Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Attribute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.359
Nächster Level: 369.628

32.269 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Text Attribute 02.08.2005 08:34 [OPTIONEN]

Wie ihr alle sicherlich wißt wird es ab heute möglich sein, die eigenen Attribute neu zu verteilen. Diese einmalige Möglichkeit will ich auch ausnutzen. Da der eine oder andere schon etwas Erfahrung gesammelt hat, könnte man sich hier etwas austauschen. Lass uns von einem Lvl 50 Player ausgehen. Man bekommt im laufe des spielens 50 Attributspunkte (verbessert mich falls ich mich irren sollte)

Ich als Hacker/Coder wurde:

30 auf Reason + (11 Grundwert)
0 auf Perception + (5 Grundwert)
0 auf Focus + (8 Grundwert)
10 auf Belief + (8 Grundwert)
10 auf Vitalität + (8 Grundwert)

Was meint ihr dazu?
Verbesserungssvorschläge, Kritiken sind herzlich wilkommen.
Wie siehts bei den anderen Klassen aus?

Gruß
Fugio

p.s.: zu Hilfe hier die Attributswerte

Attribute: Belief
Bonus per level:
Damage Resistance 0.2
Dodge 0.2
Heal Damage 0.2
Jump 0.1
Melee Reistance 0.2
Ranged Resistance 0.2
Sixth Sensing 0.4
Stealth Resist 0.2
Super Jump 0.6
Viral Resist 0.2

Attribute: Focus
Bonus per level:
Combat Tactics 0.2
Determination 0.2
Disguise Duration 0.25
Force Combat 0.4
Invisibility Duration 0.25
Noise Level Buff Target 0.5
Ranged Tactics 0.1
Stealth 0.5
Viral Deflection 0.5

Attribute: Perception
Bonus per level:
Analyze Weakness 0.4
Detect 0.5
Lockpicking 0.4
Melee Tactics 0.1
Melee Damage 0.2
Ranged Damage 0.2
Sneak Attack Detection 0.4
Stealth Damage 0.2
Stealth Detection 0.5

Attribute: Reason
Bonus per level:
Ability, Apparel, Tool, Upgrade, Weapon Crafting 0.2
Code Writing 0.2
Compile Skill 0.2
Computer Hacking 0.4
Concentration 0.5
Cryptography 0.2
Decompile Skill 0.2
Evade Interlock 0.4
Map Downloading 0.4
Max Buff Buffer 0.5
Repair Skill 0.2
Security Systems 0.4
Viral Damage 0.2
Viral Transmission 0.5

Attribute: Vitality
Bonus per level:
Health Sitting Regen Rate 0.5
Health Regen Rate 0.25
Max Health 10

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fugio: 02.08.2005 08:36.

Triga
MxO-Fan



Redpill seit: 01.07.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Bielefeld
Server: Input-Hostile
Organisation: Zion

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.351
Nächster Level: 49.025

7.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 09:44 [OPTIONEN]

ich würd denk ich Vitalität weglassen und auf belief oder auf reason setzen

Vitalität ist sowieso kaum lohnenswert zu skillen wie ich find und dazu noch als Hacker da du eh kein combat toughnes hast liegst eh fix bei ranged damage oder melee damage da bringen die paar hp net und da du am deflection cap bist muß dir um viral damage auch keine so großen sorgen drum machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Triga: 02.08.2005 09:45.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.502
Nächster Level: 5.107.448

556.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 10:34 [OPTIONEN]

nun, in diesem sinne möchte ich euch nochmal auf meinen attribute rechner in excel hinweisen, openoffice geht selbstverständlich auch...

hier

daraus hat sich ergeben, das für hacker folgende combi meiner ansicht nach an besten ist, da man so keine attribute verschenkt, da ja alles immer abgerundet wird :

Reason 48 (11 grund)
Focus 21 (8 grund)
rest bei standard

ich glaub ranged tactics sind wichtiger für hacker als dodge range und was belief noch so bringt...

bei Martial Arts würd ich folgendes machen

perception 43 (11 gund)
focus 23 (5 grund bzw. 26 wenn 8 grund, ich hab dummerweis focus nur 5 grund)

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Triga
MxO-Fan



Redpill seit: 01.07.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Bielefeld
Server: Input-Hostile
Organisation: Zion

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 41.351
Nächster Level: 49.025

7.674 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 10:54 [OPTIONEN]

bin da anderer meinung wie hanf dein schaden mit ner waffe wird eh nie so dolle sein wird

dodge ranged ist da viel besser da ner waffe ausweichen nen nen interupt verhindern kann wenn du grad programm am ausführen bist Augenzwinkern
und was noch wichtiger ist wenn du auch mal patcher spielen willst ist belief dafür auch sehr gut damit verbessert nämlich deine heals Augenzwinkern
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.502
Nächster Level: 5.107.448

556.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 10:57 [OPTIONEN]

ja gut, das sind natürlich alles spezielle kombinationsmöglichkeiten, je nachdem worauf man noch drauf aus ist, aber wenn man nich patcher sondern lieber noch rifleman oder einen der spy trees laden will, is focus wieder wichtiger dazu ;P
ich denke man kann hier unzählige kombinationsmöglichkeiten auflisten, daher habe ich ja den rechner nochmal oben verlinkt, damit jeder selbst sehen kann was ihm wichtig ist!!!

aber ihr könnt auch mal hier posten was ihr für kombis vor habt und wie ihr dafür die attribute vergebt, könnte dem einen oder anderen bestimmt helfen!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Brainblaster
-



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 25.07.2005
Beiträge: 7
Server: Input Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 48.075
Nächster Level: 49.025

950 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 14:56 [OPTIONEN]

weiss einer ob man sich den respec aufheben kann und ihn später benutzen kann ?

__________________
Lebe schnell, Kämpfe hard, Stirb ruhmriech

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.863.660
Nächster Level: 2.111.327

247.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 15:01 [OPTIONEN]

@Brainblaster

ja ich denke schon ^^ aber wissen tu ich es nicht

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.550.502
Nächster Level: 5.107.448

556.946 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 15:02 [OPTIONEN]

du meinst den attribute hack?
der bleibt so lange in deinem inventar bis du ihn benutzt (1x malig) oder löscht, verkaufst, oder sonst was...

also ja, kannste dir bis lvl50 aufheben und dann nutzen wenn du bock hast fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)




Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH