Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Greetings from America » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.222.470
Nächster Level: 1.460.206

237.736 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 14:40 [OPTIONEN]

mhm, was genau machst du dort jetzt eigentlich???? fröhlich

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.259
Nächster Level: 2.530.022

250.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 20:20 [OPTIONEN]

Ich bin AuPair bzw. Nanny < dh. ich helf hier im Haushalt mit und beschwaeftige mich mit den Kindern. Groesstenteils nur mit Matthew, weil die annern Tagsueber im Kindergarten sind <

Jack und Christopher sin 11 und 9 Jahre alt, um die brauch ich mich auch nich zu kuemmern, ausser Abendessen machen, in der Mitte sin dann noch Annie, 7, und Will, 5 < Mit denen geh ich dann halt nach draussen zum Spielplatz etc., lauter so Sachen *g*

@Prue> *freu* Jo also die Schokolade, grooossseee Alpenmilch, irgendwas krispiges und so 2 Ue-Eier *g* Gaaaanz wichtig 2x500gr Tropenfruechte und sowas wie sauere Pommes gibts hier auch nich...am besten irgendwie noch Saure Pommes und Pasta oda so < Am besten nich sooo viel Schokolade, lieber mehr Saure Pommes etc *g* Weil Schokolade hab ich noch und ich nehm hier sowieso schon so zu mit den ganzen Keksen, Muffins und Blended Coffees...
Nur, damit ihr nichts vergesst *g*

Jo...das wars eigentlich auch schonwieder...

Achso ja, Pia hat mir vorgestern erzaehlt, es wuerde bald n Matrix-Musical rauskommen < Wisst ihr da was??
Faend ich ja jetz ziemlich komisch aber sie war sich da ganz sicher...

__________________

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.857.052
Nächster Level: 2.111.327

254.275 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.10.2005 02:10 [OPTIONEN]

uj koole pics ^^ gehört der Park auch zu der Siedlung? geschockt

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.259
Nächster Level: 2.530.022

250.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.10.2005 00:38 [OPTIONEN]

Hm in den letzten Tagen haben sich leider keine groesseren Events mehr begeben, die eines Fotos wuerdig waeren...

Ahja und, ne der Park gehoert nichmehr zur Siedlung *g* ,)

Aber um diejenigen, die s interessiert, noch auf m Laufenden zu halten, ich muss dieses WE die Familie wechseln (nich meine Schuld!), blubblub, lange Geschichte und langweilig...aber gegen Ende naechste Woche kommen dann Fotos von meiner neuen Familie und meinem neuen Haus, riessig, mit riessigem Zimmer und die ham n Hund und zwei Katzen, der Hund heisst Newton und eine der Katzen heisst Plato *g* Ziemlich stylisch meines Erachtens <

Um vielleicht etwas beim Thema MxO zu bleiben, ich kann dort wahrscheinlich zocken, ich haette dort auch vieeelmehr Zeit als hier, weil meine Arbeitszeiten immer gleich sind, also muss ich eigentlich nurnoch meine Gastmom fragen. Aber wenn ich Glueck hab klappts bis Ende November smile
Ich hab schon schwere Entzugsgefuehle und wenn ich mawieder nach NewYork fahr wird das wahrscheinlich noch schlimmer unglücklich
Ich glaub ich muss ma im AmiForum rumfragen ob da wer aus Conneticut kommt bei dem ich zwischendurch zocken koennt...

__________________

VabilaVanCheral
VabilaVanCheral



images/avatars/avatar-354.jpg

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Eggenfelden
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.146
Nächster Level: 369.628

10.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2005 19:54 [OPTIONEN]

lol aja unsere Liebe Celas schon 2 monate weg jetz....

wünsch dir viel spaß weiterhin mit den katzen und dem hund...*g* öhm ja was soll man schreiben *G*

__________________
Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax

Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.259
Nächster Level: 2.530.022

250.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.11.2005 20:05 [OPTIONEN]

Thanks Vab *g*

Also hier mal neue Fotos, die ersten beiden von heute, traumhaftes Wetter im sonnigen Conneticut und das Mitte November <

Und anbei dann gleich noch n paar Fotos von meinem letzten NYTrip letzten Samstag. Auch nichts besonderes, wir ham leider viel zu viel Zeit damit verbracht, nach ChinaTown zu laufen unglücklich
Warum wir vom Bahnhof dahingelaufen sind weiss ich bis heut noch nich...

Achja, erkennt einer von euch den beruehmten Filmschauplatz den ich fotografiert hab? *g*

Dateianhänge:
jpg Newton Walk 01 025.jpg (50 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Newton Walk 01 028.jpg (49 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Newton Walk 01 004.jpg (44,36 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg NewYork 01 014.jpg (56,08 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg NewYork 01 017.jpg (55,02 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg NewYork 01 019.jpg (56 KB, 84 mal heruntergeladen)
jpg NewYork 01 003.jpg (55 KB, 83 mal heruntergeladen)


__________________

Hale-Bopp
MxO-Fan



Redpill seit: 12.05.2005
Beiträge: 15
Herkunft: wien
Server: Enumerator
Organisation: Maschinen

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.750
Nächster Level: 125.609

21.859 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

... 15.11.2005 09:57 [OPTIONEN]

sars erstmal

und greetings aus österreich -

ja au pair sein is tlw zache hacken smile

die bilder sind sau n1 hab gar nicht gecheckt das ein geek ausgeflogen ist smile ))

wünsch dir viel spaß weiterhin die nächsten monate

__________________
Don't worry be Happy!!!
Ingame-Nick: HaleB0pp || lvl: ??? || HvCFT: Mystic || Rank: First Mate || Faction: Guardians of the 7th Gate
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.259
Nächster Level: 2.530.022

250.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.11.2005 14:36 [OPTIONEN]

Oh thanks! smile

Jo hab ja im Prinzip sogut wie grad erst angefangen....imo hab ich meine 10te Woche begonnen, dh. nurnoch 42 vor mir *g*
Aber praktisch schon ein fuenftel hinter mir...die Zeit verfliegt....aber nachdem ich ja jetz wieder zocken kann, kann ich auch meine NYTrips besser geniessen *g*

Ich mach euch beim naechsten Mal einige bessere Matrix-relevante Pics, Chinatown war dafuer ja nich so geeignet...

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.259
Nächster Level: 2.530.022

250.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.01.2006 20:37 [OPTIONEN]

Oki also lang ists her und da es scheinbar immernoch den ein oder anderen gibt, der gern ein paar AmerikaPics sehn will, hier mal ein Update smile

1) Moi am Timesquare, war kurz vor Weihnachten, deshalb der Weihnachtsstern an meiner Jacke ,)

2 + 3) einmal der Timesquare und das annere irgendein ziemlich hohes Gebaeude *g* Mich hat die Sicht bloss so an Downtown erinnert ,)

4) Moi und jo den annern Kerl kennen ja hoffentlich die Meisten *g* Das war...ich habs vergessen ich glaub im HardRock Cafe, also direkt im Cafe und nich in dem dazugehoerigen Laden

5) Ich und ne Freundin von mir die hier auch AuPair is vor dem Sagenumwobenen groooosssseeen einzigartigen Weihnachtsbaum direkt am Rockefellercenter << (jeder der Kevin allein in NY gesehn hat wird jetzt hoffentlich mit einem Laecheln das Bild betrachten *g*)
Wir ham uns alle voll auf den Baum gefreut weils ja doch irgendwie der groesste weit und breit sein soll....gross schon aber pott haesslich...
Wir sin da am Nachmittag hingekommen als es noch hell war, da sieht man alle vertrockneten, abgestorbenen eklig bleich gruenen Tannennadeln...
Nachts is der Baum dafuer umso huebscher smile Wenns dunkel is sieht man nur millionenzillionen Lichter <<

6) Meine beiden Kids, wenn auch leider nur von hinten. Da waren wir grad bei meiner Hostmom zu besuch auf Arbeit. Die Arbeitet fuer Reuters direkt am Timesquare, die Sicht aus ihrem Buero is ohnehin mal cool cool

7) "Top of the Rock" >> Nach einer Stunde schlange stehn, Liftfahren und 14Dollar Eintritt pro Person kann man dann schliesslich eine wunderschoene Aussicht von der obersten Spitze des RockefellerCenters aus geniessen smile
Das grosse Stueckchen Gruenflaeche is uebrigens der CentralPark ,)

cool Wie gesagt, Top of the Rock, wunderschoene Aussicht smile

9) Kurz nach Neujahr waren wir nochmal in NY, da sin wir dann durch den CentralPark geschlendert und ich brauchte unbedingt ein Foto in Front of the Angel smile (hat irgendeiner Tage wie dieser gesehn?)

10) Um dann mal nochmal was Matrixrelevantes zu bringen *g* Durch den CP verteilt stehn immermal wieder solche Statuen

Dateianhänge:
jpg NY 01.jpg (1,06 MB, 94 mal heruntergeladen)
jpg NY 02.jpg (1,01 MB, 59 mal heruntergeladen)
jpg NY 03.jpg (955 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg NY 04.jpg (1,01 MB, 66 mal heruntergeladen)
jpg NY 05.jpg (1,39 MB, 65 mal heruntergeladen)
jpg NY 06.jpg (80,13 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg NY 07.jpg (49,12 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg NY 08.jpg (49,12 KB, 58 mal heruntergeladen)
jpg NY 09.jpg (84 KB, 69 mal heruntergeladen)
jpg NY 10.jpg (71,39 KB, 58 mal heruntergeladen)


__________________

WhiteDevil
Herr des Schlüssels



images/avatars/avatar-414.jpg

Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 525
Herkunft: Zwischen Matrix und Realworld
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 3.890.815
Nächster Level: 4.297.834

407.019 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.01.2006 23:24 [OPTIONEN]

zu 9 2 Engel trefen aufeinander :-)

__________________

Damit ihr TheMatrixOnline auch wirklich bekommt, habt ihr hier ein paar Links zum bestellen:

The Matrix Online - Game Karte für 60 Tage bestellen (Email Versand) EUR 31,90 Link
The Matrix Online - Game mit CD´s (PreOrderVersion) EUR 48,99 Link
The Matrix Online - Nur der CD-Key keine Cd´s EUR 45,39 Link
THE Darkness HAve My alone-let Heart an Go Out of THe DOOR AND FLy to the Sky in ever LOng Way from the Earth blub^^
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.358
Nächster Level: 11.777.899

838.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.01.2006 13:48 [OPTIONEN]

Wasn Schleimer Augenzwinkern


Schön zu sehen, dass es dir nach wie vor dort drüben gut geht^^

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.279.259
Nächster Level: 2.530.022

250.763 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.01.2006 20:25 [OPTIONEN]

Zitat:
Wasn Schleimer Augenzwinkern


<< das sagst gerade DU? *ggg*
Aber obwohl, nachdem du mich letztens fuer Tytanya stehn lassen hast geschockt
Mach dich auf n Slap gefasst Zunge raus

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.100.684
Nächster Level: 5.107.448

6.764 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2006 00:35 [OPTIONEN]

Der Porph und ein Mero Mädel, na das is ja ne Mischung großes Grinsen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.939.358
Nächster Level: 11.777.899

838.541 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.01.2006 11:11 [OPTIONEN]

Wenn du wüsstest...

__________________

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH