Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Sneak Attack Detection » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.977.551
Nächster Level: 11.777.899

800.348 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Sneak Attack Detection 01.11.2005 20:55 [OPTIONEN]

Tjo.. mal wieder Zeit für eine schlaue Frage.
Es geht.. wie bereits in der Überschrift angedeutet um die Sneak Attack Detection. Ich hatte sie auf 87% und trotzdem ging jede Sneakattacke gegen mich durch... folgende Frage habe ich also: Macht es überhaupt Sinn SAT zu haben? Oder wie wird berechnet ob die Attacke geblockt wird?

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.119.522
Nächster Level: 6.058.010

938.488 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2005 05:37 [OPTIONEN]

Tjo, das is ne wirklich gute Frage.
Ich hab grad mal 52% Sneak Attack Detection, aber geblockt habe ich selber auch noch nie jemanden.
Als ich mir einen neuen Char gemacht hatte, habe ich da auch den Spy Tree gemacht und musste feststellen das von 10SneakAttacken gerade mal 3-5 durchgekommen sind.
Richtig durch kommt man erst mit Spy und WeakPoints, das liegt dann auch an den Sneak Attack Combat Tactics.
Aber die habe ich auch komplett voll geladen (130pts), aber wie gesagt, abgeblockt habe ich auch noch nie jemanden wenn mich mal wer erwicht hat.

Aber der Spy Tree is eh verbugt bis zum geht nicht mehr und wurde schon lange nicht mehr überarbeitet, seit der Beta unglücklich
Da braucht man sich dann nicht Wundern warum so einiges ein bischen Unlogisch ist unglücklich

Um nochmal deine Fragen kurz zu beantworten, nein zu 1, und keine Ahnung zu 2.
Aber ich hoffe mal das irgendwann mal dieser Tree richtig überarbeitet wird, ich mein, es wurde mal angesprochen das es gemacht werden soll, aber wir kennen das ja unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Syl3drion
MxO-Fan



images/avatars/avatar-394.jpg

Redpill seit: 28.09.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin
Server: Vector lvl50 /lvl 42
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 190.499
Nächster Level: 195.661

5.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.11.2005 17:45 [OPTIONEN]

hatte das auch mal..... n lvl 50 wollte bei mir n bulldog anbringen den typ habe ich andauernd geblockt mit seinen attacken...Ich war als MA unterweg.....

Der typ hat sich voll die Krätze geärgert...zu totlachen

Also kann das m.e. net mit der sneak attack detection zu tun haben. Wie dem auch sei bin da auch net so fit drinsmile man wird ja sehen ..

Bis denni

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syl3drion: 02.11.2005 17:45.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH