Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » MA/HA/SP/GU Turnier ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.940
Nächster Level: 5.107.448

566.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Augenzwinkern MA/HA/SP/GU Turnier ??? 11.08.2005 10:43 [OPTIONEN]

Nun, da ich gestern mit paar Leuten aus meiner Faction fast 2h nur Duele gemacht habe, bin ich wieder so richtig auf den Geschmack gekommen, und hätte mal Lust auf ein Turnier. Da es bisher aber nur MA-only Turniere gab, wärs doch mal an der Zeit, ein Turnier für alle Klassen zu machen, wobei jeweils nur die Klassen untereinander antreten, da Ma gegen Hacker sinnlos ist wie jeder weiß...

Damit das Turnier aber nicht zu groß und unübersichtlich wird, halten wir es diesmal einfach in deutsch ab, soll heißen jeder der Deutsch spricht/versteht kann mitmachen, rest hat pech (immerhin machen es die Ammys mit ihren Events ja nicht anders)!
Dies bringt auch den Vorteil der einfacheren Verständigung mit sich und das keine Exploit Kämpfer wie Dues101 mit Rolls über 400 das turnier versauen.

Ich würde dann das auch gerne organisieren (wer helfen will ist immer willkommen fröhlich und mitunter ein Regelwerk vorschlagen (welches natürlich mit eurer Hilfe vervollständigt wird)

Um das ganze auch ein wenig attraktiv zu machen, könnten wir mit Einsatz spielen, z.B. 1mio Info pro Teilnehmer bei lvl50, kleinere weniger, je nach Bereitschaft.

Das ganze würde dann selbstverständlich in Levelranges eingeteilt, bewährt hat sich ja damals 10-15/16-20/21-25/26-30/31-35/36-40/41-45/46-50 und teilnehmen kann man in jeder Dizsiplin, da bestimmt viele sowohl im MA als auch im GU Turnier mitmachen wollen...

Als erste Regel für das MA turnier schlage ich mal folgende vor (die ich persönlich für wichtig halte)
Zitat:
#1 Gekämpft wird ausschließlich im CC und nur Awakend- und MA- (+alle folgenden) Abiliys sind erlaubt. Ein Outroll oder Nutzung einer MA fremden-Ability führt sofort zur Disqualifikation!



Sollte interesse bestehen, so postet dies doch bitte hier oder schickt mir eine PM, dann könnte man einen Termin vereinbaren, an dem möglichst viele Zeit haben (GMT Zeit fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.044.878
Nächster Level: 2.111.327

66.449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2005 11:10 [OPTIONEN]

die Idee find ich gar nicht mal so vekehrt..duality hatte vor kurzem so ein ähnliches turnier veranstaltet (war eigentlich ganz gut , nur lokation war verkehrt und dauernd kam so ein ammy machines an der der meinung war , man müsste alle mal stunnen ).

Hacker Tourniere war ich auch schon am überlegen , allerdings muss ich ganz klar sagen ,das bei hacker turnieren eher glück ne rolle spielt, denn :mit 400 VD und 400VT hat man immer ne 50 /50 chance durchzukommen.

Nebenbei her fällt mir noch ne regel ein für hacker tourniere : keine Area Attacken.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.894
Nächster Level: 6.058.010

950.116 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.08.2005 20:11 [OPTIONEN]

Beim Spy stell ich mir das genau so schwer vor, da der Spy eigentlich ohne seine Sneak Attacke nicht viel ausrichten kann.
Und im cc hat der Spy auch nicht sehr viel zu bieten unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.940
Nächster Level: 5.107.448

566.508 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.08.2005 06:20 [OPTIONEN]

ich glaub bei einem Spy-Turnier dachte ich auch mehr an nen Master Knife Thrower Turnier, da die anderen ohne Sneak echt nix bringen (und wie ich finde der MKT eh der mächtigste Spy ist)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.652.338
Nächster Level: 1.757.916

105.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.09.2005 12:31 [OPTIONEN]

tja wann machen wir denn nun ein Turnier?

Und laß uns mal hier schon für alle die Regeln festlegen...

Bin für ein reines MA Turnier!

Ohne Klamotten und ohne TB... so wie das welches mal in Sai kung stattfand...

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH