Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » "Vector" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.555.207
Nächster Level: 5.107.448

552.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

"Vector" 02.08.2005 08:07 [OPTIONEN]

Nun, habe so eben im off. Forum gesurft, welches schon auf die neue Serverstruktur umgestellt wurde, und dort den Namen des Hostile Servers erfahren, und zwar lautet er VECTOR

Was haltet ihr von diesem Namen?
Also ich finde ihn nich so pralle, aber ich hab ja auch für Whitespace gestimmt fröhlich

ach und btw. im Forum gibt es schon interessante Angebote von den "neuen" Spielern der anderen Server... werd ich gleich heut Abend mal dick einkaufen gehen!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 02.08.2005 09:26.

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.725.697
Nächster Level: 3.025.107

299.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 09:10 [OPTIONEN]

Da gebe ich Dir Recht, der Name gefällt mir auch nicht so gut, ich hatte für Syntax gevotet. Naja müssen wir nun mit leben.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.228.096
Nächster Level: 1.460.206

232.110 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 09:17 [OPTIONEN]

da schreibt er es schon groß und hinterlegt es fett, und dann sieht er den Schreibfehler noch immer ned ... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.555.207
Nächster Level: 5.107.448

552.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.08.2005 09:26 [OPTIONEN]

is am früh am morgen ;P
hab ich korrigiert, danke für den hinweis...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.123.823
Nächster Level: 6.058.010

934.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2005 00:04 [OPTIONEN]

Sacht mal, sin die Server bei euch die Server auch down?
Ich dacht die würden heute noch mal Online kommen, was auch merkwürdig ist, ist das einige Server einen Loadout auf High verwirrt

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.051.355
Nächster Level: 2.111.327

59.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2005 00:09 [OPTIONEN]

jo die waren schon online für ca. 2 std. dann haben die gemerkt "oh es gibt fehler mit den faction " da manchen factions nicht mehr da waren^^
Also müssen die jetzt ein Rollback der DAten fahren und die faction daten neu einspielen...das dauert halt 5 std. noch ma^^

Btw. ich hasse eingebildete AmerikanerAugenzwinkern

@hanf
gugg mal habs gefunden mit enumerator ^^

http://mxoboards.warnerbros.com/forums3/...=100231&#100231

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.635.252
Nächster Level: 6.058.010

422.758 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2005 00:09 [OPTIONEN]

sollten seit 10 min wieder da sein
^^

*edit*

is gibt ein rollback

zurück auf den stand des serverstarts

d.h. die zwei gespielten stunden werden zurückgesetzt ^^

*edit die zweite*

anscheinend kommen die server doch erst um 3 uhr früh zurück unglücklich

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.725.697
Nächster Level: 3.025.107

299.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2005 00:13 [OPTIONEN]

Die Server waren auch on von weiss nicht wann bis ca. 22:30 Uhr, dann erschien eine Message im System Chat die besagte das die Server in einer Minute heruntergefahren werden für einen Notfall Reparatur und sie hoffen das dies nicht länger als 5, ja fünf ausgeschrieben, Stunden dauern sollte.
Scheinbar ist irgendwo dieselbe schwarze Katze zweimal hintereinander gesehen worden oder sie wollen das Problem mit den nichtmehr vorhandenen Faction's fixen.

Ach ja Captain ich habe gesehen das unsere Crew nun Team Prophecy_I heisst , nur zur Info.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.123.823
Nächster Level: 6.058.010

934.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2005 00:30 [OPTIONEN]

Ich war heut bei meinen Eltern, hatte ja die Hoffnung das wenn ich nach hause komme noch ein bischen Zocken könnte...... aber was is wieder nüüüüüscht unglücklich

Dat _I sollen die mal ganz schnell wech machen, sonst gibbet nen Punt für die devs großes Grinsen


Wisster wies mir grad geht, hier ein kleines Bild:



__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.555.207
Nächster Level: 5.107.448

552.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2005 08:31 [OPTIONEN]

war ja fast wieder klar wie das ablaufen wird... die sind da irgendwie unfähig hab ich manchmal das gefühl... :/

da wartet man den ganzen Tag sehnsüchtig um endlich wieder zu zoggn und neue gesichter zu sehen, und dann funzt es nur 2 stunden und anschließend waren die server wieder für 5h down... rofl
Naja, und was ich viel nerviger fand, also Richland is nun defenitiv überbevölkert, kaum kommt man nach Mara C, steigt der ping auf 300 an...aber bei sooo vielen Zionisten kein wunder, einziger lichtblick für mich gestern war, das es nun auch schön viele mervs gibt, die man nich wie früher suchen muss, sondern einfach apollyon nw, und schon stehen da massig rum, gefällt mir fröhlich

Naja, und dann das mit dem Backup wegen den Factions die se verschlampt haben, 2h zockzeit umsonst quasi, und ich racker mich gestern ab um infos zu bekommen... ganz zu schweigen von den angeblichen Info und XP Boost bei Mobs und Missions, den haben se wie das XP bekommen für HLs wieder raus genommen da dort wohl ein exploit entstand, soll aber angeblich mit dem nächsten patch rein kommen, heut oder morgen, man darf gespannt sein!


achja, hier mal die links zum nachlesen für jeden

http://mxoboards.warnerbros.com/forums1/...D=9107&tstart=0
http://mxoboards.warnerbros.com/forums1/...D=9096&tstart=0
http://mxoboards.warnerbros.com/forums1/...D=9119&tstart=0

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hAnfsAAt: 03.08.2005 08:33.

Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 337.713
Nächster Level: 369.628

31.915 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

03.08.2005 12:22 [OPTIONEN]

Bei dieser schlampigen Vorgehensweise bin schon froh daß sie vorm mergen ein Backup gemacht haben... Ich muß gestehen wie mir MxO auch gefällt, mit jedem neuem Patch baut sich mehr Frust als Freude beim spielen... jetzt auch noch rollback... d.h. falls einer ein geiles Item gefunden hat tja viel spaß beim weitersuchen...

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.123.823
Nächster Level: 6.058.010

934.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2005 04:18 [OPTIONEN]

Also das hab ich auch noch nie gesehen, 2 der Server stehen auf Very High geschockt
High kenne ich ja schon und da hat es auch schon ab und zu mal bös gelagt, aber was einem bei Very High passieren kann sieht ihr im Screenshot.

Und ich hab schon ne 4Mbit/512Kbit Leitung traurig

Dateianhang:
jpg screenshot_529.jpg (230 KB, 111 mal heruntergeladen)


__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.555.207
Nächster Level: 5.107.448

552.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2005 11:53 [OPTIONEN]

ich vermute mal fast das du in Downtown warst, oder?
Dort lagst es fast immer, war auch gestern morgen mal da, und knapp 90% der Stadtteile sind unspielbar, jedoch auf einen Ping von 2700ms kam ich nie, mein schlechtestes war 2300ms, wobei ab 600ms das spiel ja schon nich mehr lustig ist :/

Mit der Leitung hat das nix zu tun, leider, ISDN Leute haben auch normal nen Ping um die 70ms herum...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



sebastorone
CalisterO



images/avatars/avatar-11.jpg

Redpill seit: 03.04.2005
Beiträge: 11
Organisation: Merowinger

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 76.858
Nächster Level: 79.247

2.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2005 13:21 [OPTIONEN]

Änder mal deine Organisation bist doch ZIONIST oder?

Keine schande über den Meister

Danke

CAlisterO
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.555.207
Nächster Level: 5.107.448

552.241 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2005 14:15 [OPTIONEN]

achja, ich vergaß, danke für deinen sinnvollen offtopic (wie meiner jetzt)
aber hast ja recht, währ ja auch ne schande für mich das ich jemals mit dir zusammen gespielt habe!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



VabilaVanCheral
VabilaVanCheral



images/avatars/avatar-354.jpg

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Eggenfelden
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 360.798
Nächster Level: 369.628

8.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.08.2005 22:59 [OPTIONEN]

Hey Leute!!!!

Also ich misch mich hier jetzt als Zionistin mal mit ein das echt nich mehr schön is wie Hanf behandelt wird!

Ich kenn Hanf zwar jetzt nich so gut aber ich weiß, dass er n lieber Kerl is und so ne Behandlung wie ihr ihn behandelt mit Sicherheit nich verdient hat. Ich hab genug mitbekommen um mich hier einmischen zu DÜRFEN. Denn wie die meisten wissen gehört mir der Lappy an dem Celas zockt und ich sitz dann auch mal des Öfteren auf meinem Bett und les mit was so geschrieben und gemacht wird...

Es war sicher nicht richtig, dass Hanf einfach so ohne vielleicht n Wort zu manchen leuten zu sagen 1. mal aus der Faction getreten is und zu den Forsaken gegangen is aber da schon son Tomult machen? Ich hab mitbekommen, dass er dann wieder zurück wollte und sich dann sogar mit Devil persönlich in Verbidung gesetzt hat um zu fragen ob er was dagegen hätte wenn er wieder der Faction beitritt. Als dieses aber dann nich möglich war, da das nur der Factionleader kann mit dem leaden einer Crew und ich das mit Celas' Char nich konnte...wurde daraus wieder nix...und 2. dass er dann aber den Entschluss getroffen hat Zionist zu werden und wieder nix gesagt hat war dann wohl doch n härterer Schlag, aber meines Erachtens kein Grund ihn so ignorant und abwertend zu behandeln!
Was manche vielleicht nich erkennen ist, dass Matrix Online ein Spiel ist und kein Ort an dem Menschen RL nieder gemacht werden nur weil sie orga wechseln....der Mensch an sich is gleich geblieben und so nen Schroffen Ton im Forum fortzuführen...naja.

Ok. Es is klar, dass es n Schlag is nen liebgewonnenen Freund an ne andere Orga zu verlieren es is traurig und man is vielleicht dann mal EINEN TAG sauer aber dann nach 3 Tagen immer noch drauf rumhacken zeigt nich gerade Stärke und Glamour...

Und kommt mir jetzt bloß nich mit dem Kommentar "Ach die Zionisten halten ja immer zusammen..DASHIER hat nichts mit der organisation zu tun, in der ich bin sondern einfach damit, dass Hanf sowas echt nich verdient hat!

Das waren jetz mal Worte meinerseits.

Vabila

__________________
Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax

Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector
Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.051.355
Nächster Level: 2.111.327

59.972 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 13:39 [OPTIONEN]

hanf bist jetzt voll zionist ? lol...jaja aber mich beschimpfen das ich von maschine zu zion wechseln *joke* .


*auch mit einmisch*
Ich fand hanf immer in ordnung ..ob er nun zionist war oder mero oder maschine gewesen wäre .

Aber ich kenn das von BOTE damals auch wo ich dann zu zion gewechselt bin , anschliesend stress mit rYugen hatte weil der sich darüber so tierisch künstlich aufgeregt hat und mich gleich als verräter hingestellt hat und für ne extra KOS liste eröffnet hat.^^

Wie der Merowinger so schön formuliert "es ist nur ein spiel" ...also denkt immer daran Augenzwinkern

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.123.823
Nächster Level: 6.058.010

934.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 18:29 [OPTIONEN]

Jaja, es ist nur ein Spiel, das stimmt schon. Aber wenn man so lange schon für den Merowinger gearbeitet hat und in einer Crew mit vielen anderen zusammen gespielt hat, kennt man deren schwächen und da hoffe ich mal das von Hanf nichts an die Zionisten übergehen wird.

Da das Spiel aber auch ein RPG ist, möchte ich hier mal gerne den Vergleich mit Cypher ziehen.....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
VabilaVanCheral
VabilaVanCheral



images/avatars/avatar-354.jpg

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Eggenfelden
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 360.798
Nächster Level: 369.628

8.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.08.2005 21:41 [OPTIONEN]

öhm Neo? hast du mich grad als Mero beschimpft? *g* Hey ich bin Zionist*g* weswegen mich Celas immernoch ärgert...aber ok ich lass es dir mal durchgehen das nächste mal häck ich dich nieder *harhar*

Nein aber hey ihr glaubt doch nich echt, dass Hanf eure Schwächen gegen euch wenden würde...also das kannste echt deiner Großmutter erzählen und nich mal die würds dir glauben... Augenzwinkern

__________________
Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax

Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH