Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Grand Prix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
perlchen
tanzgeiles mäuschen



images/avatars/avatar-80.jpeg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 112
Herkunft: daheim in meinem bettschn :)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 831.214
Nächster Level: 1.000.000

168.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grand Prix 20.03.2004 20:33 [OPTIONEN]

Jetz wissen wir ja alle wer uns beim Grand Prix in Istanbul vertreten wird: Max von SSDGPS (oda so)

was haltet ihr davon? (naja, ich mag Max nich also...)
wer hätte eurer Meinung fahren sollen?

lg, perlchen

__________________
Love is like a piece of gold -
Hard to find and hard to hold

Shenea
unregistriert
20.03.2004 20:38 [OPTIONEN]

Juhu ^^ Endlich war wieder Grand Prix Vorentscheid. Endlich mal ohne Siegel und alleine das ist schon ein Grund zum feiern ^^

Tja.... das Feld der Kandidaten war ja durchwachsen.
Wonderwall... dünne Stimmchen nichts dahinter
Overgroung - naja.... ganz nett, wenn es nicht unbedingt sein muß
Sabrina Setlur - gehört abgeschoben nach Bayern
Westbam - nie wieder
Scooter - ............. ich denke das Wort "Pervers" ist noch untertrieben.

Ich wäre ja für Masha gewesen, die es aber leider nicht unter die 10 geschafft hat, die sich für den Vorentscheid qualifizieren konnten. Aber mit Max bin ich zufrieden auch, wenn ich ihn gestern zum ersten mal gesehen habe. Das Lied kannte ich ja. Nun ja... ganz nett, aber mit der Stimme kann er durchaus auch mehr machen. Für einen Sieg in Istanbul reicht das aber nicht.... aber da sage ich erst genaueres, wenn ich alle Kandidaten kenne.
Ich bin damit also zufrieden. Nur das Scooter unter die ersten 2 kam, nervte etwas.

Sonst noch..... endlich mal eine gute Moderation und der klasse Auftritt von Rosenstolz.
perlchen
tanzgeiles mäuschen



images/avatars/avatar-80.jpeg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 112
Herkunft: daheim in meinem bettschn :)

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 831.214
Nächster Level: 1.000.000

168.786 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.03.2004 20:43 [OPTIONEN]

@shenea: wieso willst du die setlur nach bayern abschieben?!? die soll gefälligst draußn bleibn!!

__________________
Love is like a piece of gold -
Hard to find and hard to hold

Shenea
unregistriert
20.03.2004 20:47 [OPTIONEN]

weil ich Bayern nicht mag.... verbinde damit nur schlechte Erinnerungen und da kann sie bleiben und die Welt verbessern. Diese Sabrina Setlur alias Sabs alias Schweter S.... verdammt nein. Die sing so, als würde sie jeden Moment Selbstmord begehen, weil die ganze Welt so böse und gemein ist. Und dann dieser Proll Hip-Hop, der vielleicht mal vor 4 Jahren angesagt war. Manche Künstler sind halt nicht in der Lage, sich weiter zu entwickeln.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.512
Nächster Level: 10.000.000

531.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.03.2004 11:02 [OPTIONEN]

Die Setlur hatte ja auch nicht einen Hauch einer Chance. Aber zu Scooter. Ich bin ja auch nicht unbedingt ein großer Scooter Fan, aber ich hätte es lustig gefunden, Scooter da hin zu schicken! Das wäre zwar auch nicht ein Siegkandidat gewesen, aber es wäre lustig! Alle singen Volksweisen und brave Popmusik, und Scooter kommen mit dicken Technobeats! Naja, schade drum! großes Grinsen

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Shenea
unregistriert
21.03.2004 13:51 [OPTIONEN]

Mit Scooter wären uns ja wenigstens noch die 12 Punkte aus Spanien sicher gewesen. Wie immer, wenn es eine gute Party Nummer gab, die nicht von Siegel oder BILD kommt ^^
Wenn man das so sieht, geb ich dir recht... leider großes Grinsen
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.468.512
Nächster Level: 10.000.000

531.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2004 20:29 [OPTIONEN]

In anbetracht das deutschland sc hon seit jahren immer nur als lachnummer gut war, (ich sage nur "wadde hadde du de da?") wäre es aber eine glorreiche Fortsetzung unserer alten werte geworden! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Mich gibts nicht mehr....
thoronath
Freak



images/avatars/avatar-52.jpg

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 494
Herkunft: Matrix

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.666.280
Nächster Level: 4.297.834

631.554 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.03.2004 21:05 [OPTIONEN]

Den Grand Prix habe ich das letzte Mal gesehen, als das Ding auch noch wirklich Grand Prix Eurovision de la dingsda hieß großes Grinsen
Ist also schon lange her...
Ich hab den Vorentscheid also nicht mitbekommen und erst aus der Tageszeitung (ja, auch ich kann mich der Klatschseite nicht enziehen großes Grinsen ) erfahren, wer nach Istanbul fährt. ich glaube zwar, der Kerl hat keinerlei Chancen, aber er wird sich besser halten, als das, was wir vorher hatten.
Vielleicht sollte man 'Ein bisschen Frieden' neu auflegen. Remakes sind doch im Moment eh in und passen würde es auch (siehe Irak, Naher Osten etc.). Vielleicht würde es sogar Bush zum Nachdenken bringen


T.

__________________
The Truth Is Out There!
Shenea
unregistriert
24.03.2004 15:10 [OPTIONEN]

Bitte nicht... kein Remake von "Ein bisschen Frieden". Verflucht das würde bedeuten, dass Siegel wieder zurück kommt. Und wenn der dann damit auch noch gewinnt, will der wohl der nächste Papst werden. Doch statt zu behaupten, er alleine hätte den kalten Krieg beendet, würde er dann Amerika und die arabische Welt einen wollen Augen rollen

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH