Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » storyline » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
yokai
MxO-Fan



Redpill seit: 08.04.2005
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 153.872
Nächster Level: 157.092

3.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

storyline 15.04.2005 13:13 [OPTIONEN]

es heisst doch, die trilogie wird in mxo quasi fortgesetzt. nun habe ich natürlich von the race to find the one gehört, aber auch, das man davon auch als nichtbeteiligter irgendwie was mitkriegen soll. von diesem event habe ich nun auf dem server rein gar nichts mitbekommen, okay, bin auch erst ein paar tage dabei. aber wo kann ich denn nun, da es wohl vorbei ist, zumindest wird in dem event schedule in der vergangenheitsform von diesem event gesprochen, etwas darüber erfahren? was war da denn nun los, worum gings? wo war da was los? wie ist es ausgegangen etc.?
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.644.583
Nächster Level: 6.058.010

413.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2005 13:30 [OPTIONEN]

also es würde sehr lange dauern es zusammenzufassen......


ich hab ne seite gefunden, auf der alles relevante gepostet wurde was bis jetzt in mxo passiert ist:

http://www.megacitytimes.com/

hoffe das hilft dir ein wenig weiter

__________________

Painfist
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 14.04.2005
Beiträge: 8
Server: Heuristic-Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 55.902
Nächster Level: 62.494

6.592 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2005 13:36 [OPTIONEN]

Also das du nicht viel mitbekommen hast, liegt wohl daran, dass die meisten Events zur amerikanischen Primetime stattgefunden haben, ich glaub das wäre bei uns dann so zwischen 2-5 Nachts.

Durch das sammeln der Fragmente kam es halt dazu, dass Morpheus, Agent Gray, das Orakel, Niobe usw. in der Spielewelt auftauchten und Reden hielten, diese sollten anfeuern und motivieren, bzw. von Seiten des Orakels, dass man zusammenarbeiten solle..

Ein weiteres Event war, dass jeder Spieler, der Fragmente gesammelt hatte von einem gleich leveligen Agenten verfolgt wurde. Hatte man diesen ausgeschaltet spawnte er immer wieder nach, das ging glaub ich 2 Stunden so. War sehr cool, 20-40 Spieler kämpfen am gleichen Platz gegen genausoviele Agenten.


Das war das was ich bis jetzt mitbekommen habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Painfist: 15.04.2005 13:36.

yokai
MxO-Fan



Redpill seit: 08.04.2005
Beiträge: 22

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 153.872
Nächster Level: 157.092

3.220 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2005 13:45 [OPTIONEN]

das sieht doch mal nach der seite aus, die ich gesucht habe smile danke schön

nun, diese ganzen storyelemente werden dann wohl doch dazu führen, daß die meisten europäer auf die eu server gehen werden, denke ich. kann ja lustig werden, ganze zwei server für europa, werden kaum überfüllt sein smile
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.644.583
Nächster Level: 6.058.010

413.427 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.04.2005 14:07 [OPTIONEN]

jap und dann nur ein hostile


wir wohl ein prob für mich.... muss ich wohl warten bis der char trade freigeschalten ist

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH