Zachar1as 
        Invisible Data Miner
        
        
 
  
  
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           |  DPS aufgeschlüsselt | 
           
           
               
   17.02.2006 13:01 [OPTIONEN] | 
           
          
 
      NoRepro hat es mir mal ein bischen genauer beschrieben wie funktionert und hier ist die Übersetzung: 
 
Alles ohne Buffs.... 
 
Ausserhalb des Interlock muss man die DPS mal die Cast Zeit rechnen. 
DPS * CastTime 
 
Im Interlock wird der DPS Wert mal 4 gerechnet, warum 4? Jede Combat Runde ist auf 4 Sekunden getimet. 
DPS * 4 Sec 
 
Zumindest hab ich es so verstanden, das einzige was ich nicht ganz gut finde ist das diese 4 Sekunden nirgend vermerkt sind und das man da durcheinander kommen kann wenn man es nicht weiß.... es gibt zu dem Thema auch diskusionen diese 4 Sec dazu zu schreiben, oder den Base Damage Wert dazu zu schreiben..... mal sehen was sich da noch entwickeln wird zu....
      
      
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      So einfach is das? lol danke... jetzt weiß ich endlich auch wie es sich errechnet  
      
      
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      Bei den Waffen hatte ich mir das schon so gedacht, aber wie soll man da den auf diese 4 Sekunden kommen   
 
Gut das es mal einer der Devs gesagt hat..... 
 
Aber wie gesagt, vielleicht wird das ja später mal direkt bei der Abilitie Beschreibung mit eingebaut, wäre net schlecht ^^
      
      
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      Ok, irgendwas kann da nicht stimmen..... wenn man die jetzt stärkste sneak attacke mal 4 nimmt bekommt man einen base damage Wert von 656   
 
 
Das kann doch nicht sein.... Ich mein ok, da muss man noch die Buffs dazu rechnen, aber jetzt schaffe ich mit nem Bulldog gute 2000Punkte schaden.... da müsste ja beim neuen CR2.0 der Buff den Base Damage um das dreifache erhöhen   
 
 
Ich hab diese Frage mal an NoRepro gestellt, was es damit auf sich hat..... mal sehen was er dazu sagen wird.....
      
      
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        Celas Matreya 
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      Kann das nochma einer fuer die weiblichen, Ahnungslos naiven Player hier erklaeren, die von MMORPG eigentlich keine Ahnung haben? ... 
 
Ich hab das grad echt nich verstanden, worum gehts? Wie der Damage errechnet wird? Was mal vier und wieso is das komisch?
      
      
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      Warst du schon auf dem qa server und hast die cr2.0 getestet?
      
      
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      Ok, neue Stellungname von NoRepro   
 
 
Übersetzt: 
Zuerst, das Wichtigste, vergleiche das CR2.0 nicht mit dem alten Combat System. Der damage output, bei den Abilities, ist im alten System nicht balanced. 
 
    * Style being used 
    * Stance being used (Speed, Power, Grab) 
    * Items 
    * Character stats 
    * Buffs from other players 
    * Self buffs 
 
 
"Danach kommt etwas was ich beim besten willen nicht richtig übersetzen kann...." 
 
Remeber in CR 2.0 it is almost impossible to this the damage cap. If you do then you have neglected other aspects of your 
character which could lead to a untimely demise in PvE or PvP. It is intended that there be no Uber builds/load outs in CR 2.0.  
 
"Wenn das jemand übersetzen kann, wäre das super  
 " 
 
"Zum schluss sacht er noch" 
 
Du hast selber für dich zu entscheiden welche Loadouts die besten für dich sind.
      
      
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        CrazyJun 
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  | Zitat: | 
  
 
  Remeber in CR 2.0 it is almost impossible to this the damage cap. If you do then you have neglected other aspects of your 
character which could lead to a untimely demise in PvE or PvP. It is intended that there be no Uber builds/load outs in CR 2.0.  | 
  
  
 
Also ich würde das so übersetzen (lass mich jedoch gern eines besseren belehren): 
Bedenke, dass es in CR2.0 fast unmöglich ist maximalen Schaden zu erzielen. Wenn doch, dann hast Du andere Aspekte deines chars vernachlässigt, was zu einem unerwartetem Nachteil im PvE oder PvP werden kann. Es ist angedacht, dass es in CR2 keine Super-Loadouts gibt. 
 
Lange Rede kurzer Sinn - Vom Prinzip her kannst du schon maximalen Schaden erzielen, musst dann aber z.B. in der Verteitigung, Trefferwahrscheinlichkeit etc. Abstriche machen. 
 
So würde ich zumindest das was NoRepro da schreibt verstehen. 
 
peace, 
CJ
      
      
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      So was ähnliches habe ich mir auch schon gedacht, das es dann keine Super Loadouts geben wird finde ich auch klasse  
 
 
Aber es gibt da noch ein paar Sachen die ich da nicht so sehr mag, einmal das man die ganzen einzelnen Werte nicht selber und nicht direkt verändern kann, also eine Art MicroManagement oder das man nicht direkt sehen kann wieveil Schaden man bei jemanden macht mit einer Ability bevor man den jenigen Angreift..... da is noch alles sehr Chaotisch   
      
      
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