Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Saddam hussein !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Syl3drion
MxO-Fan



images/avatars/avatar-394.jpg

Redpill seit: 28.09.2005
Beiträge: 28
Herkunft: Berlin
Server: Vector lvl50 /lvl 42
Organisation: Zion

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 189.769
Nächster Level: 195.661

5.892 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saddam hussein !! 19.10.2005 13:51 [OPTIONEN]

Tach erstmal !

Heute ist mir aufgefallen das die Gerichtsverhandlung von saddam hussein begonnen hat !!!! Ich habe das ganze ca 3 std angeschaut .

Mich interessiert wie ihr über die verhandlung denkt.
Haben die Amis da auch die finger im spiel oder ist das eine sache der iraker !

Nach dem ersten auftritt von saddam, denke ich das ganze wird ein schwieriger prozess... Klar die schuldfrage ist eigendlich eindeutig...aber international gesehn können die den doch da gar net verhandeln....von wegen todesstrafe und so

Also ran an die Tasten ich will eure Meinung lesen !!!!!




wer rechtscheibfehler findet kann sie behalten umtausch ausgeschlossen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Syl3drion: 19.10.2005 13:52.

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.609.498
Nächster Level: 6.058.010

448.512 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.10.2005 15:24 [OPTIONEN]

es wird schon langsam zeit, dass der prozess beginnt...

wobei ich finde, dass hier nicht irakisches gesetz angewendet werden sollte eben wegen der todesstrafe.... wie gesagt man kann drüber streiten... aber nicht einmal ein mann der den tod von einer viertel million menschen befohlen hat, verdient die todesstrafe

ein weißer mann sprach einmal:"tue niemanden was an, was du auch nicht willst, dass dir angetan wird." oder so ähnlich großes Grinsen

aber irgendwie muss er bestraft werden.... wie soll man einen diktator bestrafen? todesstrafe? wie schon oben genannt halte ich es für unangebracht
am besten wäre eine verurteilung (ja ich spreche von verurteilung da mir ein freispruch unmöglich erscheint ^^) vor dem kriegsverbrechertribunal, wobei er ja eigentlich nicht ein kriegsverbrecher ist sondern eher ein völkermordendes individuum. er sollte lebenslang eingesperrt werden, aber mit aller härte.... ohne irgendwelchen schnickschnack oder luxus... bildlich gesprochen: "in ein loch sperren, schlüssel verlieren und auf ihn vergessen"

aber anscheinend wird er doch wohl am galgen enden

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.713.267
Nächster Level: 3.025.107

311.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.10.2005 16:47 [OPTIONEN]

@ cecilia:

Zitat:
aber irgendwie muss er bestraft werden.... wie soll man einen diktator bestrafen? todesstrafe? wie schon oben genannt halte ich es für unangebracht

bildlich gesprochen: "in ein loch sperren, schlüssel verlieren und auf ihn vergessen"


Hmmm... ist Deine Ausführung nicht etwas paradox???

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.463
Nächster Level: 1.209.937

37.474 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.10.2005 18:50 [OPTIONEN]

ja is sie

damit möchte ich aber nur verdeutlichen wie sehr die menschheit in einer einbahnstraße lebt

ich werde das ganze nachher noch genauer erklären was ich gemeint habe..... hab wohl zu viel gedacht und zu wenig geschrieben

ich muss nur jetzt mal weg also sehen wir uns




ps: ups da seh ich wenn ich auf nem anderen pc bin sollt ich umloggen


greetings

cecilia

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH