Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Impressionen der 19.Bierbörse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.120.926
Nächster Level: 6.058.010

937.084 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Impressionen der 19.Bierbörse 13.08.2005 01:58 [OPTIONEN]

Seit dem 12.8 hat die 19.Opladener Bierbörse geöffnet und das schöne ist, sie ist nur 500meter von mir entfernt, drum werde ich euch hier ein bischen was über die größte Bierbörse der Welt berrichten und Schildern großes Grinsen

Samstag, also heute, werde ich wieder einen Fuss in die Bierbörse setzen und mich durch die Welt des Gerstensaftes probieren, mir die Musik des "Meisters" anhören (Nicht der Mero, sondern der Guildo Augenzwinkern ) und belallt ins Bette fallen großes Grinsen

Dieses Jahr gibbet 1.050 verschiedene Biersorten aus 85 Ländern zu betrinken und ein, wieder mal, geiles Rahmenprogramm.

Für alle die ein bischen mehr über die Bierbörse wissen wollen, können sich hier Informieren wollen, hier ein Link dazu:
Bierbörse Opladen


Weitere Infos und Storys folgen noch cool

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH