Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Is er es oder is er es nicht? *G* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.240
Nächster Level: 6.058.010

448.770 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Is er es oder is er es nicht? *G* 16.12.2005 08:30 [OPTIONEN]

ja auf was für ideen manche leute kommen, und was man nicht alles im netz findet wenn man einfach mal blindlinks zum surfen beginnt, aber überzeugt euch davon mal selbst

Dateianhang:
jpg compare5xo.jpg (24,46 KB, 67 mal heruntergeladen)


__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.164
Nächster Level: 5.107.448

573.284 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2006 17:00 [OPTIONEN]

also ich find er ist es (ok älterer thread, aber nun komm ich endlich mal zum blindlings surfen im forum fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 600.618
Nächster Level: 677.567

76.949 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.01.2006 17:40 [OPTIONEN]

Ich sach da einfach nur LOL smile

Danke das hat mich ein bischen aufgeheitert und mir das endlose warten ein wenig versüßt Augenzwinkern


Peace Tschu

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH