Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Winter Event :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.622
Nächster Level: 5.107.448

826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Winter Event :D 18.12.2005 04:06 [OPTIONEN]

Ich hab da nachgefragt, gebettelt und weis der Geier was nicht alles das wir für den Winter ein kleines Event bekommen können, ähnlich dem Halloween Event.... dann hatte sich Walrus endlich mal zu Worte gemeldet, aber wat sacht der unglücklich

Why would we do anything for a Winter Holiday? What? Do you think we can just change some settings so snow comes down instead of rain? Next you'll be asking for snowmen and snowball fights! What's next? Party hats with sound effects and confetti for New Years?!!

Sheesh.


Naja, nun sind gute 5 Tage vergangen.... und was lese ich heute im neuen The other Side of the Looking Glass?
Der Regen wurde durch Schnee ersetzt, es sind Schneemänner in MegaCity von denen man Schneebälle für Schneeballschlachten kaufen kann und es wird auch spezielle Party Hüte geben aus denen Sounds und Konfetti kommt großes Grinsen

Der olle Walrus großes Grinsen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.396
Nächster Level: 11.777.899

826.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.12.2005 09:58 [OPTIONEN]

Ironie ist doch ein tolles rhetorisches Mittel Augenzwinkern Ich finde es echt klasse wie es im offiziellen Forum jetzt abgehet, vor allem auch die Kommunikation zwischen den neuen Devs und den Usern... toll toll toll. Morgen gibts dann mehr smile

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.836
Nächster Level: 2.530.022

248.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.12.2005 15:16 [OPTIONEN]

Koennt mir mal aufhoeren, darueber zu diskutieren, wie toll es ueber Weihnachten in MegaCity sein wird, und mir helfen meine bloede Fehlermeldung zu eliminieren? unglücklich traurig

__________________

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.112
Nächster Level: 3.025.107

425.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.12.2005 23:12 [OPTIONEN]

ich bin au schon übel mies drauf, alle reden von den tollen sachen und ich kann net in mxo rein...
aber du hast wenigstens noch nen ordentlichen computer unglücklich
ich musste meinen abgeben, weil ich ganz tolle grafikprobleme hatte und nu isser weg und ich sitz mit ner krücke von laptop da, die grad so msn, nen browser und winamp gebacken kriegt >_>

und wens interessiert... hier mal paar screens meiner mxo grafikprobleme:

Bild1

Bild2

Bild3

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.622
Nächster Level: 5.107.448

826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.12.2005 23:24 [OPTIONEN]

Das sieht nach nem Grafikkartendefekt aus... vielleicht is die ein bischen rausgerutscht.
Haste mal in deinen Rechner reingeschaut? Oder haste den direkt weggegeben?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.112
Nächster Level: 3.025.107

425.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2005 00:35 [OPTIONEN]

klar hab ich reingeguckt.. auch alle treiber aufn neuesten stand gebracht (waren sie eh meist schon, da die graka erst nen monat alt ist)

der experte meinte, dass es wohl an der temperatur liegt. blöd nur, dass die graka eigentlich passiv gekühlt wird.. nuja, wenns wirklich nur daran liegt, krieg ich nen extra kühler eingebaut. scheinbar liegts aber net nur daran, weil der pc jetz schon seit mittwoch weg is :/

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.106.622
Nächster Level: 5.107.448

826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2005 05:36 [OPTIONEN]

Wuah, passiv Kühlung....
Meine Schwester hatte auch mal ne Graka die passiv gekühlt war und jedes mal beim starten hat das scheiß Teil gemuckt, bluescreen, Bildfehler beim Windows Start etc.
Ich frag mich wieso es imer noch Gafikkarten Hersteller gibtdie so was auf den Markt schmeißen, ich mein der Chip steht ja mit kopf nach unten und da staut sich die ganze Hitze, selbst wenn die Hitze durch die kleinen Metall Rippen weiter geleitet werden. Bei Luftkühlung wird die Luft wenigstens noch soweit weggepustet das sie an den Kartenseiten entweichen kann.

Naja, wenn da nu ein Lüfter drauf kommt, wirds ja dann bestimmt wieder laufen smile
Frage, was für ne Graka haste den da?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.112
Nächster Level: 3.025.107

425.995 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2005 13:45 [OPTIONEN]

ich hoffs mal... hab ne Radeon X800 XL
sieht zwar fett aus, aber so langsam zweifel ich auch an der Qualität von ner Passivkühlung

naja gut, back2topic würd ich sagen Augenzwinkern


ich hab das mit den komischen hüten noch net so ganz verstanden, muss ich da zu den schneemännern gehen und mir die verschiedenen arten von schneebällen holen und dann zu diesen halbnackten frauen und mir dort für die schneebälle nen hut "kaufen"?
und so wie ich das rausgelesen hab, musst du die schneebälle auch noch für die schneeballschlachten kaufen (naja logisch eigentlich), aber wenn du da dann mitten in ner schlacht bist und dir gehen die schneebälle aus (stacken ja nur jeweils 5 übereinander und da is dein inventar ziemlich schnell voll...) was macht man dann? hut absetzen und zum schneemann rennen??

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.951.396
Nächster Level: 11.777.899

826.503 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.12.2005 14:41 [OPTIONEN]

Yup großes Grinsen
Und damit auch jeder mitreden kann: http://forum.thematrixonline.de/thread.php?threadid=1161

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH