Porph
Unleashed Leader
Redpill seit: 03.01.2004
Herkunft: Wabe Server: Vector - Hostile Organisation: Zion
Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.512.752
Nächster Level: 11.777.899
 |
|
MxO Graphic Novel - Interesse? |
04.05.2005 21:55 [OPTIONEN] |
Also ich bin heut mal wieder über matrixdojo.com gestolpert und da ist mir aufgefallen, dass es sich dort Leute die Mühe gemacht haben eine Graphic Novel auf die Beine zu stellen.. was soll ich sagen, es ist derbe geil. Im Max Payne Stil halt (sollte den meisten ja etwas sagen).
So, nun meine Frage: Hättet ihr eventuell auch Interesse ein solches Projekt zu starten? Da liese sich sicher einiges machen.. eine Storyvorlage hätten wir ja im Prinzip schon: Unsere Matrixfortsetzungsgeschichte. Also sagt mal, was ihr davon haltet und ob ihr Lust hättet
Hier mal das 'Original': http://operative.matrixonlinehosting.com/index.html

|
|
|
Khira
failed in becoming a god...

Redpill seit: 10.04.2004
Server: Vector und Syntax
Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.734.127
Nächster Level: 3.025.107
 |
|
Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, aber es wird schwer, die Fortsetzungsgeschichte nachzuspielen. Nen Test ist es aber wert.
Jetzt musst du nur noch n paar Leute finden, die da auch mitmachen. Ich hab ja keine Möglichkeit dazu..
|
|
|
vampi
MxO-Fan

Redpill seit: 05.05.2005
Herkunft: Deutschland Organisation: Zion
Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 95.056
Nächster Level: 100.000
 |
|
Das wäre echt total cool!!!
__________________ Vampi-Power
|
|
|
L04D
DYCE 4TW

Redpill seit: 15.04.2005
Herkunft: Ark of Armageddon Server: The One
Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 461.929
Nächster Level: 555.345
 |
|
Also meine Unterstützung als Schauspielerin^^ hättest du dabei!!!
Das Problem bei mir besteht nur darin, dass meine Screenshots ungeeignet wären da das Spielen mit meiner Grafikkarte nur in einer schlechten Auflösung möglich ist! Wir bräuchten einen 'Fotografen' der mit einer sehr hohen Auflösung spielen kann
greetz
pr0x
__________________ I MELT UR FACE!

|
|
|
|