Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Archiv » Archiv Construct » die frau merkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Shenea
unregistriert
20.01.2004 21:05 [OPTIONEN]

hm.... bei der Wahl soll sogar Gott Schmidt dabei gewesen sein. Noch ein Grund mehr, mir solche Konzepte nicht anzutun.
Die 100 Besten, hatte ja noch Informationsgehalt... naja... etwas..

Aber Merkel und nervig. Nö, warum? Ich finde ihre Bemühungen ersnt genommen zu werden sogar irgendwo bewundernswert, aber keiner will sie für voll nehmen. Verständlich widerum, wenn man sich ihre politischen "Leistungen" ansieht.

Das mit den Aussehen ist ja mal wieder typisch, oberflächlich. So oft wird sie desswegen runtergemacht und es ist einfach nur billig. So lebt es sich halt in einer politischen Welt, die ebenso wie die Medien, von Männern beherrscht wird. An der Künast meckert auch keiner rum und die würde in anderen Sachen auch besser aussehen, aber nein... es muß ka Merkel sein.
cavalorn
unregistriert
20.01.2004 22:51 [OPTIONEN]

die künast ist jawohl der totale hohn... eine grüne heuchlerin, wie es sie nicht zweimal gibt. auf der einen seite regen die sich auf, wenn nur das wort "atom" fällt - auf der anderen seite verdanken wir (auch) ihnen die ökosteuer...... aber egal


die merkel hat schon einiges bisher erreicht. nur kann ich sie ideologisch nicht mit der cdu verbinden...
Bolsch
unregistriert
28.01.2004 21:08 [OPTIONEN]

irgendwie versuchen alle weiblichen politiker irgendetwas zu beweisen. das ist ihr kampf, sozusagen. was aber das witzige daran ist: sie spielen nicht nur mit den regeln der männer sondern halfen ihnen auch noch indirekt. solche politikerinnen schmieren sich tagtäglich mit vaseline ein damit sie den politikern besser in den arsch kriechen können. in diesem falle ist es noch genau wie im feudalismus, die frauen haben keine rechte. und das beste: sie siond selbst dran schuld. JA! und wieder hat die emanzipation hand in hand mit der demokratie versagt!
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH