Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » EVENT um den ASSASSIN - Abschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.913
Nächster Level: 5.107.448

566.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

EVENT um den ASSASSIN - Abschluss 03.10.2005 02:38 [OPTIONEN]

Montag 3.10.2005 2:25 GMT+1

das Event ist seit knapp ner Stunde vorbei, der Assassin wurde erfolgreich auf allen 3 Server getötet, zuerst auf Syntax, dann auf Recursion und letzendlich bei uns auf Vector.
Es waren jeweils 5 Assassin unterwegs, wo abgesehen von Vector auch alle gekillt wurden. Auf Vector verschwand der 5. plötzlich (wohl abgestürzt bei dem Lag =).
Auf Syntax und Recursion hat es ne ewigkeit gedauert (Carebears halt *g*), bei uns war es ne Sache von knapp 20min, dann war er hinüber.
Für den erfolgreichen letzten Schuss, der den Assassin umbrachte, gabs je eine Maske des Assassin, die betroffenden wurden von Seraph weg gebeamt und ihnen wurde persönlich die Maske übergeben

->>

Was mir daran missfällt, das bestimmt pro Assassin an die 100 Leute im Kamp gegen den verwickelt waren, aber nur einer der durch Zufall den letzten Schuss macht die Maske bekommt, sollte nicht jeder der auch nur ein Treffer gelandet hat diese bekommen??? Wäre durchaus fairer auch im Zuge der Sachen die SOE in letzter Zeit (ins besondere dieser News leak) verbockt hat!
Nun denn, das Event ist damit nun vorbei, abgesehen von den Criticals und der finalen Jagt auf den Assassin war es auch nicht besonders, nun bleibt uns hoffen das möglichst schnell wieder ein neues Event folgt.

Anbei hab ich meine Screenys vom letzten Tag des Events, hoffe ihr beteiligt euch alle rege an der Diskussion um das Event und hängt eure besten Screenys an, ich such morgen wenn ich nimma so müde bin auch noch paar bessere!!!

=)

Dateianhänge:
jpg screenshot_16.jpg (244 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_17.jpg (214,35 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_18.jpg (232,33 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_21.jpg (268 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_22.jpg (237,19 KB, 119 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_23.jpg (291 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_25.jpg (222 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_28.jpg (287,14 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_31.jpg (290 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_32.jpg (243,23 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_38.jpg (318 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_39.jpg (245 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_40.jpg (255 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_46.jpg (136 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_52.jpg (171 KB, 127 mal heruntergeladen)


__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.864
Nächster Level: 6.058.010

950.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.10.2005 03:01 [OPTIONEN]

Da bin ich auch deiner Meinung, ich mein nur ein paar Auserwählte Personen dürfen nu diese Maske tragen?

Da können die ja gleich jemandem vom Server auswählen der dann TheOne wird unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.179
Nächster Level: 1.209.937

35.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.10.2005 09:46 [OPTIONEN]

wie soll ma den jetzt so easy killen wenn der die maske hat loal... das wird naja lol großes Grinsen

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Faic
MxO-Fan



images/avatars/avatar-200.jpg

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Tutorial =.=
Server: Syntax / Vector-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.701
Nächster Level: 300.073

22.372 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: EVENT um den ASSASSIN - Abschluss 03.10.2005 21:48 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von hAnfsAAt
Auf Syntax und Recursion hat es ne ewigkeit gedauert (Carebears halt *g*)


Hey nicht beleidigen großes Grinsen
wir sind genau so gut wie ihr da auf vector Freude
Und wir waren ja die ersten die den assassin gekillt haben Zunge raus

__________________


Nick:Faic || lvl:50 || Crew: BloodFeud || Faction:xEnvyx || Rank:Co-Leader || Klasse: Ballista/UM || Server:Syntax

Nick:Sweet4ngel || lvl:?? || Crew:InDaGhettol || Faction:REDLightsDistrict || Rank:Member || Server:Vector-Hostile
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.913
Nächster Level: 5.107.448

566.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.10.2005 22:45 [OPTIONEN]

löl ihr war die ersten?
na kein wunder denn bei euch war er ja auch 2h vorher, wäre er nur 1h vorher gewesen wären wir sogar 1. gewesen ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.705
Nächster Level: 2.111.327

251.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 00:41 [OPTIONEN]

hmmm sry wenn ich das Fest unterbreche, aber der Assassin ist noch nicht tot Zunge raus
wenn man die getöteten Assassins zählt sinds ja vier... aber es war doch die Rede von fünf?

Die neuste Critical klärt das ganze auf Augenzwinkern *zu früh gefreut* Zunge raus

Dateianhänge:
jpg screenshot_7a.jpg (40 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_8a.jpg (34,09 KB, 130 mal heruntergeladen)


__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.864
Nächster Level: 6.058.010

950.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 00:50 [OPTIONEN]

Dead Blowflie? Das is doch aus ner alten Critical als herrausgefunden werden soll wer der Assassin ist, oder zu wem er gehört.

Oder sollte das nur ein scherz sein Teufel

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.705
Nächster Level: 2.111.327

251.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 01:03 [OPTIONEN]

naja die Critical hab ich heute gemacht und es gab da diesen Ring als Belohnung... denn man in die Tool Position reinnehmen kann...
oder gehörte diese Critical zum Event vom Sonntag??? verwirrt

aja koole Screenies Hanf ^^

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.864
Nächster Level: 6.058.010

950.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 02:05 [OPTIONEN]

Die Mission hast du erst heute gemacht?
Die Mission hatte nämlich ähnlichkeit mit einer alten Mission, wie schon gesagt, aber es gab keinen Ring so weit ich mich noch errinern kann.

Aber ich habe auch was gefunden:

"Never have I known such agony. A human with a weapon I've never seen sprayed me with green fire, so painful it was almost ecstasy. I am diminished. I peer into the abyss. I see now that they will destroy me. And so I have reached a decision: I will bring it all down. The Matrix will not survive The Assassin. I must make my plans."


Dies hatte der Assassin gesagt, aber irgendwie glaube ich nicht das sein Plan darin bestand von einer Horde von Redpills durch Downtown gejagt zu werden o.O

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.914
Nächster Level: 11.777.899

823.985 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 02:42 [OPTIONEN]

Wo sind die Bilder als wir im Beta-Style gepwnt wurden? großes Grinsen


Einfach klasse, zusammengelegt wie ein Päckchen, rofl großes Grinsen


Das letzte Bild... wusste gar net, dass ich das hatte.. sieht halt einfach nur geil aus Augenzwinkern Ps: Auch wenn es nicht so aussieht, ich stand nicht die ganze Zeit nur doof neben dem Assassin Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg screenshot_2.jpg (322,36 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_3.jpg (359,48 KB, 117 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_4.jpg (340 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_0.jpg (213 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_1.jpg (153,31 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.718
Nächster Level: 3.025.107

425.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 02:43 [OPTIONEN]

so, hier mal n paar screens von mir Augenzwinkern

1. noch beim warten, war manchmal ziemlich lustig, wegen der kommentare, die die leute dort abgegeben haben, weil der assassin zuerst auf den andern servern war (man achte auf den chat)

2. dann hat er uns dann alle im beta-style geowned oder einfach nur so mit seiner 9900dmg attacke gekillt

3. wir hatten ihn schon verloren geglaubt, aber durch zufall haben bma und ich ihn wiedergefunden, als er direkt neben uns nach nem hyperjump gelandet ist ^^ und danach hat er wie n noob auf mich geschossen, statt uns beide mit seiner area attacke innerhalb von sekunden zu killen (vllt hatte er keine is mehr)

4. -ohne worte- (system chat)

5. hier ein gruppenfoto mit paawaa, der durch zufall die maske gekriegt hat (und damit - wie alle andern - meiner meinung nach ziemlich blöde aussieht Augenzwinkern )

6. ahja... und der screen musste einfach sein (da haben hanfi und aven wohl noch bissl am rad gedreht, nachdem das event vorbei war großes Grinsen )

Dateianhänge:
jpg screenshot_1577.jpg (541 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_1587.jpg (611,44 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_1590.jpg (530 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_1591.jpg (548,08 KB, 118 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_1602.jpg (577 KB, 124 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_1617_2.jpg (158,16 KB, 125 mal heruntergeladen)


__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.913
Nächster Level: 5.107.448

566.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 11:24 [OPTIONEN]

was heißt denn am rad drehen?
wir machen nur bissel /ballet, du als Frau und sogar mit weiblichen Char solltest das verstehen ;P

nette Bilder von euch, auch wenn TCO nur rum steht, nich wie ich der immer direkt hinter dem Assassin war =)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.718
Nächster Level: 3.025.107

425.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 11:43 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von hAnfsAAt
was heißt denn am rad drehen?
wir machen nur bissel /ballet, du als Frau und sogar mit weiblichen Char solltest das verstehen ;P


naja, bei den frauen würd ich das auch noch verstehen, auch wenn ich mich immer wieder frage, wieso die so nen emote ins spiel gebracht haben. aber zu aven passt die ballettfigur doch irgendwie großes Grinsen

Zitat:
Original von hAnfsAAt
nette Bilder von euch, auch wenn TCO nur rum steht, nich wie ich der immer direkt hinter dem Assassin war fröhlich


naja, solange er nicht tot war (kam ja oft genug vor dass wir alle tot am boden lagen und der assassin sich verzogen hat), ist er genauso hinter ihm hergerannt wie alle andern, der stand nich nur rum Augenzwinkern

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.866
Nächster Level: 2.111.327

66.461 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 13:31 [OPTIONEN]

@airow...jo die missi war auch neu..denn als ich mich gestern eingejackt hab , war die auch da und ich hatte alle alten criticals durch.

Daher hat airow nicht ganz unrecht was den assasin angeht.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.705
Nächster Level: 2.111.327

251.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 14:56 [OPTIONEN]

naja Leute eure Screenies sind ja ganz ok... aber ne ich glaub nich das ihr die von meinem 2t Char schlagen könnt... Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus


okok gebe es ja zu Augenzwinkern Walrus hat die unter dem Pseudonym The_Assassin im Forum gepostet cool hier der Link
hihi... übrigens diese lustige "Ich mach aus euch ein kleines Päckchen" Ability macht 20`000 Damage xD

Dateianhänge:
jpg screenshot_102.jpg (235 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_109.jpg (249 KB, 96 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_115.jpg (200 KB, 89 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_120.jpg (239 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_124.jpg (195 KB, 92 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_127.jpg (192,10 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_132.jpg (166,37 KB, 49 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_143.jpg (153 KB, 51 mal heruntergeladen)


__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.864
Nächster Level: 6.058.010

950.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.10.2005 15:29 [OPTIONEN]

*Auf die Finger aller Beteiligten druf klatscht

Ließt sich den keiner die Updates durch?
Da stand drin das diese Mission gefixt worden ist.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.913
Nächster Level: 5.107.448

566.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.10.2005 10:25 [OPTIONEN]

so, ich hab auch noch nen paar Bilder hier vom Event Augenzwinkern

hrhr, sieht als als würd ich den Typ treffen *G*
[Anhang1]

fand ich mal ganz passend, den Fliegenhimmel + Fliegenvirus
[Anhang2]

und die Fliegen leben doch noch, wenn auch in anderer Form ...
[Anhang3]

naja, als ich diese grünen Gestalten sah um nen Cap für meinen weiblichen Char zu holen, konnt ich nich anders un dir besprühen fröhlich
[Anhang4]

äh ja, am 1. Tag des Events, Mittwoch, erschien dese Gestalt, ein Admin, der sich nur umsehen wollte...
[Anhang5]

und nochmal...sieht nett aus, war leider kein LE Char, was erst alle dachten...
[Anhang6]

netter Schlag, in ner Critical!
[Anhang7]

GEGEN Fliegen, aber Fliegenvirus oO
[Anhang8]

ok, es ist nen Shot von der letzten missi von Arc 4, aber der mußte rein, da man mich kaum noch erkennt dank meiner Deflection!
[Anhang9]

[Anhang10]

Dateianhänge:
jpg screenshot_1.jpg (202,29 KB, 52 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_10.jpg (174 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_58.jpg (207,47 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_61.jpg (199,42 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_130.jpg (205,45 KB, 51 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_135.jpg (168,30 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_155.jpg (344 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_156.jpg (408 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_161.jpg (317,47 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_167.jpg (171 KB, 50 mal heruntergeladen)


__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 05.10.2005 10:32.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.864
Nächster Level: 6.058.010

950.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2005 00:59 [OPTIONEN]

Ich hab einen der Typen mit den Assassin Masken erledigt großes Grinsen

War der erste den ich gesehen habe:

Dateianhang:
jpg screenshot_599.jpg (285 KB, 68 mal heruntergeladen)


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.913
Nächster Level: 5.107.448

566.535 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2005 10:11 [OPTIONEN]

lol wie geil, der scheint nicht so der hellste zu sein, wie kann man denn mit der maske verlieren??? aber wer auch den komische Gi trägt, selbst inschuld oO

btw. sieht komisch aus wenn man über der maske noch die googles hat...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.949
Nächster Level: 369.628

16.679 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.10.2005 16:25 [OPTIONEN]

Was soll er denn auch machen gegen 3 ? schau mal auf die Karte denke nicht das er ihn allein erledigt hat, da nützt auch die Maske nix. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 25.10.2005 16:27.

Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH