Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Cheers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.632
Nächster Level: 11.777.899

824.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Cheers 06.11.2005 22:42 [OPTIONEN]

Sooo.. ganz frisch, mal meine bisher bester Score Avg und dazu gleich mein bester (gescreenshoteter) Roll... nicht das erste mal, aber durchaus immer wieder toll Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg scoreandroll.jpg (245 KB, 106 mal heruntergeladen)


__________________

DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.939
Nächster Level: 369.628

16.689 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2005 01:08 [OPTIONEN]

Hehe brauchst deine Hotbar doch nicht unkenntlich zu machen Zunge raus ,
ich glaub seit Dues kennt jeder dieses Loadout den es interreisiert und für PVP ist es einfach nicht zu gebrauchen da man kaum Schaden macht und wenn ich ein Duel will dann wohl doch eher MA gegen MA.
Wenn das CU kommt ist es eh nicht mehr zu gebrauchen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 07.11.2005 01:10.

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.650
Nächster Level: 3.025.107

425.457 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2005 01:21 [OPTIONEN]

hehehe, ich bin ja auch auf dem bild großes Grinsen grad gesehen

und haste brav SI Radio angehabt porph? Zunge raus

und diesen tollen effekt haste dir von dues abgeguckt, ne? der hat ja auch so n bild gepostet, auch außer namen und dem fenster alles unkenntlich gemacht...

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.789
Nächster Level: 5.107.448

566.659 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.11.2005 15:37 [OPTIONEN]

1. devil sagt alles
2. wenn du mal nen tollen screen machen möchtest, mach so nen roll mit MA + VD cap, also mit LO was man auch SINNVOLL einsetzen kann, und vlt. auch ohne Buffs ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.632
Nächster Level: 11.777.899

824.267 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

09.11.2005 10:49 [OPTIONEN]

Klar... nen ü400 Roll und diese Score Avg mit Martial Arts.. in diesem Game gibt es viel mehr Möglichkeiten RCT zu bekommen als MCT bzw CT im allgemeinen.
Und ja, das ist nicht PVP sondern war eine Situation. Im PvP muss ich mich mit 340 ScoreAvg begnügen, dafür aber mehr Schaden, CapVD und 465% Health Regen Rate (im Close sind es dann logischwerweise 'nur' noch 385%).

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH