Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Free Trial Key » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.318
Nächster Level: 1.757.916

108.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.11.2006 17:51 [OPTIONEN]

Tja irgendwie nicht viel los in der Matrix...

Sollte nicht Hallowween Event sein?

Nichts mitbekommen...


Damn ich kenne keine Sau mehr in der Matrix...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Brolox
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 06.11.2006
Beiträge: 4
Herkunft: BW
Server: :(
Organisation: Merowinger

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 25.486
Nächster Level: 29.658

4.172 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.11.2006 00:10 [OPTIONEN]

Hi,

Ich bin auch so ein opfer wie jeder andere der n Trial Key sucht und würde eure hilfe sehr zu schätzen wissen!!

Ich habe auch wie jeder andere eine email geschickt und alles aba wie vermutet kamm auch bei mir nix bei raus unglücklich

Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet oder wer noch n trial key hat mir ihn villt geben könnte...

Ich gehe auch so weit das ich nen GW (GuildWars) account gegen nen TRIAL KEY tauschen würde...naja überlegts euch wärer super !!

mfg

__________________
Mensch und Maschine...in meinen Augen...bedeutungsloser als nichts
saijenCaos
MxO-Fan



images/avatars/avatar-9.jpg

Redpill seit: 12.11.2006
Beiträge: 2
Herkunft: Ispring city
Server: --
Organisation: Merowinger

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.729
Nächster Level: 13.278

549 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.11.2006 22:27 [OPTIONEN]

hi an alle ich brauche ein trial key hab schon überall gesucht finde aber keinen würde gern das spiel testen .
kann mir vielleicht einer einen trial key geben würde mich sehr freuen habe auch einen wow gäste key zum tasch meldet euch

ihr seid meine letzte rettung und falls jemand weis wie ich nen trial key bekomme könnt ihr es mir auch sagen
danke im vorraus

__________________
Muahahaha
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.238.362
Nächster Level: 3.609.430

371.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2006 13:06 [OPTIONEN]

Ich kann sogar bei Interesse einen kompletten WoW Account verschenken, falls jemand wechseln wöllte also MxO Account gegen WoW Account, bei Interesse per Foren msg melden, teile dann umfangreiche Informationen mit xD

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.318
Nächster Level: 1.757.916

108.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2006 22:19 [OPTIONEN]

Hab jetzt meine Trial accounts alle vergeben. Hoffe ihr habt Spaß in der Matrix...


Übrigens hab ich festgestellt das der Hyper jump beta mitbeiliegt.

Viel Spaß damit...

P.S: Glaube der Testaccount kann zu nem mtl. Vollaccount umgestellt werden. Dann verliert ihr nicht die 2 Wochen die ihr schon gespielt habt, und den Hyperjump auch nicht...


LOL Was haben wir damit früher Geld gemacht als der noch tradeble war...

Die guten ALTEN Zeiten...



Achja hab ja noch nen MXO Account mit 3 Chars auf Vector Hostile.

Einer lvl 50 female
einer lvl 14 male
einer lvl 2 male

und auf Syntax auch noch einen glaub ich...

Interessiert?

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bma9999: 14.11.2006 22:21.

Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.238.362
Nächster Level: 3.609.430

371.068 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2006 08:11 [OPTIONEN]

Also ich wäre eigentlich schon interessiert, aber wiegesagt bin ich absoluter Newbie, persönlich sind für mich immer Aussehen und Name der Char's wichtig,... kann man bei MxO die Char's nicht auch komplett neu orientieren, also Skillung,...?

Bräuchte dann auf jedenfall mal einige Informationen, und antesten wöllte ich den Acc auch gerne, insofern das möglich wäre..^^

P.S. Also sind garkeine Trial Accounts mehr vorhanden?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.649.318
Nächster Level: 1.757.916

108.598 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2006 12:45 [OPTIONEN]

Alle meine Trial keys sind wech...

weiß nicht ob noch jemand welche hat...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.122
Nächster Level: 2.111.327

70.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.11.2006 10:23 [OPTIONEN]

*duck bevor ich wieder ne welle auslös und auf die gefahr hin wieder mal zugespamt zu werden mit pns* Augenzwinkern : ja ich hab noch trial keee...*überrant* nicht alle auf einmal smile

Also ich hab 5 stück..allerdings 2 oder 3 davon schon verbraucht (und ich hab keine ahnung welche noch funktionieren lol).

Aber ich schätze 3 davon sollte noch klappen^^.

Da ich die zuhause auf dem REchner liegen habe , schreibt mir ne PN wer noch einen braucht und ich mail ihn euch zu .

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

MoR4euZ
MxO-Fan



Redpill seit: 18.11.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.359
Nächster Level: 7.465

1.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.11.2006 18:08 [OPTIONEN]

ich suche noch einen trail account key
habe auch schon eine email versendet

würde mich als großer matrix fan sehr drüber freuen

mail@mor4euz.de
Haller
MxO-Fan



Redpill seit: 22.11.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.355
Nächster Level: 7.465

1.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2006 13:32 [OPTIONEN]

Ich hab mir schon länger überlegt, ob ich mir das Spiel nicht zulege, hab mich aber noch nicht entscheiden können. Ein Trial Key wär also sehr nützlich.
Wenn also jemand einen hat wärs sehr nett ihn mir zu schicken.

georgg_strattner@web.de

Schon mal danke im Vorraus.
Haller

__________________
Hättest du Phantasie und Witz und Empfinden und Urteil,
Wahrlich dir fehlte nicht viel, Wieland und Lessing zu sein!
Pitcher
MxO-Fan



Redpill seit: 21.11.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.356
Nächster Level: 7.465

1.109 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.11.2006 18:26 [OPTIONEN]

Hallo,

Ich suche noch einen Trailkey für die Matrix.
In Neocron ist es mir nach über 4 Jahren zu eintönig geworden.
Wer zufällig noch einen übrig haben sollte ... PM me Please Augenzwinkern

Danke
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.656
Nächster Level: 5.107.448

8.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.11.2006 17:02 [OPTIONEN]

Wer noch keys braucht meldet sich bitte bei mir per PM, ich habe noch 6keys Verfügbar.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Angel1780
MxO-Fan



Redpill seit: 29.11.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.348
Nächster Level: 7.465

1.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

TrialKey 29.11.2006 19:38 [OPTIONEN]

Hallo suche einen Trialkey zum testen der Games :-).
Wäre nett wenn es noch einen geben würde.
Nico
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 02.12.2006
Beiträge: 1
Herkunft: Malchin
Organisation: Zion

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.345
Nächster Level: 7.465

1.120 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Trial Key 03.12.2006 19:16 [OPTIONEN]

Hast du denn auch noch einen für mich ????
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.656
Nächster Level: 5.107.448

8.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.12.2006 21:13 [OPTIONEN]

So, ein key is noch übrig Augenzwinkern

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Hades
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 15.12.2006
Beiträge: 2

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 12.664
Nächster Level: 13.278

614 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2006 10:37 [OPTIONEN]

Hallo, bin neu und wollte fragen obs noch möglich ist, ein trial key zu bekommen. nach ne lange zeit swg, wow und metin2 wollt ich mal matrix probieren.
Makepeace
MxO-Fan



Redpill seit: 16.12.2006
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.331
Nächster Level: 7.465

1.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.12.2006 17:49 [OPTIONEN]

JA auch ich habe mir überlegt mich für die rote Pille zu entscheiden und mich der Sklaverei der MAschinen zu wiedersetzen. ICh würde MatrixOnline auch gerne mal ausprobieren. Ist das zur Zeit möglich? scheint ja nicht immer so einfach zu sein, aufgrund mangelnder Keys.
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.098.656
Nächster Level: 5.107.448

8.792 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.12.2006 21:33 [OPTIONEN]

Sry, ich habe leider schon alle keys vergeben...... vielleicht ist aber noch jemand da der noch welche hat

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
gomes
MxO-Fan



Redpill seit: 25.08.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.079
Nächster Level: 7.465

1.386 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.08.2007 22:39 [OPTIONEN]

Huhu leute, ich hab heute maln bischen im inet gestöbert und viele screenies machen mich echt neugierig auf Thematrixonline. Ich komme von starwarsgalaxies, welches ja vor 2 jahren zerstört wurde. Ich habe deshalb immernoch einen derben hass auf soe aber naja ich würde mich trotzdem gern überzeugen lassen, dass sie mal was richtig machen können. xD

Also gibt es noch diese trail keys, oder eine andere möglichkeit mal ins Spiel zu schnuppern?

Mit freundlichen grüßen
gomes
Rashahd
MxO-Fan



Redpill seit: 23.06.2007
Beiträge: 12
Server: Vector
Organisation: Zion

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 73.709
Nächster Level: 79.247

5.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.08.2007 12:17 [OPTIONEN]

yep doe gibt es adde mcih in ICQ und ich zeige dir wie du an solche rankommst

__________________

Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH