Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Update 35 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.851
Nächster Level: 2.111.327

66.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 14:49 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von cecilia
lol

@neo:

zum 30 sec reusetimer sag ich jetzt gar nichts.....

denk einfach über die 30 sekunden nach, wenn man nach nem stun 1.0 schon 40 sekunden immun gegen stun ist hat es voll viel sinn


Öhm vielleicht hab ich da ja was verpasst aber von 40 sec immunität stand da nirgends , ich hab nur was gefunden wo stand das es ca. die hälfte reduziert die du gestunned wurdest^^


Zitat:

.... bist wohl selbst kein hacker was?

doch bin ^^sogar nen Reason/focus hacker hrhr

Zitat:

wenn du 400 deflection hast brauchst von nem hacker eh nichts befürchten... hab da mal ein kleinen test mit konsta gemacht

wir haben ein duel gemacht, beide waren wir auf VT und VD cap

ich hab 20 attacks gemacht => 15 hat er deflected
er hat 20 attacks gemacht => 15 hab ich deflected


looooooooooooooooooool nur weil du 400 Viral Deflection hast heisst das noch gar nix ..das ist völliger zufall ob ein hack bei 400 VT dann durch kommt oder nicht , da der Wert vor der Klammer einfach nur gewürfelt wird , wie im Interlock halt ..so isses halt mit der viral Deflection . Nehmen wir an beide haben 400 VT und VD , dann ist der Wert vor der Klammer entscheidend (der nicht einflussbar ist) und da isses halt reiner zufall.

Daher :mit 400VD und 400VT ist das reine glücksache ob man durchkommt oder nicht .Hast ja am Duell gesehen.

großes Grinsen

Ich wollt auch eher darauf hinaus das ne stun pille die ne 10 MINUTEN Re-Use time hat (ich glaub SOE hats mit den 10min reuse) einfach voll für den arsch ist.

Zitat:

hmmm also soviel angst vor nem stun bzw. hacker????, dass du gleich mal nen 30 sekunden reusetimer willst

in diesem sinne smile


wie gesagt ,es ging mir darum das die immunität nicht so lange anhält wie der stun selber ..daher find ich die re-use time für überzogen .
Antibiotic haben ja auch ne niedrige re-use time und haben einen ähnliche effekt.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 16.09.2005 14:50.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.840
Nächster Level: 11.777.899

824.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 14:53 [OPTIONEN]

Hmm.. also ich finde der Faktor "Glück" wurde irgendwie drastisch erhöht.. zB:

488(+400) vs 436(+400). So sieht es aus.. Das erste ist jemand den ich versuche mit einer Hackerattacke zu treffen, er hat 400VD (in der ersten Klammer), ich habe 400 VT (die zweite Klammer). Nur dann liegt sein erster Wert höher, und auf den scheint es irgendwie bedeutend mehr anzukommen... n ur wovon hängt der ab? Hork hat mir erzählt, dass das einfach nur Glück ist? Glück entscheidet über Sieg und Niederlage im PvP?
Denn es kommt noch hinzu, dass dann sogar ein lvl45er meine Hackerattacke deflecten kann, wenn nur sein erster Wert höher ist als mein erster Wert (dann sind die 400VT fürn A****). Alles schon gesehen an NPC's..
Ich mein.. mir ist es eh Rille, ich bin kein Hacker, war nur für ne PB Missi mit nem anderen Char Augenzwinkern

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.851
Nächster Level: 2.111.327

66.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 14:57 [OPTIONEN]

jop chosen , wie ich oben geschrieben hab wird dieser wert einfach gewürfelt und ist nicht beinflussbar.

Traurig aber wahr.

Nen Lvl45er kann reintheoretisch auch schon an die 400 VD haben (der hat zwar nen anderen wert bei seinen bonus stehen aber wenn er insgesamt auf 400 kommt ist dieser wert auch organge).

Hatte ich bspl auch , hatte halt paar klamotten an die mir die nötige VD gegeben haben + nen paar abilties und ich war auf 400 VD.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.840
Nächster Level: 11.777.899

824.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 16:25 [OPTIONEN]

Ja.. wir hatten irgendwie zur selben Zeit geantwortet, nur ich hab halt n bissl länger zum Überlegen gebraucht, deswegen ist meine Antwort auch erst was später da Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.542
Nächster Level: 6.058.010

440.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 16:33 [OPTIONEN]

is mir schon klar neo und chosen

aber es schein doch nicht ganz zu passen...

rein theoretisch sollten 10 von 20 attacks durchgehen (laut wahrscheinlichkeit, ja ich weiß man braucht tausende attacks um auf die wahrscheinlichkeit zu kommen, aber es ist doch seltsam dass von insgesamt 40 attacks nur 10 durchgegangen sind)


aber das ist ja das alte leidige thema.... von wegen der hacker ist so stark

__________________

Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.170
Nächster Level: 1.209.937

35.767 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 17:14 [OPTIONEN]

wie bei jedem game... der skill macht mehr aus als die meisten zugeben möchten Augenzwinkern

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.851
Nächster Level: 2.111.327

66.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 17:33 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von cecilia
is mir schon klar neo und chosen

aber es schein doch nicht ganz zu passen...

rein theoretisch sollten 10 von 20 attacks durchgehen (laut wahrscheinlichkeit, ja ich weiß man braucht tausende attacks um auf die wahrscheinlichkeit zu kommen, aber es ist doch seltsam dass von insgesamt 40 attacks nur 10 durchgegangen sind)


aber das ist ja das alte leidige thema.... von wegen der hacker ist so stark


jop genau mein reden ..so viele heulen rum der hacker wäre soo stark^^
Dabei ist der Hacker gar nicht so stark , es ist bei ihm genauso wie bei jedem anderen tree , er hat stärken und schwächen , und die treffer hängen dann meist vom zufall ab.

Das beste Beispiel : im lvl50er Construct , der Taskmaster ..dem haben SOE ja jetzt 400 VD gegeben , ich hab das am 1. tag gleich ausgetestet.

Beim ersten kampf ging nur eine hacker attacke durch , der rest wurde deflect.

Beim 2. Kampf war es genau umgekehrt :eine wurde deflect , der rest ging durch.

Soviel halt zum Thema Glück.


Ich bsp. halt nix von MKTs , die sind ja im prinzip auch ziemlich stark , aber aktiviert man dodge bis zum cap , wars das auch schon für den MKT großes Grinsen

wobei hier ganz klar zu sagen ist : hat man dodge echt am cap , gehen von 10 versuchen einer evtl. durch .
Wenn jetzt bsp. der Hacker noch Dodge Klamotten anzieht und Hyperdodge lädt , wäre er schon recht stark.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 16.09.2005 17:38.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.827
Nächster Level: 6.058.010

950.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 18:04 [OPTIONEN]

Achja, was hab ich da wieder angerichtet Augen rollen
Dabei wollt ich doch nur was über diese Pille wissen un schon wurden wieder diese Hacker Streitigkeiten losgetreten, naja, egal, mir gefällts.
Kann ich mal wieder über den Hacker maulen großes Grinsen Aufregen großes Grinsen


Es wurde gesagt der Hacker sei nicht stark, nein, er wäre sogar schwach geschockt
Ein paar klitzkleine Fragen an die jenigen die diese Behauptung in die Welt gesetzt haben:
Warum zum Geier laufen überall Hacker rum???
Warum zum Geier kann man als lvl50Hacker nen lvl65 Boss ohne weiteres plätten, aber als MA, Spy, oder Gunman hat man allein null Chance?

Glaubt mir, ich habe den Hacker Tree zum Arbalesten. Es heißt ja der Spy würde viel Damage machen, aber nur einmal, und danach muss er sich wieder aufladen, während die Hacker Attacken ne reusetime von wenigen Sekunden haben und Schaden von 500-1200 Damage machen.


Warum wir alle uns beschweren? Weil es kein richtiges allheilmittel gegen den Stun gibt, einmal gestunt bist du schnell weg vom Fenster.
Darum müssen wir uns die VD mit Hacker Abilities vollmachen und können so einige unserer Abilitys nicht benutzen.
Wir werden regelrecht dazu gezwungen die Abilities auszuschalten die für uns gedacht sind, nur damit eine Gruppe fröhlich Hacken kann.
Das ist scheiße!

Ihr Hacker werdet mir jetzt bestimmt den Master Knife Thrower vorhalten wollen, oder?
Bei dem Thema kullern jedem Hacker die Tränen traurig
Oooh, der is so stark, der macht mich so schnell platt, dagegen gibt es keinen Schutz traurig
Punkt1.
Erhöt die DodgeRange, dann könnt ihr Messern genauso gut ausweichen wie Kugeln.
Oder sind euch das euere schönen Ability Punkte nicht Wert?
Könnt ihr dann einige Abilitys nicht nutzen?
Willkommen in der Realen Welt!

Punkt2.
Während bei einem Hack, der einen Schaden von 555 Punkten anrichten kann 20IS verbraten werden, werden beim Knife Thrower für den selben Schadenswert mal locker 40IS verbrutzelt, dann steht man manchmal ganz schön blöd da wenn kein IS mehr zur verfügung da ist.


Ich bin vom Spy zum Hacker umgestiegen da der Spy sich einer Genneralüberholung unterziehen muss bevor man den wieder nutzen kann, aber als Hacker hab ich selten soviele, so schnell und auf einmal erledigen können.

Der Hacker ist das ÜberMonster der Matrix.

PunktAus.



(Falls Werte nicht korrekt seien sollten, oder Bezeichnungen nicht ganz passen, ich war etwas länger net mehr in der Matrix Augenzwinkern )

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.691
Nächster Level: 2.111.327

251.636 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 19:51 [OPTIONEN]

Zitat:
Warum zum Geier kann man als lvl50Hacker nen lvl65 Boss ohne weiteres plätten, aber als MA, Spy, oder Gunman hat man allein null Chance?

naja wenn du damit die Bosse in den Constructen meinst; ne die kann man nicht mehr alleine killen da ihre VD massiv erhöht wurde!
und auch die Mobs in den PBs haben eine ziemlich hohe VD...


so ich sach ma nix zu dem Thema... ich selber hacke auch munter herum und werde gehackt oder von MTK an die Wand "gemessert" Augenzwinkern eine bessere Balance ist natürlich wünschenswert auch von meiner Seite... aber ich glaube es ist ziemlich schwer "alle" zufrieden zu stellen und wenn wir ehrlich sind wirds immer einen Tree geben der anderen in gewisser Weise überlegen ist...

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.827
Nächster Level: 6.058.010

950.183 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 20:00 [OPTIONEN]

Wie gesagt, ich hab ja auch den Hacker Tree. Deshalb kann ich ja auch was zu sagen.

Alle zufrieden zu stellen wird schwer, aber der Hacker ist immoment echt Über.

Und dabei wäre es beim Hacker doch so einfach, einfach den Stun vermindern. Z.b. kürzer, oder so das man noch schießen kann, aber mehr nicht.
Wenn man Glück hat, kann man den Hacker davon abhalten die nächste Attacke zu setzen da man ihn davon abhält und Unterbricht, hatte mir schon einmal das Leben gerettet da ein Hacker mich grad Stunnen wollte nachdem ich ihm ne SneakAttacke verpasst hatte smile

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.542
Nächster Level: 6.058.010

440.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.09.2005 21:23 [OPTIONEN]

naja ich will das jetzt nicht alles quoten und ein paar blas dazumachen also fasse ich das mal aufs schnelle zusammen.......


wenn ich als hacker gegen MKT mir ranged combat tactics bzw. dodge ranged per skills reinlade (ich red jetzt nicht von klamotten) dann habe ich zu wenig memory um auf 400 VT zu kommen ...

aber egal


ich war heute mit hales char on

hale ist lvl 44 und arbalest

ich war im widow's moor

und wenn morpheus sagt der hacker ist so stark... warum schaffe ich es nicht gargoyle (lvl 55) zu killen.....

der hat ne VD roll von 350-450 wobei mein basewert d.h. VT cap auf 352 liegt.... also wie gesagt mit glück kann ich den killen.... aber kann das nicht auch ein MKT??? oder jeder x-beliebe loadout den mit glück zu killen....

wie schon vorher gesagt....
beim ersten kampf schien alles glatt zu gehen.....
die ersten 2 casts gingen durch
dann wollte ich stun machen und er stunned er mich
ich überleb die zeit und caste stun 1.0
geht durch
dann einfach mal dmg und es geht durch
und plötzlich fängt er an alles zu deflecten... ich bin dann aufs dach der kirche geflüchtet

zweiter kampf:
die ersten 3 dmg casts gehen durch
der stun deflected
weitere 5 spells deflecten
ein dmg spell geht durch
4 deflects

dritter kampf:
3 mal deflected
stun durch
2 mal dmg
3 deflected
1 mal dmg
5 deflected

soviel zu vonwegen der hacker ist so stark ^^

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.149
Nächster Level: 3.025.107

307.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09.2005 09:16 [OPTIONEN]

Also ich habe das Gefühl Du hast da etwas missverstanden. Deine Ausführungen sind ja sehr interessant und lehrreich, bezogen auf das was beim Update 34 hier verändert wurde. Denn davor war es einem lvl 40 Arbalesten unbestritten möglich den Boss alleine zu killen aber niemand anderem sonst.
Doch verstehe ich die Aussagen der anderen, und beziehe mich hierbei mit ein, daraufhin das das berühmte der hacker ist so stark auf PVP und nicht auf PvE bezogen ist.
Somit vergleichst Du hier gerade Äpfel mit Birnen!

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH