Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Zu welchem Preis? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.802
Nächster Level: 2.111.327

251.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zu welchem Preis? 22.08.2005 21:58 [OPTIONEN]

in welchem Preisspektrum bewegt sich das "Sakura Ninja Bandana"? ich hab im offizielen Forum nen Thread gesehen da verkaufte einer sein Bandana für 40mil geschockt
was meint ihr wieviel kann man für ein bandana verlangen? will meines verkaufen weil ich es eh nie brauche... cool

und dann parallel dazu Widowsmoor brille... die scheint ja auch sehr rar zu sein? die männliche zumindest... wieviel bekommt man für so eine?

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.310
Nächster Level: 3.025.107

307.797 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.08.2005 23:25 [OPTIONEN]

Ich bin bereit bis 20 mill für die Widows Moor Lenses zu zahlen, wenn sie in perfektem Zustand ist.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.541.150
Nächster Level: 5.107.448

566.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2005 07:29 [OPTIONEN]

also das Bandana wirste locker über 40mio los... am einfachsten ist da nen Thread im besagten off. Forum zu machen, damit du auch genug Angebote bekommst um den Preis in die Höhe zu treiben fröhlich
Bei der Brille bekommt man nich ganz so viel wie beim Bandana, da mußte mal schaun was die im Forum bieten oder Todds Angebot annehmen...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.652.415
Nächster Level: 1.757.916

105.501 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2005 09:40 [OPTIONEN]

Hab da auch noch nen Bandana und ne Male Version der Widows moore Lenses!!!

So 40 Mio klingen schon nett wenn man die Zeit bedenkt die ich dafür brauchte sie zu bekommen...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.973
Nächster Level: 2.111.327

66.354 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2005 10:22 [OPTIONEN]

jo 40 mille sind nett^^aber mein bandana und die widows more brille werd ich wohl behalten Augenzwinkern *schlieslich hab ich hart gekämpft dafür hrhr*

Ich hab mal ne weibliche für 20mille in den marketplace gesetzt, will aber wohl anscheinend keiner haben Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.541.150
Nächster Level: 5.107.448

566.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2005 10:31 [OPTIONEN]

löl @neo
weibliche bekommt man ja auch hinter her geschmissen, da kann man froh sein die überhaupt für paar mio (meißt so um die 4 herum) los zu werden...
aber ich wünsche dir schonmal viel spaß beim steuern zahlen wenn es ausm marktpace entfernt wird ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.802
Nächster Level: 2.111.327

251.525 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2005 12:22 [OPTIONEN]

Zitat:
aber ich wünsche dir schonmal viel spaß beim steuern zahlen wenn es ausm marktpace entfernt wird ;P


eh? großes Grinsen es gibt Steuern in der Matrix? lol ^^

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.541.150
Nächster Level: 5.107.448

566.298 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2005 12:36 [OPTIONEN]

nur im marktplatz...
da muss man einen prozentualen anteil des verkaufspreises zahlen, bzw. der wird automatisch abgezogen... und bei manche dinge die länger drin sind steigt dieser anteil...
daher ist es auch vollkommen idiotisch, irgend nen kram in den marktplatz zu stellen zu horenden preisen was eh keiner kauft, denn früher oder später werden die sachen automatisch rausgenommen und einem wird die kohle abegzogen (da man die steuern auch zahlt wenn es nich verkauft wird, dann werden die aber aus der eigenen kasse abgezogen)

ich möcht ja mal gern wissen, wieviel der typ, der ne disk für 999.999.999$ drin hatte an steuern zahlen mußte *g*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



HotShot
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-400.jpg

Redpill seit: 05.06.2005
Beiträge: 18
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 26 [?]
Erfahrungspunkte: 124.254
Nächster Level: 125.609

1.355 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

23.08.2005 17:04 [OPTIONEN]

Ein male Bandana ist ebenfalls für 999.999.999$ seit einigen Tagen drin!
Wie doof muss man sein...

__________________
Nick: HotShotttt lvl: 50 Klasse: MA/Hacker Organisation: Zion Faction: Sons of Liberty Crew: Prom3theus

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH