Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Endungen unbekannter Datein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.857
Nächster Level: 11.777.899

823.042 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Endungen unbekannter Datein 20.07.2004 12:22 [OPTIONEN]

So, mal wieder ein neuer Thread der allen hier was bringen soll. Wer kennt es nicht, man lädt sich eine Datei runter und dann hat diese eine Endung die man noch nie zuvor gesehen hat.. also nun stundenlkang bei Google suchen? Oder lieber in diesen Thread hier schaun!

*.cbr lassen sich mit Entpackern öffnen.. also WinRar, WinAce etc.
*.swf sind Flashfilme
*.psd sind Photoshopdatein, meist sehr groß, da alle Ebenen gespeichert sind zum bearbeiten (mein Rekord liegt bei 100MB großes Grinsen )

so, meine Frage: Was mache ich mit *.mdf bzw *.mds Datein?

Ihr könnt/sollt jetzt natürlich ergänzen.. aber bitte nicht sowas wie *.doc etc Augenzwinkern

__________________

Cyb3r
MxO-Fan



images/avatars/avatar-236.jpg

Redpill seit: 31.05.2004
Beiträge: 249
Herkunft: Lahnstein

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.810.909
Nächster Level: 2.111.327

300.418 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2004 12:32 [OPTIONEN]

die spielt man mit einem virtuellen laufwerk ab.
Es ist ne film datei, ungefähr so wie DVD...

__________________
wo ist meine Sig??
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.632.821
Nächster Level: 1.757.916

125.095 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.07.2004 12:34 [OPTIONEN]

Beide Dateien sind Image-Dateien und man kann sie mit Alcohol 120% lesen..

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.875
Nächster Level: 10.000.000

531.125 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2004 13:02 [OPTIONEN]

Also wenn ich dateien habe mit unbekannten Endungen, dann lösche ich sie einfach. Wenn ich die endungen nicht kenne, habe ich auch die Player nicht, und bevor ich mir noch mehr downloade wird das alles einfach gelöscht und anders gemacht!

__________________
Mich gibts nicht mehr....

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH