.. wofür braucht ihr alle so etwas?

tja, krieg halt doch noch viele sms von leuten, die ich nich jeden tag seh und die schreiben dann halt sms über wichtige dinge am WE oder so.

Zitat:
Original von Shenea
Kommuniziert lieber von Angesicht zu Angesicht... gehöre ja noch zu denen, die Briefe schreiben...

von angesicht zu angesicht find ich auch besser, aber wenn man 40 km vonnander entfernt wohnt, dann is das reichlich schwer Augenzwinkern also is sms immer noch das beste, briefe dauern so lang, obwohl ich auch briefkontakt mit 2 leuten habe und denen dann immer endlos briefe schreib

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Khira: 31.08.2004 22:03.

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.967
Nächster Level: 10.000.000

532.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.09.2004 16:55 [OPTIONEN]

Pff, ich brauche mein Handy eigentlich nur, um meiner Mutter zu sagen das ich doch etwas länger auf der Party bleibe, oder früher wiederkomme. Sonst sind bei mir eigentlich immer nur die Organizerfunktionen benutzt!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
01.09.2004 17:27 [OPTIONEN]

Ich brauch es eher, damit man mich abholt.... Party auf dem Dorf.. Shenea mit Fahrrad da und es regnet.... gut.. solange es nicht zwischen 22:00 und 10:00 ist, darf ich dann zu Hause anrufen großes Grinsen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.967
Nächster Level: 10.000.000

532.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.09.2004 10:21 [OPTIONEN]

Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut. Nur das ich immer ohne Farrad weggehe, und dann 20 min. durch den Regen nach hause laufen müsste. und da ich manchmal die Straße nicht....wie soll ich sagen?....mehr hundertprozentig gerade erkenne lasse ich mich dann lieber abholen. Sehr praktisch solch private Taxis! großes Grinsen

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.923.636
Nächster Level: 3.025.107

101.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2004 02:12 [OPTIONEN]

Ich hab mal wieder Augenzwinkern nach handys geguckt und da hab ich eine von nokia entwickelte funkt tastatur gesehn die für das 6260 gemacht is oder so, sammal wozu EINE TASTATUR?!?! sind die beklopt da kann ich doch gleich meinen laptop mitnehmen der preisunterschied wird von jahr zu jahr niedriger wenn cih mir vortelle das ich ca. 1000€ für einen neuen funktionstüchtigen laptop bezahle und für ein neues funktionstüchtiges nokia 500€ bezahle da kommt mir nur die kotze hoch!!!

Und die meinem das man mit der tasta schnelle notizen oder e-mails oder textmitteilungen schreiben kann ...mann wird doch noch genug zeit haben das ins handy einzutippen oder?
Ey ich werd beklopt ey^^

Link

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.967
Nächster Level: 10.000.000

532.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2004 07:45 [OPTIONEN]

Tastatur ist schon gut. Aber die ist ewas zu groß würde ich sagen. Wie soll ich die in die Hosentasche kriegen?

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.810.732
Nächster Level: 2.111.327

300.595 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2004 11:47 [OPTIONEN]

Mein Bruder hat nen PDA und der hat auch ne Tastatur !
Die kann man zusammen klappen Augenzwinkern , dann wird die schon ziehmlich klein.

__________________
wo ist meine Sig??
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.923.636
Nächster Level: 3.025.107

101.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.09.2004 11:47 [OPTIONEN]

Köööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeee Ähnüüüüüüünnnngggg!
Bei den orgenisern (schreibt man die dinger so) is es ja kein problem dadietasta klein is und ins handy eingebaut is aber so ne rießen tasta .........nenenen aber die kannste zusammenklappen vll kann man die dan am ende doch noch in die hosentasche presse großes Grinsen


EDIT:

ARGGGGGG was seid ich immer schneller großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazyneo: 05.09.2004 11:48.

MxO|freaked
überzeuger MxOler ;)



images/avatars/avatar-223.gif

Redpill seit: 14.08.2004
Beiträge: 19
Herkunft: Matrixcity

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 136.744
Nächster Level: 157.092

20.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2004 19:15 [OPTIONEN]

@crazyneo:
hattest du schon geburtstag? würde dir gerne etwas schenken... gibt es zB unter http://www.duden.de/ . obwohl, semantik wird da auch nicht weiter erklärt. naja dann musst du eben so versuchen sinnhaftige sätze zu schreiben Augenzwinkern

zum thema (also dem ursprünglichen, nicht das was daraus wurde Baby ):


ich hab seit anderthalb jährchen das m55 und bin damit bis jetzt recht gut klargekommen. aber bald steht vertragsverlängerung an und da werde ich mich sicherlich einmal umschauen.. ein siemens sollte es schon wieder sein, das m65 wird es aber wohl nicht. kurze begründung: es gefällt mir einfach nicht, weder vom design noch von den funktionen. cf62 und c65 sehen vielversprechend aus - und erschwinglich. nokia verabscheue ich seit eh und je.. in meinen augen sind das einfach kinder-handys, schön einfach zu bedienen und naja... muss ICH nicht haben. wer aber mit seinem nokia glücklich ist, bitteschön Augenzwinkern

__________________
Die Zukunft kann man am besten dann voraussagen, wenn man sie selbst gestaltet.

- Alan Kay
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.967
Nächster Level: 10.000.000

532.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2004 21:17 [OPTIONEN]

Zitat:
hattest du schon geburtstag? würde dir gerne etwas schenken... gibt es zB unter http://www.duden.de/ . obwohl, semantik wird da auch nicht weiter erklärt. naja dann musst du eben so versuchen sinnhaftige sätze zu schreiben


So lange wir es entziffern können!



Naja. zu Nokia und Siemens . Ich finde es gibt da eigentlich keinen so großen Unterschied mehr. Es sind inzwischen eigentlich alle Handys gleich aufgebaut. Deshalb kaufe ich mein Handy nicht nach Firma sondern nach Ausstattung, weil es sonst eigentlich keine Unterschiede mehr zwischen den Verschiedenen Typen Handys gibt.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.923.636
Nächster Level: 3.025.107

101.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.09.2004 23:13 [OPTIONEN]

@MxO|freaked:
Ich weiß jetzt nicht was du da nicht verstanden hast etwa die schreibweise ....tut mir leid wenn ich chatte muss ich mir immer sowas durchlesenn da die so dumm dialektisch schreiben......oder du hast es einfach so nicht verstanden da es zum Beitrag von Cyb3r nicht gepasst hatte, das kam daher da das nicht an cyb3r war sondern an Johnson.......kapisch? Oder gibts noch probleme....freiwillige vor großes Grinsen
Und bevor ich es vergesse ich hatte am 25.8 geburtstag Zunge raus




Und um beim thema zu bleiben......ich finde Nokia am besten ausgestattet!!!!Ich wollte umbedingt ein Samsung und bluethooth das hat aber samsung noch nicht in ihren handys....deswegen ein Nokia!!!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
virussnake
MxO-Fan



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 28.07.2004
Beiträge: 14
Organisation: Maschinen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 101.009
Nächster Level: 125.609

24.600 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2004 01:56 [OPTIONEN]

nokia 6230 mit 1024 mb mmc karte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von virussnake: 14.09.2004 01:56.

crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.923.636
Nächster Level: 3.025.107

101.471 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2004 19:25 [OPTIONEN]

Habs heut auch gekriegt das 6239 und bin seh begeistert......ich finde es sehr gut,kann es nur empfehlen!!!!!

ABER 1024MB SPECIHERKARTE is schon viel cih will mir jet eine 265 mb holen!

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.666.069
Nächster Level: 4.297.834

631.765 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.09.2004 22:20 [OPTIONEN]

Öhm... mal so ne kleine Frage nebenbei: Wie kannst du nach nicht einmal einem Tag ein Handy so begutachtet haben, dass du es weiterempfehlen kannst?
Hast du damit schon längere Gespräche geführt, kannst du die Akkulaufzeit beurteilen etc. etc...
Also bevor du ein Handy oder was anderes weiterempfiehlst, solltest du es wirklich erst mal einige Tage ausgiebig begutachtet haben.

Und zum Thema: Telefoniert eigentlich von euch irgendwer noch mit dem Handy, oder nutzt ihr das nur zum Fotos machen oder Radio hören? verwirrt


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.967
Nächster Level: 10.000.000

532.033 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2004 21:14 [OPTIONEN]

Zitat:
Telefoniert eigentlich von euch irgendwer noch mit dem Handy, oder nutzt ihr das nur zum Fotos machen oder Radio hören?

Ja, ich! Aber beim 9210 ist das gar nicht so einfach. Man merkt deutlich, das das Handy eigentlich weniger zum Telefonieren, als zu E-Mailen Faxen, Surfen etc. Gebaut wurde. Alleine Was die Lautstärke angeht. Die Alten Handys sind noch so gebaut, das man auch wenn es laut ist gut alles versteht. Aber bei den meisten Nokiahandys ist der Anrufer kaum zu verstehen. Da schicke auch ich am liebesten SMS, da ich (wenn eine Baustelle in der nähe ist) den Anrufer sonst eh' nicht verstehe!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.692
Nächster Level: 3.025.107

425.415 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.09.2004 14:20 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von thoronath
Telefoniert eigentlich von euch irgendwer noch mit dem Handy, oder nutzt ihr das nur zum Fotos machen oder Radio hören? verwirrt


ich nutz mein handy weniger zum telefonieren. jemanden anrufen is mir zu teuer, angerufen werd ich zwar manchmal, aber is eher selten.
dafür schreib ich ziemlich viele sms... zu mehr is mein handy dann auch nicht wirklich fähig, internet vielleicht noch, aber das is doch bissl teuer Augenzwinkern
aber selbst wenn ich n handy mit kamera und radio und sonst was für schnickschnack hab, würd ich es trotzdem nicht nur dafür benutzen. mir ist es wichtig, dass ein handy auch noch dafür da ist, zu telefonieren oder sms zu schreiben...
es ist ja schön und gut, dass die handys immer kleiner werden, aber was soll ich mit nem handy, das zwar in ne zigarettenschachtel passt, auf dem ich dann aber mindestens zwei tasten gleichzeitig drücke. solche handys find ich schrott, weil sie ihren eigentlichen zweck überhaupt nicht mehr ausreichend erfüllen können, sondern nur noch der ästhetik dienen?
is zwar auch schön und gut, aber ich bin auch mit meinem zufrieden (solange der akku noch hält) großes Grinsen

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH