Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Constantine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Hightower
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Freiburg im Breisgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 379.301
Nächster Level: 453.790

74.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Constantine 19.02.2005 09:01 [OPTIONEN]

hey Leute

war gestern abend im Kino und habe mir endlich "Constantine" angeschaut. Ich wollte von euch mal hören, wer ihn schon gesehen hat und was ihr von dem Film haltet, und was das wichtigste ist, ob irgendjemand ein paar informationen über den Film hat.In Punkto Hintergrund mit Gabriel und Balthasar und dem Sohn des Teufels etc.

vielen dank

__________________
Man ist erst tot, wenn die Leute aufhören an einen zu denken!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.827
Nächster Level: 11.777.899

824.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2005 14:38 [OPTIONEN]

Ich würde von dir ganz gern mal hören was du von dem Film hälst Augenzwinkern Denn ich habe ihn noch nicht gesehn, will aber mal wissen 'wie er so ist' ohne genaueres über den Inhalt zu erfahren. Ich möchte ihn mir unbedingt selber ansehen, habe aber gehört/gelesen, dass er bei den kritikern nicht so doll ankommt, dafür aber bei den 'Fans'. Also raus mit der Sprache, wie macht sich unser Keanu?

__________________

Hightower
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Freiburg im Breisgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 379.301
Nächster Level: 453.790

74.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.02.2005 15:46 [OPTIONEN]

also: ich finde er spielt wirklich gut und er identifiziert sich mit dieser ihm zugewiesenen Heldenrolle. Ansonsten hat film wirklich gute Sequenzen (Hölle) und auch die anderen schauspieler sind gut. Der Film ist auf jeden fall wieder sehr verspult und aufregend und ja ich finde ihn wirklich gut und denke, das ich iohn mir auf jeden fall auch auf dvd hole, also von Blade Trinity war ich sehr enttäuscht und ich bin mit der gleichen vorfreude hin den film gegangen wie bei constantine, aber constantine ist auf jeden fall besser.

__________________
Man ist erst tot, wenn die Leute aufhören an einen zu denken!
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.827
Nächster Level: 11.777.899

824.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.02.2005 21:01 [OPTIONEN]

Hab mir den Film bereits auf DVD vorbestellt.. auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe. Aber das was ich bisher sah und vor allem auch die Kritiken und Fanmeinungen haben mich dazu bewogen... nichts desto trotz will ich mir 'Constantine' so schnell wie möglich ansehen!

__________________

Hightower
MxO-Fan



Redpill seit: 03.02.2005
Beiträge: 54
Herkunft: Freiburg im Breisgau

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 379.301
Nächster Level: 453.790

74.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.02.2005 21:29 [OPTIONEN]

geh halt mal schnell für 2 stunden ins kino ^^

__________________
Man ist erst tot, wenn die Leute aufhören an einen zu denken!
crazyneo
Crazy in da hous



images/avatars/avatar-204.jpg

Redpill seit: 29.02.2004
Beiträge: 397
Herkunft: Aus da Matrixa

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.923.641
Nächster Level: 3.025.107

101.466 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

01.03.2005 16:47 [OPTIONEN]

Jo würd ich mal auch raten^^....den ich meine jeder bildet sich seine eigene Meinung zu dem FIlm...
Schon gut aber net perfekt der Film großes Grinsen

__________________
Ich...
...........brauch keine....
....Signatur!!!
Bolsch
Cornholio der Wahnsinnige/ Forumarschloch



images/avatars/avatar-258.jpg

Redpill seit: 01.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Arschderwelthausen

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 391.897
Nächster Level: 453.790

61.893 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2005 01:35 [OPTIONEN]

stimmt, der Film ist nicht perfekt... er ist Genial! Ich persönlich halte ihn für einen der geilsten Filme überhaupt, 9,9/10 Sternen

__________________
"Es gibt Tage da könnt ich gar nicht so viel Fressen wie ich kotzen möchte..."
-Cornholio der Wahnsinnige, Spielmacher der Mac Bongalds Anti Mainstream Crew
zu DaMerlin, DaMagus der MacBongalds Anti Mainstream Crew

Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.467.984
Nächster Level: 10.000.000

532.016 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.03.2005 07:57 [OPTIONEN]

Ich hbae ihn mir jetzt auch mal angesehen. ein toller Film, aber irgendwie habe ich immer darauf gewartet das Keanu von Agenten angegriffen wird. Wie als würde Neo mitspielen. Ich glaube die Rolle des Neo werde ich ihm immer geben, egal in was für einem Film er spielt!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Rakastaja
Ordinary Antichrist



images/avatars/avatar-252.jpeg

Redpill seit: 09.01.2005
Beiträge: 149

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.050.365
Nächster Level: 1.209.937

159.572 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.03.2005 19:34 [OPTIONEN]

also ich hab den film noch nicht gesehen, werd ihn mir bei gelegenheit aber sicher anschauen. der trailer ist ja sehr vielversprechend und ich hab letztens in einer zeitschrift einen ganz interessanten artikel über keanu reeves und den film gelesen... dazu mal ein kleiner ausschnitt:

"...In Constantine spielt Keanu Reeves wieder, was er am besten kann: Melancholie, gepaart mit Sarkasmus, fremdartige Männlichkeit, hinter der sich innere Einsamkeit verbirgt. Kurz: jemanden, den nur eine Frau retten kann..."

"... Gibt es einen Gott? "Naja, natürlich", sagt Keanu, weil der Film, für den er Werbung macht, diese Frage aufwirft und er irgendetwas antworten muss. Hat Gott Humor? "Ich hoffe, und manchmal hat er auch richtig schlechte Laune", seufzt er, "so ist das halt..." "

"...Sollte der Film endlich dad Mysterium lösen? Seit bald 20 Jahren bemüht sich die Weltpresse, ein Keanu-Psychogramm zu erstellen. Ist er schweigsam, weil er ein bisschen doof ist? Oder ist seine Einsilbigkeit ein Zeichen unfassbarer Unschuld, wie Bernardo Bertolucci ausrief, nachdem er in Keanu seinen "Little Buddha" gefunden hatte?"


den aussagen zufolge muss der film richtig gut sein.

__________________
Die Wahrheit ist wie ein Gewitter
Es kommt zu Dir Du kannst es hören
Es kund zu tun ist ach so bitter
Es kommt zu Dir um zu zerstören
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.827
Nächster Level: 11.777.899

824.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2005 21:07 [OPTIONEN]

Mein Name ist Constantine, John Constantine, Arschloch! cool


Eh, dieser Film is derbe geil. Keanu hat ein weiteres mal eine Rolle die perfekt auf ihn zugeschnitten ist und er macht es brilliant. Cool und sarkastisch zugleich versucht er sich den Weg in den Himmel freizukaufen. Richtig fett ist der Auftritt von Satan.. Und auch die Höllenszenen allgemein sind richtig düster. Gute Effekte, geniale Filmmusik, einfach sehenswert!
Die Story finde ich irgendwie ein wenig beklemmend. Zwar sind wir demnach nicht so determiniert wie in Matrix, aber dafür werden wir von beiden Seiten (Himmel und Hölle) manipuliert. Nur gut, dass, wenn jemand die Balance gefährdet, es Leute wie Constantine gibt..

Auf Agenten habe ich ehrlich gesagt nicht gewartet.. wahrscheinlich hätte Constantine sie auch ganz gewaltig in ihren Arsch getreten. großes Grinsen

Ich gebe ebenfalls 9,9 von 10 Sternen, weil Keanu hier nicht so eine stylische Sonnenbrille wie in Matrix hat Augenzwinkern

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.146
Nächster Level: 3.025.107

307.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Constantine 15.03.2005 00:40 [OPTIONEN]

Ich war im Kino und habe es nicht bereut mir diesen Film angesehen zu haben. Er ist nicht perfekt, wie die meisten Filme, aber ich finde ihn super genial und er ist bereits in meine DVD Sammlung aufgenommen, ein Platzhalter ist bereits aufgestellt großes Grinsen . Ich kann diesen Film ohne bedenken empfehlen.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.827
Nächster Level: 11.777.899

824.072 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Constantine 25.03.2005 23:26 [OPTIONEN]

Ich glaube es wird noch eine Fortsetzung geben. Denn Luzifer hat ja gesagt, Constantine soll leben um zu beweißen, dass seine Seele in die Hölle gehört. Hrhr, das wird fett. Hab auch schon gelesen, dass es bereits Gerüchte um eine Fortsetzung geben soll und wohl auch Keanu gar nicht so abgeneigt ist. fröhlich

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.146
Nächster Level: 3.025.107

307.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Constantine 26.03.2005 02:43 [OPTIONEN]

Uber eine Fortsetzung, wenn sie gut ist, würde ich mich freuen. Aber jetzt muss erstmal die DVD her! großes Grinsen

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.210.532
Nächster Level: 2.530.022

319.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.04.2005 15:34 [OPTIONEN]

der film ist klasse und auch die besetzung.

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.174.169
Nächster Level: 1.209.937

35.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.07.2005 13:05 [OPTIONEN]

ich find auch das er sehr gut gemacht war, und auch mal eine durchdachte story hatte!

vorallem eines hat ma 0RE getaugt. in der bibel wird erwähnt das der teufel gott ALLES nachmacht, und wie sie erwähnen, dass er einen sohn hat weil gott einen hat, und das er eine eigene bibel hat, weil gott eine hat... lol ich musste nur die ganze zeit denken "wie einfältig" smile ...

abgesehen von ein paar inhaltlichen fehlern mal abgesehen ein bomenfilm. (Seit der Sindflut dürfen weder Dämonen noch Engel eine Menschliche gestalt annehmen. das einzige was erlaubt ist, ist beeinflussung)

ich mein als bibelkenner einfach ein "film", der mit einiges aspekten der bibel spielt, und dann noch einiges dazugeworfen wird, um es zu würzen... dabei müssten sie nur harmageddon vermilmen... loal...

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH