Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Quake 4 - Erstes Multiplayer Video! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.416
Nächster Level: 453.790

42.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Quake 4 - Erstes Multiplayer Video! 11.08.2005 21:15 [OPTIONEN]

Da ich weiß das viele von euch genauso Quake Fans sind wie ich (Q2 war mein erstes MP Game) öffne ich mal den Thread hier, das Video bekommt ihr http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/27440/ !

Was ist euche Meinung von Quake 4? Wird es Teil 3 schlagen? Entwickelt wird es von Splash Damage (Enemy Territory, D3 MP)

Der MP von Doom 3 war meiner Meinung sehr enttäschen das Spiel ist eigentlich nur 1 on 1 geignet.
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.910
Nächster Level: 5.107.448

556.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 11:58 [OPTIONEN]

hab es mir nun auch angesehen, dazu noch das video von fatality, echt nett... wobei mir gleich ein paar sachen aufgefallen sind die mir nich so gut gefallen als alt eingesessener q3 spieler, 1. die waffen models, die find ich teils ja echt mieß, der RL und die pumpe vor allem, will das org. Q3 RL model wieder, is immerhin kult fröhlich

ansonsten scheint es ja richtig flott zu sein, soll sogar cpma ähnlich sein vom moving, also besser gehts ja kaum... nun muss es nur noch raus kommen, oder zumindest die mp beta (wie bei q3 damals)!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Sonny-Black
Karate Grand-Master



images/avatars/avatar-5.jpg

Redpill seit: 05.08.2005
Beiträge: 60
Herkunft: Niedersachsen
Server: Vector Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 411.416
Nächster Level: 453.790

42.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.08.2005 17:46 [OPTIONEN]

ja q3 *sabber*
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.910
Nächster Level: 5.107.448

556.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

16.08.2005 09:15 [OPTIONEN]

spielt von euch eigentlich jemand Quake 3 - CPMA ???
wenn ja, bitte melden, könnte man ja mal ne Runde zusammen zocken fröhlich
Ich spiel wenn dann aufm Speicherland Server, einer der wenigen gefüllten CPMA Server oder auf dem Tiffyon Server (Clanserver)...


Zitat:

www.planetquake.de
Quake 4 Demo in 4 Wochen?
mechaXB @ 12:43
Auf der allseits bekannten Seite ESreality.com ist ein Post zu finden, in dem es heisst, dass Abonenten des englischen Spielemagazins PCGamer in der Oktoberausgabe auf der CD die Demo von Quake4 finden werden. Am 21. September wird das Magazin verschifft und soll am 27. September in Europa zu haben sein. Danach sollte es also nicht mehr lange dauern bis auch im Internet die Demo erscheinen wird. Sollte das also geschehen, wird es ein heisser Oktober.


*froi*

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 23.08.2005 16:05.


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH