Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Zwischendurch Training Help » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Koosher
MxO-Fan



Redpill seit: 07.08.2005
Beiträge: 1
Herkunft: Hameln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.844
Nächster Level: 7.465

621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zwischendurch Training Help 07.08.2005 23:25 [OPTIONEN]

Kann mir einer Mal nen Tipp geben. Ich bin in der Faction United Mercenaries und hab ein LVL 15 Char. Aber wenn die anderen keine Zeit haben und was anderes machen, was soll ich in der Zeit machen, denn mit meinen LVL 15 kannich alleine nichts anrichten und werde andauernd getötet. Kann mir irgendeiner sagen was er in dieser Situation gemacht hat, weil ich denke da waren oder sidn viele noch drin.

MFG Koosher
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.111.126
Nächster Level: 6.058.010

946.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 02:24 [OPTIONEN]

Ich nehme mal an das du nicht von freilaufenden Zionisten oder Maschinisten getötet wirst, sondern dir dies eher in Missionen passiert.
Wenn dem so ist, würde ich jetzt behaupten das du deine Abilitys noch nicht, oder nur teilweise geladen hast.

So weit ich mich noch errinern kann, wolltest du Hacker sein, und soweit ich mich auch noch errinern kann hattest du bei dir Hacker stehen.
Dann wäre es auch nicht verwunderlich warum du immer drauf gehst, da du noch nicht alle Abilitys hast, denn mit lvl15 wärst du schon ein, NetworkHacker, SelectivePhage oder ein Pathogenist.
Schaue dir hierzu diese Seite an:
http://thematrixonline.warnerbros.com/we...isc_tree_hacker

Leider ist diese Liste nicht komplett und geht auch nur bis zum Virologisten.

Jede Klasse behinhaltet spezielle Sachen, mit denen du dich selber heilen kannst, dich verteidigen kannst und am wichtigsten mit denen du Angriffe gegen Feinde machen kannst.

Wenn du z.B. Selective Phage machen willst, musst du dir bei einem Hacker Vendor die benötigten Abilitys besorgen.
Ausserdem solltest du auch alle Abilitys auf deinem gegenwärtigen lvl halten, du solltest ja jetzt genug kohle zusammen haben ^^

Wenn du diese Tipps alle durchgegangen bist, mache erstmal einen Test an ein paar Mobs die dir ein paar lvl unterlegen sind, du müsstest sehen das du eindeutig besser gegen sie ankommst.
Danach würde ich eine Mission auf Easy starten, dann mal eine Medium probieren und wenn du dich traust auch mal eine auf Hard.

Ich werde morgen abend nochmal Online gehen, wenn dir da immer noch fragen offen sein sollten, kannst du mich ja fragen (=


Mfg
Zachar1as

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH