Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Was seid ihr eigentlich für Musiktypen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.379
Nächster Level: 824.290

123.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was seid ihr eigentlich für Musiktypen? 21.02.2004 02:44 [OPTIONEN]

da dass ja nun endlich auch ein musikforum ist hier meine frage an euch:
welchen musiktypus bevorzugt ihr, bzw was ist euer lieblingsmusikgenre?

also ich für meinen teil bin da der techno/dance/trance/house typ. das ganz harte uff-uff noch nicht, aber ein bisschen derbe darf es schon sein.
was mir noch gefällt sind vokal-technosongs, also nicht nur die pure musik, sondern das ganze eben noch mit gesang ala novaspace zb(ja ich oute mich hiermit Zunge raus großes Grinsen )

nichts für ungut, wäre nett wenn ihr auch weiterhin mit mir redet und auf meine posts antwortet Augenzwinkern

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.661.119
Nächster Level: 4.297.834

636.715 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2004 10:42 [OPTIONEN]

Also ich kann mit Techno, Trance usw. gar nichts anfangen.
Ich höre lieber Metal, Gothic, ein wenig Rock und Soundtracks (nur wenn sie gut sind großes Grinsen )
aktuelle Beispiele:
Within temptation, Blind Guardian, Nightwish, HdR-Soundtrack...


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
21.02.2004 10:56 [OPTIONEN]

Ich gestehe.... Ich hasse Techno. Das ist so primitiv und wenn ich mir ansehe, was diese ganze Dance Fraktion so alles covert, geht es mir nicht besser. Aber nimms nicht persönlich.

Ich höre dann lieber Metal, Rock, Grunge, Punk, Klassik, Protestmusik (gebt mir die 68ger zurück, was die Musik angeht) sowie Folk und Pop. Ja, Pop. Die Beatles waren Popmusiker und ich steh zu dieser einmaligen Band.

Meine Beispiele: Metallica (ach ne...), Uriah Heep, Blind Guardian, Rosenstolz, Ärzte, Loreena McKennitt, REM, Offspring, Nirvana, Helmut Lotti (und ich steh dazu ^^)

*edid*
Dead_Eye? Dein Ava ist etwas klein, aber erkenne ich daraus einen Comicfan bzw. jemanden, der Purgatory nicht nur durch das Iced Earth Cover kennt?
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.455.180
Nächster Level: 10.000.000

544.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2004 12:28 [OPTIONEN]

hmm, eigentlich höre ich alles was abnormal ist. Kleiner einblick gefällig? lade mir gerade runter, u.a.:


Fanta 4 - der Picknicker
Run DMC - D Generation X
Fanta 4 - Tag am Meer
Xavier Neidoo - Sie sieht mich nicht
Xavier Neidoo - Way to mars
Members of Mayday - Lovestern galactica
Hape Kerkeling - X-mas Rap
ACDC - these are my favourite things
Das Boot - türlich, türlich
Moby - Mission Impossible Mix
Mc Hammer to Vanilla Ice - U can't touch this
Seeed - Music monks
...........

etc.etc.etc.

__________________
Mich gibts nicht mehr....
D-TOX
Milize und Wassermagier



images/avatars/avatar-49.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 228
Herkunft: Deutschland/Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.689.742
Nächster Level: 1.757.916

68.174 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.02.2004 13:25 [OPTIONEN]

Bin auch totaler Techno-Hasser...

Also ich höre nur HipHop und R&B, ihr könnt denken, was ihr wollt, aber es is einfach das Beste Zunge raus

__________________
I'm the definition of half man, half drugs
ask the clubs, --->D-TOX<--- that's wuz up!

Ohne Preis kein Eis... :tongue:
DeathBall
Death is coming...



images/avatars/avatar-140.gif

Redpill seit: 11.02.2004
Beiträge: 95
Herkunft: Matrix

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 700.379
Nächster Level: 824.290

123.911 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2004 02:22 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Shenea
*edid*
Dead_Eye? Dein Ava ist etwas klein, aber erkenne ich daraus einen Comicfan bzw. jemanden, der Purgatory nicht nur durch das Iced Earth Cover kennt?



DeathBall bitte *g*
Du erkennst an meinen Ava einen Benutzer, der zu faul war sich selbst Bild hochzuladen und eins aus den vorgegebenen genommen hat großes Grinsen

__________________
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
(Albert Einstein)
Neo
| - LINKIN PARK - |



images/avatars/avatar-114.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 351
Herkunft: Hell:D

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.601.295
Nächster Level: 3.025.107

423.812 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2004 14:10 [OPTIONEN]

Ich hör nur Rock und Metal...(fast nur LP ^^) mit andren sachen kann ich echt nix anfangen..gothic oder techno oder hip hop..*kotz*

__________________
Linkin Park 4EVER :D
The Demon
Dark Spectator



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 22.02.2004
Beiträge: 56
Herkunft: Irgendwo aus der Matrix

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 412.241
Nächster Level: 453.790

41.549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.02.2004 14:22 [OPTIONEN]

Ich hör am liebsten Hard Rock:

Rob Zombie
Evanescence
Our Lady Peace
Creed
Godsmack
The Cure großes Grinsen

__________________
Nicht der Löffel verbiegt sich,sondern DU selbst!
Shenea
unregistriert
26.02.2004 14:54 [OPTIONEN]

Sorry Death ^^ Ich verbeuge mich in Dehmut und schwöre auf mein heiliges Wörterbuch, dass so etwas nicht mehr vorkommen wird ^^

@The Demon
Creed und The Cure? Eine merkwürdige Kombination, aber eine durchaus lobenswerte großes Grinsen
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.596.135
Nächster Level: 3.025.107

428.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.04.2004 22:10 [OPTIONEN]

also ich hör eigentlich alle metal-richtungen. außerdem noch rock, gothic und manchmal auch grunge. mit pop oder auch techno kann ich absolut nichts anfangen, da krempeln sich mir die ohren um ^^

beispiele für bands: nightwish, kotiteollisuus, mokoma (da kommt wieder der finnland-freak durch... alles finnische bands großes Grinsen ) in flames, oomph, the rasmus, system of a down...

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Shenea
unregistriert
13.04.2004 14:45 [OPTIONEN]

Hab mal wieder meine CDs sortiert und möchte meine Liste ergänzen.
Pink Floyd... wie konnte ich die vergessen? "The Wall" ist eines der Werke, für das ich nach einem Plattenspieler suche. Gibts die eigentlich noch im Geschäft und dann inklusive Verstärker.
Ansonsten noch Blues und Jazz ... dabei fing es so harmlos an, mit dem Soundtrack von Blues Brothers *g*
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.460
Nächster Level: 1.757.916

127.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2004 14:49 [OPTIONEN]

Im Moment höre ich ziemlich gerne Franz Ferdinand. Jeder der Rock mag und denkt, dass es kaum gute neue Rockbands gibt, sollte es sich anhören.
Ansonsten höre ich auch andere Sachen, aber Rock und Jazz sind am besten. großes Grinsen

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.186
Nächster Level: 2.530.022

250.836 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2004 20:36 [OPTIONEN]

Hm...also ich hör aus so ziemlich allen Stilrichtungen etwas, ausser ersteres genannt ^^^ Techno, House, Trance << nich wirklich mein Ding

Aber Beispiele von mir wären:
Illuminate, Evenasence, Linkin Park, Nightwish (<aber auch nich alles, eher so die "ruhigeren" Songs), Marilyn Manson
Three doors down, Coldplay, Moby, Barry White, Jimmy Hendrix...
Soundtracks: Shreck (1+2, große Klasse *g*), Scrubs, X-Files, Dark Angel, Matrix natürlich, Kill Bill
Weibliche Interpreten wären da: Vonda Shepard, Anastacia, Trisha Yearwood, Sarah McLachlan...

Jazz hör ich auch ganz gern!

__________________

Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.808.236
Nächster Level: 2.111.327

303.091 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2004 22:03 [OPTIONEN]

Ich hör eigentlich nur Rock/Metal und Soundtracks Augenzwinkern

Beispiele: American Head Chrage,36 Crazyfists,Slipknot,Rob Zombie,Soil,Chevelle,Evanescence,Nightwish usw.

großes Grinsen

@TCO: Ich will nicht alle genres auflisten -.-

__________________
wo ist meine Sig??
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.016
Nächster Level: 11.777.899

838.883 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.07.2004 22:19 [OPTIONEN]

[Off-Topic]

Rob Zombie und Rock/Metal? *hüstel* Hör dir mal American Made Music To Strip by von dem Jungen an, dann wirst auch du sehen, dass Metal oder Rock sich etwas anders anhört^^

[/Off-Topic]

__________________

Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.242
Nächster Level: 677.567

14.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 21:10 [OPTIONEN]

Also wenn ich etwas hasse, dann ist es Trance! Und Techno! Und Pop genauso! großes Grinsen

Ich für meinen Teil bleibe da doch lieber beim guten alten Punk Rock! Natürlich schweift man auch ab und zu mal zum Rock und zu anderen Dingen ab, aber das nur in Ausnahmefällen, wenn die Lieder wirklichgeil sind Freude

Was hör ich denn so?
...
Im Moment die Backyard Babies großes Grinsen

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..
Anomaly
Die mentale Projektion meines digitalen Selbst



images/avatars/avatar-155.gif

Redpill seit: 20.04.2004
Beiträge: 80
Herkunft: Die Quelle

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 584.273
Nächster Level: 677.567

93.294 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.07.2004 21:37 [OPTIONEN]

also, um mich ebenfalls mal hier zu verewigen: ich hör eigentlich auch so alles was in richtung rock geht. beispiele hierfür wärn limp bizkit, linkin park, incubus, 3 doors down, evanescence, p.o.d., hoobastank, rammstein und natürlich DIE ÄRZTE (!!!) großes Grinsen
ne musikrichtung, die mir eigentlich auch ziemlich zusagt wär noch reggae, aber ebenso wie viele von euch kann ich auch nich sonderlich viel mit trance, techno und all solchen sachen was anfangen. und ehrlich gesagt gefällt mir hip hop auch nich so besonders...

__________________
FREE YOUR MIND!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anomaly: 23.07.2004 21:38.

Roy
It´s Sabotage !!



images/avatars/avatar-48.gif

Redpill seit: 05.04.2004
Beiträge: 99
Herkunft: Sachsen,wohne in Berlin

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 724.569
Nächster Level: 824.290

99.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2004 01:12 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Tyrr
Ich für meinen Teil bleibe da doch lieber beim guten alten Punk Rock!

Yeaa!!! Ganz meiner Meinung!

Punkrock und Rock ohne Ende....


ich mag:

P.O.D.
Die Ärzte
Daftpunk
WIZO
SUM 41-
Billy Talent- Meine Empfehlung!!
Avril Lavigne
etwas The Cure
..................................... eigentlich noch mehr aber es gibt zu viele
die ich jetzt nich alle aufzählen kann

__________________
Kenny lebt...??!!
Tyrr
Wurstwasser-In-Die-Nase-Schütter



images/avatars/avatar-187.jpg

Redpill seit: 23.07.2004
Beiträge: 92
Herkunft: Wüste, in der Kugeln an einem vorbei rollen, auf denen sich der Urwald spiegelt.

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 663.242
Nächster Level: 677.567

14.325 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2004 10:36 [OPTIONEN]

großes Grinsen cool Augenzwinkern

Da schneiden wir uns nur teilweise...

The Offspring
Bad Religion
Pennywise
A.F.I.
Backyard Babies
Turbonegro
The Hives
Wizo
Die Ärzte
Millencolin
NoFX
No Use For A Name

Und auch noch einige andere, aber dann wird es einfach zu viel *g*.

__________________
..::|| Tyrr goes Matrix ||::..
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.630.460
Nächster Level: 1.757.916

127.456 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.09.2004 14:29 [OPTIONEN]

Ich höre jetzt auch gerne Kings of Leon und Franz Ferdinand. smile
Sehr gute Rockbands.

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH