Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Zion & Maschinen???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.862.484
Nächster Level: 2.111.327

248.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 13:19 [OPTIONEN]

Zitat:
wenn es nur über die Kreditkarte gehen wurde. Es gebe wesentlich weniger Kiddis,


das hat nix mit Kiddies zu tun... ich kenne sehr viele "Erwachsene" die keine Visa/Master haben...

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.547.651
Nächster Level: 5.107.448

559.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 13:30 [OPTIONEN]

löl @Fugio
dann wäre die deutsche Community bis auf wenige Ausnahmen aber ausgestorben, da bestimmt 70% der deutschen Spieler auf eine GTC setzt mangels KK (wofür brauch man ne KK wenn es normla ELV oder EC gibt?)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.047.925
Nächster Level: 2.111.327

63.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 13:39 [OPTIONEN]

jop stimmt genau^^bin 25 und hatte bis vor kurzem keine KK ..weil wozu ?^^

Jetzt haben wa die XBox live card,aber denke lassen MxO weiter über GTCs laufen.

Ist einfacher wenn man doch mal kein bock haben sollte mehr zu zocken oder nen monat auszusetzen^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.603.386
Nächster Level: 3.025.107

421.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 13:56 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von Fugio
Ist jetzt nicht direkt an dich gerichtet Tigra, aber ich hätte nichts dagegen, wenn es nur über die Kreditkarte gehen wurde. Es gebe wesentlich weniger Kiddis, und das wäre in der Tat, meiner Meinung nach, wünschenswert.


Ich wäre nicht davon ausgegangen, dass du mich damit meinst, da ich mich mit meinen 18 Jahren eigentlich nicht mehr so sonderlich wie n Kiddie fühle und hoffentlich auch nicht so verhalte Augenzwinkern Ansonsten wärs auf jeden Fall besser, wenn so paar Kiddies wie z.B. klein Neoni weg wären xD

Zitat:
Original von 4IROW
das hat nix mit Kiddies zu tun... ich kenne sehr viele "Erwachsene" die keine Visa/Master haben...


Nuja, die Kiddies müssten ja eh ihre Eltern anbetteln, dass die denen das bezahlen. Aber wer gibt schon Geld für ne Kreditkarte aus, die er dann nur braucht, um das bisschen Geld zu sparen, was die GTC mehr kosten würde? Und mit KK ist man ja auch quasi vertraglich gebunden. Und ich als Kiddie oder als Elternteil des Kiddies, der genausowenig Englisch sprechen kann, hätte keine große Lust ne HotLine irgendwo in England anzurufen (falls ich da nix falsch verstanden hab??).

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax


4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.862.484
Nächster Level: 2.111.327

248.843 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 14:00 [OPTIONEN]

Zitat:
Und ich als Kiddie oder als Elternteil des Kiddies, der genausowenig Englisch sprechen kann, hätte keine große Lust ne HotLine irgendwo in England anzurufen (falls ich da nix falsch verstanden hab??).


ich hab gehört/gelesen das man bei SOE keine Anrufe tätigen muss um seinen Station Access zu canceln... von daher würde man das "kiddie" Problem auf diese weise nicht lösen...

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.047.925
Nächster Level: 2.111.327

63.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 14:03 [OPTIONEN]

außerdem gibt es seit neusten , extra für die kiddies , ne visa prepaid kkk karte..funktioniert im prinzip genau wie ne echte nur das dein limit bei 0 ist und die halt wie ne Prepaid karte aufladen kannst^^

Dazu brauchst nur einverständniss der eltern und das wars^^

Das ganze nennt sich "Xbox Live Card" oder so ..ist für die Xbox Kiddies gedacht gewesen , funktioniert aber auch mit allen anderen dingen..halt wie ne visa.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Pavel
MxO-Fan



Redpill seit: 08.07.2005
Beiträge: 15
Herkunft: Mannheim
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 103.206
Nächster Level: 125.609

22.403 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 14:13 [OPTIONEN]

Grüßt euch, Freunde,

also, wie es aus der Transition-FAQ hervorgeht und wie Hanfsaat richtig sagte, bleiben die GTC's erhalten.

In Deutschland gilt seit geraumer Zeit das SCHUFA bzw. das KSV in Österreich, der es dem Kunden erschwert, eine Genehmigung für eine Kreditkarte zu erhalten; ebenso braucht eine Kreditkarte das Segen der Hausbank. Es ist nicht so wie in den USA, wo man locker flockig eine American Express erhält ohne großen Nachfragen. Alternativ könnte man sich ohne SCHUFA-Prüfung eine Debit-Karte zulegen (z. B. VISA Electron), wie Neo2k richtig sagte, die jedoch Einiges an Gebühr kostet und eine sehr geringe Gültigkeitsdauer besitzt; nach Verlust der Gültigkeit muss man diese Karte komplett neuaufladen mit Extragebühr.
Sony würde so mit Sicherheit 30-50% ihrer Kunden verlieren. Und wie meine Vorgänger richtig sagten, würde mit mit der Abschaffung der GTC die Freiheit, das Spiel ohne Vertragsbindung und damit der freien Wahl der einstweiligen Stilllegung erlischen.

Gruß,

euer Pavel

__________________
Entscheidung ist eine Illusion. Entstanden zwischen denen mit Macht und denen ohne. - Der Merowinger


Server: Vector-Hostile || Ingame-Nick: LeoLynx1286 || Level: 32 || Organisation: Merowinger || Crew: German Code Defender || Rang: Captain || Faction: United Mercenaries || Status: eingespeist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pavel: 15.08.2005 14:14.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.047.925
Nächster Level: 2.111.327

63.402 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 14:37 [OPTIONEN]

hm...also diese xbox visa prepaid karte , hat keinerlei gebühren bis zum vollendeten 23. lebensjahr^^

Wir haben die am samstag bekommen und ist immerhin bis zum august 2010 gültig großes Grinsen

in dem rest hast du recht , wenn die GTCs abgeschafft werden würden , wären viele dabei die es nicht mehr zocken könnten.Selbst wenn sie wollten Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.145
Nächster Level: 369.628

32.483 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 14:55 [OPTIONEN]

Nunja aus meiner Erfahrung und in meiner Umgebung, wird einem die Kreditkarten nachgeschmissen. Das geht eigentlich schon los sobald man einen festen Gehalt bezieht. Einige Banken geben sogar, für Neukunden, die Master/Visa gratis, zum Konto dazu. Bei viellen kosten die Gebühren nicht mehr als 10€ pro Jahr.
@Tigra: Ich wollte nur nicht daß es jemand falsch deutet.
@hAnfsAAt: Da MxO Betreiber sich das sehr einfach und bilig halten wollen, gehen sie nicht auf nationale Zahlungsmittel ein, sondern bleiben bei den großen Geschichten. Und das sind halt Master/Visa und co. Da gibt es nichts zu debatieren. Und ob die deutsche Community zu 70% aus sagen wir unter 15 jährigen besteht wage ich zu bezweifeln.
So viele Kinder hat Deutschland nicht Augenzwinkern

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fugio: 15.08.2005 15:14.

Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH