Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » Frontal21 meldet sich wieder mal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.862
Nächster Level: 6.058.010

950.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Frontal21 meldet sich wieder mal 26.04.2005 17:21 [OPTIONEN]

Wir sind alle bekloppte Psychos die nach ner runde Computerspielen aufstehen sich die Pumpgun nehmen und ne Runde Leute erschießen....... Zumindest sagte das Frontal21 schon mehrmals.
Und heute ist es wieder soweit, es wurde sehr viel über Frontal21 diskutiert und negatiev bewertet.
Mal schauen was da heute auf uns zukommen wird.....

26.4.05 ZDF
21.00 - 21.45

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.210.550
Nächster Level: 2.530.022

319.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2005 18:44 [OPTIONEN]

was ist das denn für ein blödsinn das frontal verzapft. das ist doch nicht immer so. ich hab noch nie gehört das einer nach pc spielen leute erschiesst.

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.862
Nächster Level: 6.058.010

950.148 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.04.2005 19:07 [OPTIONEN]

Jo, so argumentiert aber Frontal21....
Ich hab da mal eine frühere Sendung von denen gesehen, dort worden echt Obskure Dinge gesagt.
z.B. wurde dort ein Spieler Interviewed der ViceCity gespielt hat. Er meinte das er keine Missionen macht sondern nur die Leute dort umfährt und Leute erschießen würde geschockt
Und noch mehr solcher eigenartiger Typen werden dort vorgestellt.....

Wird aber auf jedenfall interessant was die wieder verzapfen wollen, der Titel klingt wieder wie die anderen:

Gewalt ohne Grenzen:
Brutale Computerspiele im Kinderzimmer

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.210.550
Nächster Level: 2.530.022

319.472 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.04.2005 14:48 [OPTIONEN]

frontal hat aber nicht nur so dumme themen, es gibt ja auch gute themen. frontal ansich, ist eigentlich gut

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH