Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Hiho an die alten Hasen - und RIP MxO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.278.406
Nächster Level: 2.530.022

251.616 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.07.2009 12:53 [OPTIONEN]

Und nach einer viiieeeelll zu langen Zeit meldet sich eure Celas auch malwieder!

Wie gehts wie stehts? großes Grinsen

Ich hab euch alle ganz schrecklich vermisst! Und meine alte Faction natuerlich auch < mir hat letzten Endes nur leider die Zeit gefehlt und ich hab mich auf ForenRollenspiele fokusiert.........
Aber fuer ein letztes großes Treffen bin ich natuerlich auch dabei!

Ich hab mich vor nem Monat schonmal eingelogged, da hab ich aber leider ausser Honiez, Syn und einem gaaaanzen Haufen Jokerz,die mich dann auch gleichmal zu fuenft niedergemetzelt haben (die sterben wohl nie aus -.-) niemanden weiter getroffen unglücklich
Aus Langeweile hab ich mich wohl noch am momentan laufenden Event beteiligt und ein paar von diesen silbernen Menschen umgelegt und komische silberne Schuppendinger bekommen o_O
Aber joa.....vielleicht ist ja naechste Woche dann nochmal mehr los großes Grinsen

In diesem Sinne, nochmal ein gaaaanz liebes Hallooo an euch!!

LG, Celas smile

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.532.723
Nächster Level: 5.107.448

574.725 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TS2-Server 24.07.2009 19:09 [OPTIONEN]

So Freunde der guten Unterhaltung...
...ich hab dann mal erfolgreich ein TS2 Server aufgesetzt

Adresse: cmkse.de:8767
Passwort: mxolebtnoch

Da ich leider keinen Plan vom verwalten von TS-Servern habe (Win2003-Server liegen mir mehr Augenzwinkern hoffe ich das ihr mir da helfen könnt und ggf. noch Vorschläge bei den Einstellungen oder Channels habt!
Ich hab da jetzt einfach mal 2 Channel eingerichtet und das sollte soweit alles funzen, also rein mit euch, freu mich euch endlich mal wieder zu hören fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 24.07.2009 19:12.

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.595.259
Nächster Level: 3.025.107

429.848 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.09.2009 02:02 [OPTIONEN]

Hachja,

lang lang ists her, dass ich mal dran gedacht hab, hier ins Forum zu schauen und das letzte Einloggen in MxO liegt gefühlt schon Jahrzehnte zurück.
Wahrscheinlich kann sich eh keiner mehr an mich erinnern. Zunge raus
Zu doof, dass ich das Abschlussevent verpasst hab, hätt mich schon gereizt einfach nochmal vorbei zu schauen, durch die Straßen zu laufen und evtl ein paar der alten Leute wiederzutreffen. :/

LG, Khira

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.529
Nächster Level: 677.567

94.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.10.2009 07:42 [OPTIONEN]

Gibts denn inzwischen Neues von der Emu-Front? Ich starte das ja auch immer wieder mal, aber ist eben doof, so alleine und auch noch mit nem komischen Standard Char (auch noch'n Kerl, brrr).

Hat einer was gehört?

Hier gibts übrigens nen sauguten Artikel (leider nur in englisch) über Matrix Online, vieles von dem, was der da schreibt ist leider wahr, MxO hatte als MMOG tatsächlich viele Schwächen. Aber gleichzeitig schreibt er auch, dass es die beste Community aller Zeiten war.

Wo er recht hat, hat er Recht.

Hier könnt ihr den lesen:

http://www.onelastcontinue.com/9802/matr...-matrix-online/

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.148
Nächster Level: 2.111.327

70.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.10.2009 08:36 [OPTIONEN]

Gibt es was neues ? Jain...neuigkeiten findest du immer unter http://www.mxoemu.info .
Es gibt einige Tools die Morpheus gemacht hat, mit dem ihr :
1. Mobs spawnen könnt und denen emotes /animationen starten könnt
2. ein Teleport Tool
3. Demo Cloth Tool womit ihr das aussehen eures Standard Chars ändern könnt

Außerdem bietete die neue MxO Emu version Mood unterstützung,d.h. ihr könnt die Moods benutzen (Emotions funktionieren wohl noch nicht).

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 21.10.2009 09:31.

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.529
Nächster Level: 677.567

94.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.10.2009 20:02 [OPTIONEN]

Hört sich gut an, ich hab mich da jetzt auch gleich mal angemeldet. Das mit dem RSI Tool klingt vielversprechend, dann kann ich endlich auch wieder als Laurina rumlaufen ^^ Das ist schon mal Balsam auf die entwurzelte Exile-Seele.



~ Laurina

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.148
Nächster Level: 2.111.327

70.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.11.2009 16:05 [OPTIONEN]

Hehe ja .
Aktuell ist es wohl so daß der Morpheus versuchen wird den World Server auf Python zu portieren (einfach aus dem Grund, weil wir nicht gerad die besten in C++ sind und Rajko aktuell keine Zeit hat).

Daher wird er nen neuen GameServer basteln und ich werd aktuell versuchen mit meinen paar C++ Kenntnissen, ein paar kleine Spielereien reinzubringen smile

Versuch aktuell zum Beispiel über ein Command Zeilen wort wie "richland" , daß man direkt nach Richland , Downtown etc. gehen kann (aktuell hängt man ja in Richland fest).

HyperSpeed wird auch kommen und wenn alles klappt auch Hyperjump (Hyperspeed wird wohl definitiv gehen).

Ahja und : im aktuellen "Compiled Server V2" könnt ihr auch schon emotes und moods benutzen und halt /dance smile
Reality wird allerdings nicht den Multi User Support haben, daß wird dann in dem Python Server kommen den Morpheus aktuell macht.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 03.11.2009 16:06.

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.529
Nächster Level: 677.567

94.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2009 19:04 [OPTIONEN]

Ich kann gar nicht sagen, wie verdammt klasse ich das finde, dass es immer noch ein Häuflein absolut verbundener Redpills gibt. Ich treffe auch ein paar solcher Leute immer wieder mal in SL, hab da ne Auffanggruppe gegründet, die immerhin schon 40 Mitglieder hat.

Das Game selber werden wir so in dieser Form wohl nie wieder haben (ausser ich gewinne den Megajackpot im Lotto und kauf SOE das ganze Teil ab) - aber wenn wir uns wenigstens ab und an mal in Mara treffen könnten, die Atmo und das Feeling geniessen, das wäre schon unendlich viel wert.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr das alles so hinbekommt, ist ja ne Riesenarbeit. Leider kann ich da im Moment nicht viel zu beisteuern, aber wenn ihr mal publizistische Unterstützung braucht, dann lasst es mich wissen.

liebe Grüsse
Laurina

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.148
Nächster Level: 2.111.327

70.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2009 09:54 [OPTIONEN]

Hehe kein akt smile
Ja in der tat ist es ein großer aufwand, aber morpheus setzt sich da mit leib und seele hinter.

Er hat gerad den Welt Server auf Python umgeschrieben (leider haben wir niemanden der in C++ etwas machen kann im moment, daher müssen wir uns noch was für den margin server ausdenken).

Aktuell kann man sich mit 2 Characteren einloggen und auch ein wenig chatten (Alles noch total verbuggt lol), aber ich denk in mara C rumstehen, chatten etc. wird definitiv möglich sein.

Ziel ist es wirklich soviel wie möglich wieder herzustellen..wir haben recht viele pakete , daher sollte daß eigentlich auch gehen denke ich smile

Btw. wir haben sogar hyperjump zum laufen bekommen (zwar auch nicht 100 % sauber, aber es ist doch schon ein schönes gefühl hyperjumpen zu könnensmile ).
Allerdings ist das alles noch nicht öffentlich (intern).

EDIT : Updates ^^.
http://files.mxoemu.info/files/mxo_0002.rar - Video zeigt den aktuell prototypen von morpheus.

Solltet ihr euch anschauen smile zeigt 2 personen in mara die chatten und emotes ausführen.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 19.11.2009 08:32.

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.529
Nächster Level: 677.567

94.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.12.2009 13:44 [OPTIONEN]

Das hört sich richtig gut an! Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder ONLINE durch die Megacity zu laufen .. :-)))

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.148
Nächster Level: 2.111.327

70.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.01.2010 09:55 [OPTIONEN]

Jop..wird wohl noch ein wenig dauern..der morpheus will soviel funktionalität in den neuen server bringen wie möglich Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.339
Nächster Level: 1.757.916

108.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.02.2010 15:57 [OPTIONEN]

Musste heulen als ich mir die Pics der letzten Tage vor Serverschluss gestern wieder angesehen habe...

Wenn es funktioniert online zu gehen, sagt mal Bescheid.


Schaue gern mal rein...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.148
Nächster Level: 2.111.327

70.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.02.2010 18:20 [OPTIONEN]

reality release aufn SVN scheint multiplayer zu sein (chatten und items über datenbank).

Bevors freigegeben wird, will ich noch abwarten.

Es ist allerdings schon aufn SVN..kann euch das die tage ja mal komplieren und als Download hier rein posten großes Grinsen

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 583.529
Nächster Level: 677.567

94.038 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.04.2010 14:09 [OPTIONEN]

Das wäre wie Weihnachten...^^

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.148
Nächster Level: 2.111.327

70.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2010 16:46 [OPTIONEN]

Hehe..ja ihr könnt auch in die mxoemu boards gehen und rajko per PM einen account auf seinem testserver anlegen lassen.

Werd euch aber mal die files raussuchen (sry hatte es total vergessen), falls ihr gern irgendwie selber was hosten wollt smile

Btw. wir hatten mal testweise ein Programm geschrieben das packete sessions abgespielt hat....man...das war krass smile

Es war wirklich so als wäre es gerad der 31.07. lol smile

Also die Version von Rajko lässt euch folgendes tun:
- einloggen mit mehreren accounts
- in mara stehen, chatten , emotes klappen auch (bin mir jetzt nur nicht sicher ob die moods auch gingen^^).
- rumlaufen und chatten

Halt man kann sagen wien 3d chat.
Allerdings müsst ihr die accounts und den character über die datenbank dann anlegen (und auch nur darüber kleidung wechseln).

Wenn ichs nichtr vergess, such ich morgen mal die files zusammen und lad euch dat hoch (halt schon kompiliert^^).

Es wird später allerdings denk ich noch mehr geben, und ich bin aktuell zuverlässig das es eines Tages möglich ist, MxO zu über 80-90% zu simulieren.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 21.04.2010 16:52.

Rusher
MxO-Fan



Redpill seit: 10.05.2010
Beiträge: 2
Herkunft: NRW
Organisation: Zion

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.180
Nächster Level: 13.278

3.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.05.2010 22:42 [OPTIONEN]

Hallo MXO-Fans,

bin auch ein alter Hase. Allerdings habe ich leider nicht lange gespielt. Nur die ersten 6 Monate hatte ich das vergnügen. Habe diese Zeit aber voll ausgekostet. Hatte mich überwiegend auf Martial Arts konzentriert und war auch schon auf lvl 50. Hatte alle Grandmasters.
War schon eine schöne Zeit. Hab dann im Sommer 2005 meine jetzige Frau kennengelernt. Deswegen habe ich meine wenige kostbare Zeit dann anderen Prioritäten gewidmet.
Nun würde ich mir, was meine verfügbare Zeit am Compi betrifft, nichts sehnlicher wünschen, MXO wieder voll genießen zu können.
Bei http://mxoemu.info bin ich ebenfalls mit gleichem Namen angemeldet und wenn ich mich recht errinner, war bei MXO der Name auch der selbe. Dort war ich die meiste Zeit bei The Duality. Keine Ahnung ob die noch jemand kennt. Hab auf youtube ein paar videos von Duality gesehen. Woran ich mich auf jeden Fall errinner, sind die Party-Locations.
Habe dann versucht per email mit SOE kontakt aufzunehmen. Habe dann auch eine Antwort bekommen, in der ich erfahren habe, dass die Rechte für die Vermarktung von MXO nur bei Warner Bros. liegen.
Naja, der nächste Schritt wäre, einen passenden email kontakt von Warner Bros. herzustellen. Nicht ganz einfach. Habe noch keinen speziellen email kontakt herausgefunden.
Bei http://mxoemu.info habe ich mit jemandem kontakt aufgenommen, der mir dabei hilft, weil mein englisch nicht perfekt ist. Habe mit ihm Ideen für eine offizielle Reaktivierung ausgetauscht und er wollte sich dann wieder bei mir melden, wenn er einen email kontakt gefunden hat.
Bis jetzt habe ich noch nichts von ihm gehört.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee oder möchte mir helfen bei der Suche nach dem richtigen email kontakt zu WB.

Naja, bis denn

Rusher
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.148
Nächster Level: 2.111.327

70.179 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2010 06:12 [OPTIONEN]

Huhu rusher,
Ein Duality Mitglied ? Cool ...ja ich hatte es mal versucht mit WB Kontakt aufzunehmen (such mal nach redpill aliance in google, da sind kontakt adressen drin smile ), aber keine Antwort erhalten. Ich hatte damals (Das war vor einem jahr ca. ) versucht WB zu kontaktieren.

Daher erwartet nicht allzuviel..es würde aber einiges erklären wieso MxO offline gegangen ist, da wohl auch die Seiten des "Merchandise" alle nach und nach offline gehen.

Daher denke ich WB will die marke selber einstampfen.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Rusher
MxO-Fan



Redpill seit: 10.05.2010
Beiträge: 2
Herkunft: NRW
Organisation: Zion

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.180
Nächster Level: 13.278

3.098 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2010 11:36 [OPTIONEN]

Ja, kann mir denken, dass es nicht einfach ist, den "richtigen" Kontakt zu WB herzustellen. Mir fehlt leider auch so ein bissl die Zeit. Möchte aber die Hoffnung nicht aufgeben, dass es zumindest irgendwann mal wieder möglich ist MxO zocken zu können.
Würde jetzt spontan erstmal nach allgemeinen Email-Kontakten zu WB suchen um dann zu erfragen, wer denn da der richtige Ansprechpartner sein könnte.
Auf der emu-seite hat sich jemand gemeldet, der wohl auch sehr arangiert an die Sache ran gehen kann. Scheint jedenfalls so. Mein Problem ist, dass mein englisch nicht 100% perfekt ist. Denn ich finde, falls schon jemand kontakt zu WB aufnimmt, sollte die email schon fehlerfrei sein. smile

Dann wäre es auch noch sinnvoll, dass man so eine Art "einzige offizielle" Fan-MxO-Page ins Leben ruft, die dann WB signalisiert, dass hier noch sehr viel Leute sind, die MxO vermissen und alles dafür tun damit es weitergeht.
So eine Art "Unterschriften-Sammlung". Denn ich kann mir vorstellen, wenn mal eben so auf die schnelle mehrere Hundert MxO-Fans hinter der ganzen Sache stehen, dann sind die Chancen um einges besser bei WB etwas zu bewirken.
Ich schicke dir mal meine email adresse, dann können wir da ja noch mal intensiver drüber sprechen.
Wer führt denn dieses Forum und die Page hier ?
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.339
Nächster Level: 1.757.916

108.577 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2010 16:58 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Rusher


Dann wäre es auch noch sinnvoll, dass man so eine Art "einzige offizielle" Fan-MxO-Page ins Leben ruft, die dann WB signalisiert, dass hier noch sehr viel Leute sind, die MxO vermissen und alles dafür tun damit es weitergeht.
So eine Art "Unterschriften-Sammlung". Denn ich kann mir vorstellen, wenn mal eben so auf die schnelle mehrere Hundert MxO-Fans hinter der ganzen Sache stehen, dann sind die Chancen um einges besser bei WB etwas zu bewirken.

Wer führt denn dieses Forum und die Page hier ?


Bin dabei...

Glaube Porph verwaltet diese Seite? Ich kann ihn mal fragen...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.374
Nächster Level: 11.777.899

842.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2011 00:30 [OPTIONEN]

So viele Leute bekommt man hier im Leben nicht mehr zusammen. Die einzige Chance wäre nochmal ein richtiger Push wie zum Beispiel.. ähm.. neue Filme? Augenzwinkern

__________________

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH