Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Serverzusammenschluß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.652.335
Nächster Level: 1.757.916

105.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Serverzusammenschluß 18.08.2005 15:23 [OPTIONEN]

Geht es euch auch so? Weit über 200 Einträge in der Buddylist gehabt...Seit ich lvl 50 bin die meisten im Kos Ordner... großes Grinsen

Und nun bin ich fast allein im weitem Matrixuniversum?

Nicht ganz dank meiner Crew und Faction... Freude

Naja mal ernsthaft! Spinnen die von Sony? Einfach das AIM rauszuschmeißen?

Glauben die das ich alle meine Kontakte per Hand wieder eintrage?


Wenn ich sie dann noch habe nach dem Zusammenschluß???
(Hab sie glücklicherweise noch in meinem Trillian Ordner)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wie übertrage ich meine Buddylist wieder ins Game???


Welche netten Befehle gibt es neu oder funktionieren noch?

Also

/who funktioniert noch und /addwaypoint aber wie kann ich jetzt wieder neue Ordner anlegen in der Liste, weil Online und Offline ist bischen arm oder???

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.932
Nächster Level: 5.107.448

566.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.08.2005 15:28 [OPTIONEN]

tja, ich wünschte jemand könnte dir helfen, aber da gehts dir wie dem rest, es gibt NUR noch online und offline, nix mehr mit gruppen und so, und adden kannste die entweder per bequemen rechtsklick und add to.. oder mit /friend nick !
ob es da nen trick gibt/geben wird weiß ich leider nich, ich finds auch zum kotzen ohne gruppen, da die übersicht gleich 0 ist :/

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.652.335
Nächster Level: 1.757.916

105.581 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.08.2005 15:41 [OPTIONEN]

also irgendwie schleicht sich der Verdacht ein Hanf du hast nichts zu tun...Bist fast immer der erste mit mit ner Antwort...


Ja die Sachen sind schon klar die du genannt hast aber um welches Chatsystem handelt es sich denn überhaupt?Oder ist es so ein beschissenes internes von Sony? Ich hab auch viele Leute in der Liste von früher die kaum noch on sind und wo ich mich riesig freue die mal on zu sehen aber das würde echt zu weit gehen alles mit /friend und Charname einzuhacken...


Glaube werd mal ne Petition verfassen zu diesem Thema!


Haben wir überhaupt hier nen Thread der sich ausschließlich mit Petitionen befasst??? Musterbriefe und so weiter???

Da ich schon öfter gelesen hab das Ideen der Community nicht umgesetzt werden?

Wie wärs mit ner organiesierten Massenpetitionsaktion?

Denn ich glaube das wird nicht der letzte Mist sein den die Jungs von Zony verzapfen werden böse

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.932
Nächster Level: 5.107.448

566.516 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.08.2005 16:07 [OPTIONEN]

da bei uns imo noch sommerferien sind hab ich auch so gut wie nix zu tun, das ist richtig, ändert sich aber ab montag ENDLICH wieder, weil ich hasse es nur rum zu hocken...

aber zurück zum thema, so ne sektion mit Musterpetitionen wäre echt mal was.
und ja es is ein sony internes chatprogramm, mit dessen alle MMOG´s von SOE ausgestattet sind, so das man ab nun auch die möglichkeit hat, mir spielern von z.B. SWG zu labern während man MxO zockt (auch wenn ich den sinn dahinter nich sehe)...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.640
Nächster Level: 369.628

32.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.08.2005 19:01 [OPTIONEN]

Es gab eine Anleitung in der Transition FAQ wie man sie sich speichern sollte.

How do I save my current buddy list?
If you want to save your existing AIM buddy list to a text file, you'll need to get an AIM client (www.aim.com). Once you have AIM installed, do the following:
Log in to your game account via AIM
Your username is: charactername@thematrixonline.com
Your password is the same as your game password
Click My AIM
Click Save Buddy List...
Make sure your Buddy List and all your groups are selected in the scroll window
There's a lot of information you could save, but may not need. You probably want to de-select everything but your Buddy List and associated groups.
Click Save
Type in an appropriate name and click Save

Habs auch vergessen.

Nebenbei. Irgendwie funktioniert das einrichten von Gruppen nicht mehr. Das war doch /ga <groupname> fürs hinzufügen und /gr <groupname> fürs löschen.
Kann das einer mal ausprobieren? Oder gibt es jetzt was neues?

Gruß
Fugio

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

Khira
failed in becoming a god...



images/avatars/avatar-405.gif

Redpill seit: 10.04.2004
Beiträge: 355
Server: Vector und Syntax

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.599.729
Nächster Level: 3.025.107

425.378 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.08.2005 19:56 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von hAnfsAAt
tja, ich wünschte jemand könnte dir helfen, aber da gehts dir wie dem rest, es gibt NUR noch online und offline, nix mehr mit gruppen und so, und adden kannste die entweder per bequemen rechtsklick und add to.. oder mit /friend nick !
ob es da nen trick gibt/geben wird weiß ich leider nich, ich finds auch zum kotzen ohne gruppen, da die übersicht gleich 0 ist :/


@fugio: erst lesen, dann schreiben Augenzwinkern

__________________


Nick: KhiraLi || Lvl: 50 || Crew: Nebuchadnezzar II || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitania || Lvl: 44 || Crew: Rage of the Dragons || Faction: Unleashed Minds
Nick: Aquitana || Lvl: 34 || Crew: TheValis || Faction: TheCodemasons || Server: Syntax



Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH