Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » PoN Spam... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.399
Nächster Level: 2.530.022

247.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PoN Spam... 07.11.2005 19:29 [OPTIONEN]

Oda so...kA ich wollt nur so n Spamtopic uebers Game eroeffnen weil ich nich in die anderen huebschen Topics reinschreiben wollte ,)

Auf alle Faelle hab ich gestern zum ersten Mal ne Vorschau zum Path im TV gesehn! Hier wird das gross angepriesen, auch in den Geschaeften, und kann ab morgen gekauft werden smile

Wenns ganz lustig kommt werd ich mir das holen...so rein aus Spass an der Freude...wenn ich mir n Gamecube kaufe geht das in Ordnung oder? Muesste ja eigentlich fuer saemtliche Konsolen rauskommen...hach ich bin ja schon so gut informiert *g* ,)

Nein aber davon ab, sonst noch irgendwer der das Spiel interessant findet? Ihr habt darueber irgendwann schonmal diskutiert, ich wollts halt nur, aufgrund des gestern gesehenen Werbespots, malwieder aufrolln Augenzwinkern

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.962
Nächster Level: 5.107.448

566.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2005 16:07 [OPTIONEN]

h3h3, eigentlich eine doofe frage, ob sonst noch jemand daran interessiert ist....
NA KLAR ;P

ich freu mich schon aufs spiel, da in MxO eh weniger als nix los ist, willkommende Abwechslung...
muss das Spiel nur noch so werden wie im Trailer und auf keinen Fall ähnlichkeiten zu EtM haben, sonst hamse verloren!

Du willst dir nen Gamecube holen?
omg, tus nicht, ich glaub mit ner PS2 oder X-Box biste wesentliche besser aufgehoben, und da erscheint das Spiel ja 100%ig drauf, bei GC bin ich mir nich so sicher... aber kp, will ja auch nix falsches erzählen fröhlich

Ab morgen gibbet das schon?
Ui kewl, muss ich doch gleich mal nachfragen...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.399
Nächster Level: 2.530.022

247.623 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2005 16:20 [OPTIONEN]

Also Releasedatum kann ich halt auchnur fuer Amerika sprechen...obs in Deutschland noch ne Zeit braucht kA <

Is uebrigens ziemlich unfair, dass die n Path of Neo rausbringen, finde ich jedenfalls, weil damit ja die weibliche Fangemeinde (imPrinzip) unterdrueckt wird! Bei EtM ham die das besser geloest...

Nueschtdestotrotz....hm also XBox kann ich nich leiden weil ich mit den Steuerungen nich umgehn kann, die sin mir zu grob, klobig und haesslich und bei ner PS2 is s der Nachteil, dass man nur zu zweit dran sitzen kann, ich brauch ne vierPlayer Konsole <<

Aber ich zisch morgen mal in die Laeden und durchforste wie teuer was is und wie gross...ahja ich muss ja auch irgendwie die kleinste und leichteste nehmen, immerhin muss das Ding naechstes Jahr wieder mit mir zurueck nach Deutschland *g*

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.962
Nächster Level: 5.107.448

566.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2005 18:59 [OPTIONEN]

PSP
da haste alles, kostet aber auch dementsprechend!

hm, also "weibliche fangmeinde"...ich bezweifel ja das es da so viel von gibt als das sich das lohnen würde, bei EtM bot es sich einfach an, zumal viele Männer gerne nen Frauenchar spielen (ne bma, devilblade, l04d.... fröhlich
in dem spiel geht es ja nur um neo, und ich denke jeder wird sich im spiel in gewisserweise mit neo identifizieren können, besser als mit den Figuren in EtM auf jeden fall, und man erlebt die Story mal aus seiner sicht, was ja der eigentliche Aspekt daran ist!!!

wie auch immer, hab gerad mal nachgeschaut, bei uns is der 11.11, also Karnevalsbeginn, der Verkaufsstart, Freitag, juhu, Sonntag hab ich es durch *G*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.745
Nächster Level: 3.025.107

425.362 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2005 20:20 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von hAnfsAAt
zumal viele Männer gerne nen Frauenchar spielen (ne bma, devilblade, l04d.... fröhlich


(ne hanfi Zunge raus )

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.962
Nächster Level: 5.107.448

566.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2005 21:13 [OPTIONEN]

aus diesem grund kann ich das ja nachempfinden...
wobei ich aber nur als 2t char ne Frau habe (die ich aber erstellt hatte da weibliche Chars gewisse Vorteile genießen) ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.652.346
Nächster Level: 1.757.916

105.570 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.11.2005 23:15 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von hAnfsAAt
(die ich aber erstellt hatte da weibliche Chars gewisse Vorteile genießen) ;P



Wüsste nicht was du damit meinst Hanfi großes Grinsen

Also bma9999 ist zeitlich gesehen mein 2. Char da mein allererster auf Recursion nen (MaleChar) ist und immer noch lvl 9. Augen rollen
Wollte einfach testen ob es Unterschiede zwischen Male und Female gibt die ich noch nicht kenne...


Und außerdem liebe ich es mit Frauen zu spielen cool großes Grinsen cool großes Grinsen


Und hat mir halt gefallen auf unserem PVP Server. Sonst wär ich schon lange nicht mehr da glaub ich...


Gruß an meine Crew und meine Fac...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.081
Nächster Level: 453.790

15.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2005 00:31 [OPTIONEN]

hey bma haste das jetzt ma ausprobiert mit dx9 neu installieren?

und treiber und allem...bei mir hats jedenfalls geholfen

ach und btw...komm doch ma wieder innen ts sobald dir das möglich iss fröhlich

wir vermissen dich so traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
I MELT UR FACE!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L04D: 09.11.2005 00:36.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.025
Nächster Level: 11.777.899

823.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2005 10:51 [OPTIONEN]

Back2Topic Jungs und Mädels.


@Celas: Hab das Thema mal im PoN Bereich geparkt, den haben wir nämlich auch Augenzwinkern

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.962
Nächster Level: 5.107.448

566.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2005 14:24 [OPTIONEN]

hm, scheint wohl doch schon am 10.11, also am morgigen Donnerstag, zu erscheinen... dann muss ich ja heut schon alles erledigen damit ich ab morgen frei habe nach der Arbeit *G*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Syl3drion
MxO-Fan



images/avatars/avatar-394.jpg

Redpill seit: 28.09.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin
Server: Vector lvl50 /lvl 42
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.052
Nächster Level: 195.661

5.609 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern path of neo ! 09.11.2005 14:45 [OPTIONEN]

Naja liegt ja auch schon im netz rum...für alle die es interessiert

__________________

L04D
DYCE 4TW



images/avatars/avatar-395.jpg

Redpill seit: 15.04.2005
Beiträge: 63
Herkunft: Ark of Armageddon
Server: The One

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 438.081
Nächster Level: 453.790

15.709 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2005 16:48 [OPTIONEN]

gibgibgib =P

__________________
I MELT UR FACE!

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.962
Nächster Level: 5.107.448

566.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2005 17:38 [OPTIONEN]

tz tz tz ;P

also im Laden gibbet das ab morgen...und ich finde auch das über solche Sachen wie "liegt ja auch schon im netz rum" nicht in einem öffentlich zugänglichem Forum gesprochen werden sollte (wenn erfährt man sowas eh)!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.025
Nächster Level: 11.777.899

823.874 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2005 13:57 [OPTIONEN]

Und? Haste es schon Celas?? Wie ist es????

Ich werde in 2 Stunden mal in den Saturn gehen und schauen ob es das Game dort gibt, leider darf ichs mir net kaufen... krieg es noch geschenkt großes Grinsen


Nur amazon.de hat es irgendwie noch net...



ahja.. zu dem DL bla.. Syl sagte, es liegt halt im Netz aber das sagt doch noch gar nichts weiter (wie du schon sagtest war bzw ist uns das doch eh allen klar). Er hat weder irgendwelche Links gepostet, noch es sich runtergeladen oder das angedeutet..

Naja, trotzdem gut und danke das du so aufmerksam bist und ich denke wir sollten auf das Thema DL von Spielen (auch im Allgemeinen) nicht mehr zurückkommen. Punkt.

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.962
Nächster Level: 5.107.448

566.486 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.11.2005 15:11 [OPTIONEN]

habs schon =))))
hatte zwar nur kurz gelegenheit es anzuzocken (muss auto ummelden :/) aber die ersten level sind nett gemacht...

von der grafik, naja, war fast klar das man nix großartiges geboten bekommt, da es wie schon EtM als 1 Version für alle Konsolen/PCs gemacht wurde und dann ledeglich angepasst...
aber immerhin hat es keine grafikbugs und schon gar keine viereckigen räder und sowas (an EtM erinner)

von der steuerung spielt es sich auch ähnlich EtM, also gewöhnungsbedürftig...
aber der Spaßfaktor ist groß, ich werd heut abend wohl weiter zocken =)


Fazit : lohnt !!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)




Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH