Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » User stellen sich vor... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
basixx
{TimeForce|Capt}



images/avatars/avatar-322.gif

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 14
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.656
Nächster Level: 100.000

3.344 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2005 14:18 [OPTIONEN]

hallo erstmal an alle. zuerstmal vorstellen Augenzwinkern


Alter: 19
Wohnort: BS
Beruf: (noch eine woche) zivi
Hobbies: pc, kino, musik. ..... usw
Musik: d'n'b, soul, funk,
Filme: der blutige pfad gottes, matrix (1-3), HdR, ...
ICQ: habsch,
MSN: auch. fragt einfach Augenzwinkern
Nick: hab den schon seit mehreren jahren, kann mich aber nich mehr erinnern warum ich den gewählt habe.

das sollts fürs erste gewesen sein, wenn fragen sind einfach fragen smile

__________________
{Server:Syntax }{Nick:BaSixX - lvl 34 - Zion }{Crew:Ptolemy - Capt }{Faction:(durch den zusammenschluss nicht mehr da -.- )}
{Jobs:Abbility/Clothing/Weapon Crafter, KungFu/Karate/Aikido Master, Sniper, Arbalest}

VabilaVanCheral
VabilaVanCheral



images/avatars/avatar-354.jpg

Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 52
Herkunft: Eggenfelden
Server: Syntax
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 359.007
Nächster Level: 369.628

10.621 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

22.05.2005 15:53 [OPTIONEN]

Hey Ho

auch ich möcht mich mal vorstellen Augenzwinkern

Alter: 16

Wohnort: Eggenfelden

Beruf: Schüler

Hobbies: Pc, Kino, mit Celas treffen Augenzwinkern , mxo zocken

Musik: einfach zu viel um es aufzuzählen *g*

Filme: SW, Constantine, Matrix, HdR, ......

ICQ: 341-334-893

MSN: VabilaVanCheral@hotmail.com

Nick: Ja wie bin ich zu meinem Nick gekommen..ich hab früher mal Mystic RPG's gespielt und hieß da so also hab ich ihn übernommen da der ursprüngliche Name, den ich wollt schon vergeben war.

__________________
Ingame-Nick: VabilaVanCheral || lvl: 31 || Crew: Ptolemy || Faction: TimeForce || Rank: FM || Server: Syntax

Ingame-Nick: VabilaCheral || lvl: 8 || Crew: HvCFT Atlantis II || Faction: Sons of Liberty || || Server: Vector
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.856.334
Nächster Level: 2.111.327

254.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

großes Grinsen Airow stellt sich vor 29.05.2005 23:47 [OPTIONEN]

Jo dann stell ich mich auch mal vor ^^

Alter: 18

Beruf: Kantonsschüler (hehe viel Spass beim rätselraten was das ist Augenzwinkern )

Charakter: Mag es nicht mich selber zu beschreiben aber ich tus jetzt mal trotzdem... (halt einfach was andere so über mich sagen Augenzwinkern )
Bin ein Mensch der zu Perfektionismus neigt und dabei manchmal zu viel auf sich nimmt ^^ bzw. zu viel vor hat. Fühle mich wohl in einem *gemeinschaftlichen* Umfeld, aber bin sehr oft doch lieber allein. Bin ein kreativer Kopf und trotzdem nie chaotisch smile
weiter werde ich als humorvoller, aber trotzdem seriöser Mensch charakterisiert ^^

Hobbies: Pc (Games, Graphiken, Messenger, Foren etc.), Klavier spielen (schon seit über 10 Jahren ^^ versuche gerade das Super Mario Brothers Lied auf die Reihe zu kriegen^^), Lesen (div. Zeitschriften, News, Bücher und was sonst noch interessant aussieht); Biken (wenn man mir mein selbstgebasteltes Bike nicht letzten Herbst geklaut hätte! traurig ); 300m Schiessen (seit einem Jahr hehe^^) und jetzt das wichtigste SKIFAHREN großes Grinsen ich liebe Skifahren^^ Ich könnt das ganze Jahr lang nix anders tun (neben Matrix zocken Augenzwinkern )

Filme: Vieeeele Hard Core Skifilme großes Grinsen , Matrix Trilogie & Animatrix, Creatures Comforts (genial ^^), Bikefilme und noch vieles mehr

Musik: Viel... solanges mir gefällt ^^

Games: Hab ziemlich vieles miterlebt... sogar Pacman^^ aber ich zähl trotzdem mal meine Favoriten, mit denen ich aufgewachsen bin... Pacman; Prinz of Persia; Commander Ken; Alle Need for Speed Serien (ausser Underground2); Transport Tycoon (einfach hammer^^); Quake 1,2,3 (wobei Quake 2 wohl das absolut häftigste und längste Game war das ich je gespielt habe! geschockt 2 Monate mit Cheats bis ich endlich fertig war *g*); Delta Force 1 & 2; Duke Nukem cool *einfach Klassiker*; Wolfenstein (durfte nur mit Papi zusammen da ich da erst 5 Jahre alt war *g*); Pirates (fragt mich nicht wie es genauer hiess) großes Grinsen ; natürlich die Siedler Reihe smile wobei Settlers der Vorläufer davon war ^^; VOLLGAS! (FullThrottle) mein erstes Rollenspiel ^^ *einfach genial* muss man gespielt haben smile ; Descent oder wie dieses Raumschiffgame heisst ^^ davon bekam ich immer kopfweh weil es so verwirrend war *g*; und noch viele mehr, an deren Namen ich mich nicht mehr erinner kann! fröhlich
Habe auch einige Konsolengames miterlebt (PlayStation, Nintendo) Zelda; Super Mario (wobei man mal von diesen Cartgames etc. absieht... Schande sowas... schande Augenzwinkern ); Gran Turismo, die ganze Tekken Serie (wobeis mit der Zeit langweilig wurde^^), Civilisation, und noch viele mehr
Games die ich in letzter Zeit gespielt habe bzw. noch spiele: MxO, Soldiers of Fortune, Black Mirror uvm. ^^

Messenger: tja... müsst ihr Fragen ^^ hab aber so ziemlich alle bis auf Yahoo... dort funzt was mit meinem Account nicht

Nick: Seit etwa 5 Jahren AIROW ^^

Internetseiten: hmm... in meinen Favoriten hab ich glaub ich über 200 ^^ aber mit Yahoo bin ich im Internet gross geworden ^^

Weiteres: schreibe Gedichte Augenzwinkern (allerdings meistens nur Liebesgedichte Augenzwinkern ); Schreibe auch momentan bisschen an meinem Buch! rotes Gesicht aber bin in letzter Zeit nicht mehr dazugekommen traurig ; Hab ich Skifahren schon erwähnt?! ^^

Sternzeichen: Wassermann ^^ (obwohl ich nicht gern schwimme, ausser im Schnee Augenzwinkern )

Ja mal schauen... das ist glaub ich genug für den Anfang... vielleicht schreib ich später noch mehr hin ^^

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.172.036
Nächster Level: 1.209.937

37.901 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 15:43 [OPTIONEN]

Alter: 23

Geschlecht: männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Customer Service / EDV

irc: /quakenet #vanguards

Nick: mein eigentlicher nick lautet trife, aber da ich unter diesem sicher keinen rpg char spiele musste ich mir was einfallen lassen.

Musik: dnb 4 ever....

Tv: also tv guck ich weniger. aber serien schon. also die leech ich mir halt. und dazu gehört SG-1, Sg-Atlantis, StarTrek, Babylon5, usw. also hauptsächlich Si-Fic.

Charakter: ich bin eigentlich ein arschloch... aber he wer ist das nicht smile

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Frozenhead
Frozen Kung Fu Master



Redpill seit: 13.04.2006
Beiträge: 9
Server: Vector Hostile
Organisation: Zion

Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 59.207
Nächster Level: 62.494

3.287 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.04.2006 12:57 [OPTIONEN]

Alter: 13

Geschlecht: Männlich

Wohnort: Wien

Beruf: Schüler großes Grinsen

Nick: Noch keinen

Tv: Guck i kaum

__________________
Wer in einer irren Welt normal sein will, ist irre.
Haruspex
MxO-Fan



Redpill seit: 12.07.2007
Beiträge: 1

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 6.123
Nächster Level: 7.465

1.342 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: User stellen sich vor... 12.07.2007 15:59 [OPTIONEN]

Joa, da ich nun auf meine hoffentlich bald vorhandene DSL Verbinung warte(.... jaja die Telekom.. mitte April waren die das erste mal bei uns und vor 2 wochen hieß es in 2-3 wochen, aber bei uns stehen sie schon so drin als ob bei ihnen alles durch wäre....hmpf) werde ich mich hier in diesem Forum auch mal vorstellen und ein wenig herumstöbern, bis ich dann auch mal die 14 Tage anteste und dann hoffentlcih endlich ein MMORPG gefunden habe, was nichts mit Mittelalter zu tun hat und trotzdem ausgereift ist Augenzwinkern

So nach diesem gewaltigen Prolog erstmal ein paar Angaben zu meiner Wenigkeit:

(Bürgerlicher) Name: Paul

Alter: 18

Wohnort: Fulda (Hessen)

Beruf: noch ein Jahr lang Schüler, dann mal sehen, wie ich durch die Musterung komme

Hobbies: Forenstories, Pen & Paper RPGs (DSA Abwandlungen, Vampires), Lesen (auch Mangas zB 3x3 Augen), rumgammeln

Musik: uff... ich glaub der Link sagt mehr als ich hier schreiben könnte^^
http://www.lastfm.de/user/Din-Feasul/

TV: hmm, meist entweder Dokus, DMAX oder Simpsons, Hellsing

Filme: Fight Club, Die Sieben Schwerter, Ghost Dog und noch lauter anderes Zeug was mir grad nicht einfällt

Games: Vampires - Bloodlines, Morrowind, ansonsten was mir grad unter die Finger kommt

Charakter: Hmm, neulich wurde mir mal wieder gesagt ich sehe wenn ich grinse aus als wäre ich wahnsinnig, vielleicht ist da ja was wahres dran Augen rollen Ansonsten hmm, gute Frage, findets selbst raus, cih find mich gerade quasi unbeschreiblich Augenzwinkern


Nuja ich hoffe das reicht fürs erste, dann wünsch cih mri selbst noch einen guten Start im Forum und euch genug Willen und Geduld mich zu ertragen Augenzwinkern

__________________
Kein Vogel fliegt zu hoch, wenn er mit seinen eigenen Flügeln fliegt
- William Drake

Der Mensch ist frei geboren, liegt jedoch überall in Ketten
- Jean-Jacques Rousseau

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.158
Nächster Level: 2.111.327

70.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: User stellen sich vor... 13.07.2007 10:06 [OPTIONEN]

Mir ist gerad mal aufgefallen wieviele deutsche spieler schon seit 2004 hier rumgehangen haben oO .

Und das ich ganz vegessen habe seit über 2 jahren mich hier vorzustellen *lach*.

Dann hol ich das einfach mal jetzt nach großes Grinsen

Nickname: Neo2k, AfterWhoruNeo , NeoWhoru, chatman2k, Neo, CrashOver2k

Naja chatman2k ist dabei hier der älteste und erste nick , der mir aber nach ner zeit nicht mehr sooo gefallen hat und daher die änderungen Augenzwinkern

WhoRU war mal ein chat programm und after whoru steht eigentlich nur für "nach whoru" Augenzwinkern (hat nix mitm körperteil zu tun Zunge raus ist eher so wie "after-napster.com" Augenzwinkern )

Alter:27
Wohnort : irgendwo in NRW Augenzwinkern

Beruf : IT- Supporter und Ex-Norabar Game mastersmile

Hobbies : MMOs zoggen (MxO , FlyFF etc.) , meine freundin Augenzwinkern , viele andere dinge wie zum beispiel php programmierung lol Augenzwinkern

Musik : House , Techno , Dance (halt so der Bereich Augenzwinkern ) und etwas nirvana und 80s ^^.

Games : The Matrix Online , Fly For Fun

TV: Sitcoms ftw. , also ich schau sehr viel Sitcom Serien wie Al Bundy , Two and a half man , wer ist hier der boss , King of Queens , Tooltime etc. (auch wenn ichs schon 20 mal gesehen hab großes Grinsen ).

Filme : Matrix Trilogie & Animatrix , Hackers , Oceans 11 (12 ist scheisse und 13 hab ich noch ned gesehen Augenzwinkern ), Shrek

Charakter :naja ich beurteil mich ungern selber großes Grinsen

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Nyarlathotep
MxO-Fan



Redpill seit: 03.03.2008
Beiträge: 3
Herkunft: Hamburg
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 17.664
Nächster Level: 22.851

5.187 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

14.03.2008 12:39 [OPTIONEN]

Nicknames:
Allgemein: Sentosa / Nyarlathotep
Im Spiel: Yogsototh / Ghatanothoa

Alter: 20

Hobbies: Kampfsport (Sai und Hapkido)

Musik: Jazziges, aber anderem nicht abgeneigt

Games: The Matrix Online, Poker XD

TV: Nachrichten

Filme: Matrix (Der erste, die beiden anderen nur noch wegen Monica Belucci und Jada Smith), Monthy Python, Lucky#Slevin, American Psycho

Character: Freak

__________________
Ingame-Nick: Ghatanothoa || lvl: 16 || Crew: Hovercraft Galatea || Rank: First Mate || Faction: Lethe (Merowinger)

"That is not dead wich can eternal lie, but with strange aeons even death may die"
DarkDevil1
MxO-Fan



images/avatars/avatar-6.jpg

Redpill seit: 10.03.2009
Beiträge: 1
Herkunft: 45896 Gelsenkirchen
Server: vector-hostile
Organisation: Maschinen

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.517
Nächster Level: 7.465

1.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

11.03.2009 10:57 [OPTIONEN]

Hey!

Dan möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Habe Matrix Online schon damals entdeckt, doch konnte mich irgendwie nie durchringen das mal zu testen, da es kostenpflichtig ist... Auch jetzt teste ich es erstmal nur, bisher gefällt es mir sehr gut, doch ich weiß nicht, wie es nach der 14 Tage Testdauer aussehen wird... Ohne Job kann ich mir das nicht wirklich leisten...Okay viell. einen Monat lang aber danach dürfte es schwierig werden. Deswegen hoffe ich, dass ich demnächst endlich mal einen Job finden werde, damit ich der Matrix beitreten kann smile Weil ich findes einfach nur genial. Auch wenn kaum noch was los ist, aber vielleicht kann man ja einige neue Leute dazu gewinnen oder ältere wieder ins Boot holen, wenn mehr los ist!

So das dazu und hier mal einige Infos über mich:

Alter: 22
Hobbies: Computer, Web & Grafikdesign, Eislaufen, Musik, Filme, Meine beiden Aquarien uvm.
Musik: Eigentlich alles, aber mom. sehr gerne Subway to Sally, ASP, Unheilig uvm.
Filme: Matrix 1-3 (einfach nur genial), SAW 1-5, Nightmare on Elmstreet, Alien 1-4, Spiderman 1-3, Batman Begins & The Dark Knight, Rabenschwarze Nacht uvm.
Beruf: Ich versuche einen Job zu finden in dem Beruf, den ich auch gelernt habe. Und zwar als IT Systemkauffrau
Charakter: freundlich, hilfsbereit, zuverlässig, ehrlich, treu, sensibel, schüchtern, kreativ und phantasievoll - so würde ich mich beschreiben ^^
Wohnort: Gelsenkirchen
ICQ: 363948124

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkDevil1: 11.03.2009 10:58.

TheSolidSnake
MxO-Fan



images/avatars/avatar-4.jpg

Redpill seit: 21.10.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Bremen
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.008
Nächster Level: 29.658

2.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.04.2019 08:48 [OPTIONEN]

Moin,

schon witzig, immer wieder schaue ich hier mal vorbei und schwelge in Erinnerungen!
Nun ist mir aufgefallen, dass ich mich die ganzen Jahre nicht mal vorgestellt habe.
Aber auch wenn es vielleicht kaum noch jemand liest, werde ich es jetzt mal nachholen.

Mein Name ist Robert und ich bin ein MxO Spieler der ersten Generation :-)
Mittlerweile bin ich 37 Jahre, bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn.
Ich habe nie wieder ein Spiel so geliebt und gelebt wie MxO. Liegt vielleicht auch daran, dass es gar nicht so viele deutsche in dem Spiel gab. Anfangs auf jeden Fall. Geht es anderen auch so?
Ich habe mit MxO angefangen als es in den USA released wurde. Habe Wochenlang darauf hingefiebert.
Die europäischen Server kamen ja erst einige Monate später glaube ich. Ich bin relativ schnell, ich glaube ich war Level 6, der Faction "Sons of Liberty" beigetreten, welche damals die erste deutsche Faction war. Relativ schnell bin ich dann sogar erster deutscher 50er gewesen :-). Zumindest was so damals bekannt war ;-)
Lange Zeit später gab es dann ein bisschen Reibereien in der Faction und somit teilten wir uns dann auf. Ich weiß gar nicht mehr worum es ging. Wahrscheinlich war es Kinderkram :-) Ich würde auf jeden Fall allen verzeihen wenn man sich heute nochmal begegnen würde.
Es war eine coole Zeit und es ist schön, dass sogar immernoch anhaltende Freundschaften daraus entstanden sind und man sich regelmäßig trifft. Es schwirren so viele Namen in meinem Kopf herum, die man damals kennengelernt hat, das ist schon Wahnsinn. Selbst die Leute, mit denen man nicht in einer Faction war, waren einem ja vertraut.

Name: Robert

Nickname: TheSolidSnake (seit Vector hostile, da man bei dem switchen der Server den vorigen Namen sNaKeShIt zu anstössig fand großes Grinsen ), vorher sNaKeShIt (Heuristic Server) komischerweise hatte ich nur bei Matrix diese Nicknames. Eigentlich findet man mich überall unter Le_UZ

Alter: mittlerweile 37 :-)

Wohnort: damals noch in Bremen, mittlerweile in Bassum bei Bremen

Beruf: Kaufmann im Großhandel

Filme: Matrix (immernoch auf Platz 1), The Dark Knight

Musik: Red Hot Chili Peppers

Hobbies: Angeln

Games: das Spielen ist leider in den Hintergrund gerückt. Aktuell seit 3,5 Jahren regelmäßig 1 mal die Woche Rainbow Six: Siege auf der PS4. Am PC passiert eigentlich gar nichts mehr, wenn dann nur PS4

Charakter: Es ist schwierig sich selber zu beschreiben. Man sagt, ich sei zu gut für die Welt :-)

Nun bin ich mal gespannt, ob das hier mal jemand lesen wird.
Ich finde es super, dass ihr das Forum am Leben erhalten.
Mit ein paar Leuten bin ich ja auch in der Facebook Gruppe.

Liebe Grüße an alle Matrix verrückten da draußen!
Spezielle Grüße an alle Sons of Liberty Mitglieder! Ich habe euch nicht vergessen :-)

Snake

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheSolidSnake: 18.04.2019 13:46.

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.158
Nächster Level: 2.111.327

70.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.06.2019 15:22 [OPTIONEN]

Hi Solid Snake,
ja ich bin zwar selten hier aber auch ich lese alle paar Monate mal wieder smile
Ich find es schön das du dich mal vorstellst - und ich kenn dich sogar noch von früher.

Ich bin gerad sogar erstaunt weil ich gerad mein Vorstellungspost gesehen habe - da war ich 27 oO.

Naja mittlerweise bin ich 39 und werde nächstes Jahr 40.
Und der Beruf stimmt auch schon lange nicht mehr - ich hab kurz danach mit der Softwareentwicklung angefangen.
Und seit 2010 bin ich Hauptentwickler am Hardline Dreams Server (auch ein Matrix Online Server).

Ich fand auch das wir in MxO die beste Community hatten die ich je gesehen habe.
Es ist sogar so daß diese sogar heute noch (14 Jahre nach release des Spiels und fast 10 Jahre nach der Abschaltung) noch aktiv ist in diversen Facebook Gruppen.

Achja und noch nen Funfact für alle: ich hab eher "versehntlich" die Domain mxon.de vor einigen Jahren gekauft für 100 €. Daher betreibe ich die Domain (aber da ist halt noch nicht soviel drauf - hab den content von hardline dreams hauptsächlich geclont).

Das mit Faction reiberein kenn ich auch noch - hatten wir alle irgendwie. Aber das war damals halt wie in einer Familie^^.

Ich finde es auch super dass es diese Seite noch gibt (ursprünglich sollte die mal eingestellt werden vor einigen Jahren).

Schön mal von dir zu hören Snake.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neo2k: 25.06.2019 15:25.

JupitersMoon
MxO-Fan



Redpill seit: 06.05.2020
Beiträge: 1
Organisation: Maschinen

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.441
Nächster Level: 1.454

13 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: User stellen sich vor... 06.05.2020 14:19 [OPTIONEN]

Hallo,
Ich vermute zwar das dies nach all der Zeit kaum jemand lesen wird, jedoch möchte ich der Pflicht mich vorzustellen nachkommen.
Mein Username hier ist eine Anspielung auf einen Username den ich in anderen Forums habe. Ihr könnt mich Amy nennen. Vielleicht kommt ihr mit diesen Hinweisen selbst drauf, wenn nicht spielt das aber eigentlich auch gar keine Rolle.
Ich bin 19 Jahre alt und fange bald meine Ausbildung zum Informatiker an. Wo ich lebe ist irrelevant. Ich mag die Musik von Shakira aber Musik ist mir eigentlich nicht besonders wichtig. Zu meinen Lieblingsserien gehören Altered Carbon (aber nicht der Film. Der ist nicht so gelungen) und Lost in Space (die neue Netflixversion der Serie). Mein Lieblingsfilm ist Matrix.

Ich bin aber eigentlich hauptsächlich vorbei gekommen weil ich jemanden suche. Er hat damals für die Maschinen gearbeitet und seine Gedankengänge beschäftigten sich damit wie man den Himmel in der realen Welt säubern könnte. Ich glaube sein Name war Zampano, bin aber nicht 100% sicher. Wenn ihn jemand kennt schreibt mir doch ne PN bitte.
TheSolidSnake
MxO-Fan



images/avatars/avatar-4.jpg

Redpill seit: 21.10.2005
Beiträge: 4
Herkunft: Bremen
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 20 [?]
Erfahrungspunkte: 27.008
Nächster Level: 29.658

2.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2023 22:05 [OPTIONEN]

Frohes neues Jahr!

;-)

Schöne Grüße, Robert

__________________

Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.041.158
Nächster Level: 2.111.327

70.169 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.08.2023 17:28 [OPTIONEN]

Frohes neues Solid smile
Mir ist das Forum gerad wieder eingefallen.

Ich hoffe euch geht es gut soweit.

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH