Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Serverzusammenschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.945
Nächster Level: 11.777.899

823.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Serverzusammenschluss 28.07.2005 23:54 [OPTIONEN]

Tja... der (meiner Meinung nach) schlimmste Fall ist eingetreten. Alle 9 MxO Server werden am 2. August zu 3 Servern zusammengelegt.
Aus 3 hostile Welten wir eine, aus 6 normalen Welten werden 2 neue normale Server. Dabei wird nach folgendem Schema vorgegangen:
  • Enumerator, Heuristic, Input: Hostile World
  • Method, Regression, Iterator: Normal World
  • Proxy, Linenoise, Output: Normal World

So.. weiter soll dann für jeden User die Möglichkeit bestehen pro Server 3 Chars zu besitzen.. nicht wie bisher nur einer pro Server. Sofern ich es richtig verstanden habe.. kann man vor seinem ersten LogIn auf den neuen Servern festlegen welchen Char man auf welchem Server haben möchte...
Crew und Factiondaten werden mit auf die neuen Server übertragen.. sollte es Komplikationen geben, wird der Name entsprechend mit einem Zusatz versehen.. hm.
Weiter solltet ihr euere Inventar freihalten, zumindest ein Slot. Denn dort wird es ein Item geben, dass es euch ermöglichen wird euere Attribute zu reseten und neu aufzuteilen.. ihr könnt das jedoch nur ein einziges Mal machen, also wählt weise.
Zusätzlich wird es für eine kurze Zeit ein Infoplus bei Gang Members geben, sowie ein XP Plus für Gangmembers und Missionen.
Im offiziellen Forum könnt ihr unter diesem Link über die neuen Servernamen abstimmen, die drei besten Ergebnisse werden den neuen Servern ihre Namen geben.

Soviel zum mehr oder weniger offiziellen Teil, nun meine kurze Meinung: Live Events dürfen wir also nun zwischen 3 und 7 Uhr Nachts spielen, geil. Oder wir verlassen unseren Hostile Server, das will ich aber auch nicht.. ich mein auf Input (wo ja zweifelsfrei die meisten von uns sind) haben wir irgendwie schon einen Namen und jetzt müssen wir de facto nochmal neu anfangen.. sich in eine Community einarbeiten. Input war geil, da kann wer sagen was er will, das ist meine Meinung und dabei bleibe ich. Ich werde erstmal ein paar lustige Petitions schreiben und anfragen, wie sie sich das mit den Serverzeiten und den Liveevents gedacht haben.. danach schimpf ich entweder richtig oder bin glücklich Augenzwinkern

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.927
Nächster Level: 5.107.448

566.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 00:06 [OPTIONEN]

wahrhaft ein fieser Schlag, dem muss ich dir zustimmen...
aber ich seh auch die positiven Seiten, endlich kommt mal wieder richtig Leben in die Matrix, was ja auf Input derzeit nich wirklich der Fall ist... dann wird jedem die Möglichkeit gegeben den Server zu wechseln, was vlt. viele von den deutschen Output Spieler in diesem Fall vorhaben.

Naja, und das mit dem Attribute einmal neu setzen, finde ich persönlich genial, immerhin hab ich es anfangs wie viele bestimmt aus unwissenheit schlicht weg verbockt... ;P

Wie das mit dem Events ausschaut kann man nich sagen, ich hoffe aber das sie die nun "mehr Mitarbeiter pro Server" sinnvoll einsetzen um die Events auch den Europäern bieten zu können zu einer für uns humanen Zeit!!!
Ich bin gespannt und auch ein wenig erfreut

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.600
Nächster Level: 6.058.010

440.410 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 08:31 [OPTIONEN]

wuha smile

ich sag mal das ist das geilste was je passiert ist

eben außer den live event zeiten


da jetzt g7g dann 160 members haben wird

yiha wir werden die hostile welt ownen smile

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.177
Nächster Level: 3.025.107

307.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 08:54 [OPTIONEN]

Hmmm... "Das Ende", also Deiner Meinung nach TCO, scheint mir hier nicht wirklich gut gewählt, meiner Meinung nach, ich würde sagen " Ein neuer Anfang".
Das Input momentan so tot ist liegt an 3 Dingen, einmal haben wir in Europa Sommerferien, zum anderen haben so einige der bekannten und etablierten Gamer neue Accounts auf anderen Servern angefangen oder sie haben aufgrund der Situation aufgehört zu spielen.#
Die Attributsneuverteilung ist eine schöne Möglichkeitet eventuelle Fehler der Vergangenheit zu bereinigen.
Ich werde dem ersteinmal aufgeschlossen gegen überstehen und schauen was kommt, allerdings werde auch ich mindestens einen Petition eröffnen im Bezug auf die Zeiten der Live Events.
Somit können wir momentan nichts anderes tun als an der Abstimmung zum Servernamen teilzunehmen und warten was nun kommen wird.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.640
Nächster Level: 369.628

32.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 09:14 [OPTIONEN]

Schreib mal den Text der Petition hier rein dann können wir sie damit überschwemmen. Um 3 Uhr Nacht Events kann ich, wenn ich normaler weise um 5 aufstehen muß, knicken.
Manch eine verzichtet drauf, weil es nicht kann, zu peinlich ist in gebrochen englisch zu schimpfen oder zu faul ist (bishen meiner einer:-))
Vielleicht wäre es allgemein sinvoll ein Threat aufzusetzen "Petitionen" mit vorgegeben Texten. Dann können wir mehr Druck machen was allgemein bekannte Bugs oder Wunsche angeht.

Gruß
Fugio

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fugio: 29.07.2005 09:16.

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.177
Nächster Level: 3.025.107

307.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 10:58 [OPTIONEN]

Ich habe versucht eine Petition ab zuschicken und immer wenn ich sie los sende bekomme ich folgenden Fehler "'User ID' requires a value.", egal was ich unterhalb der Category: Gameplay einstelle, eigentlich sollte es ja Other sein.

Dies sollte mein Text sein:

I have a Question about the upcoming World Merge, what about the live event times? I'll mean when will the events start? Im from germany so i'll suggest the events will take place 3.00 - 7.00 AM GMT+1, that would be a big problem for me and many other european players. Because live events make a big difference to any other MMORPG that is on the market right now, if i'll miss them a big point of playing MxO will be gone, i can not accept only to read about meetings with main char's or do what ever was needed to do in theses events.

Habe nur ich dieses Problem?

Sicher waren die letzten Events enttäuschend doch das ändert nichts daran das sie ein wichtiger Bestandteil sind und die ersten Treffen mit Flood und dem Meister waren einfach genial.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.927
Nächster Level: 5.107.448

566.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 13:18 [OPTIONEN]

das beste habt ihr vergessen, was mir gerade einfiel
man kann nochmal in jedes archive, da man ja nun 3 chars pro server haben darf fröhlich
achja, und wegen den Events, hab ich folgendes eben im Forum gefunden

Zitat:

I moved my characters to Input and Output because Live Events were scheduled on those worlds at times I could play. How does the merge affect Live Event times?
Planning for the future of Live Events is ongoing. During the restructuring, we’re taking into account that many of our players aren’t jacked in at normal peak times.


__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Fugio
Proxy Coder



images/avatars/avatar-378.jpg

Redpill seit: 07.07.2005
Beiträge: 49
Herkunft: Hamburg
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 336.640
Nächster Level: 369.628

32.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 14:13 [OPTIONEN]

Bei mir klappts es einwandfrei.
Danke für den Text
Allerdings mir ist mir etwas eingefallen bezüglich deines Problems. Lösche mal alle offline Inhalte vom IE vielleicht ist dar irgenwo ein schlecht gewordener cookie Augenzwinkern

Gruß
Fugio

__________________
Es gibt nur eine Konstante, eine Universalität.
Es ist die einzige echte Wahrheit:
Kausalität.
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.177
Nächster Level: 3.025.107

307.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 15:02 [OPTIONEN]

@ Fugio: Danke für den Tipp, habe mal meinen IE benutzt und da funktionierte es, sonst habe ich immer FF im Einsatz den muss ich mir wohl mal vornehmen.

@ hAnfsAAt: Hmmm... Constructs werden dann wohl dauerbelagert sein und ewiges PvP wird dem Farmen dann vorausgehen, und doch ist der Gedanke nicht unangenehm für seinen Hauptchar die Sachen da rausholen zu können.

Ich habe mir auch noch mal durch den Kopf gehenlassen, der Widerstand war nicht wirklich groß, was dann mit relativ kleinen Faction's passieren könnte. Ich fürchte die werden untergehen und wenn sie richtig am PvP und anderem Geschehen teilnehmen wollen müssen diese sich was überlegen.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.945
Nächster Level: 11.777.899

823.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 15:40 [OPTIONEN]

Hab den Thread mal umbenannt.. mit "Das Ende" meinte ich das Ende von Input..

Ich werde die Community vermissen, die einen sagen der Server war leer, ich fand es gut, dass man quasi 'jeden kannte'. Man wusste wie man die User zumindest grob einordnen kann.. und es war klasse mit Mervs/Maschinen einfach mal in Mara zu chillen... ich denke mal das wird jetzt definetiv vorbei sein.

Input war eine schöne Zeit.. auf dem Server bin ich groß geworden, ich werde ihn vermissen. Die Bänke in Mara, Nackttänze.. alles.. irgendwie wars cool. Aber wenn es von den Live Events wenigstens einigermaßen ordentlich für uns läuft (bis jetzt immernoch keine Antwort), freue ich mich eigentlich richtig auf den neuen Server.

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.879
Nächster Level: 6.058.010

950.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 16:11 [OPTIONEN]

Das ist der größte Bockmist den die machen können.

Was meint ihr warum die das machen?

Es kommt zu wenig Geld rein.

Ihr denkt doch nicht im ernst die machen das weil sie der Meinung sind das die Spieler keinen Spaß dran haben wenn so wenige auf den Servern sind.

Nein!

Es geht nur darum 3Server abzuschaffen und Kohle einzusparen da das Spiel nicht genug abwirft. Das heißt also das demnächst das was auf drei Servern ablief nun auf einem Server abgeht geschockt
Das wird das totale Lag fest, ich hab ne 4Mbit/512Kbit Leitung bei mir und ich bekomme des öfteren mal nen derben Lag, aber generell habe ich nen Ping von 150-300ms
So nun setzt das mal 3 und die kacke is am dampfen.


sry das ich solch hiops Botschaften Verbreite, aber ich hab grad echt miese Laune und nen hass gegen die Entwickler die nix hinbekommen.


Ps. Das ende wäre warscheinlich passend gewesen, denn dies sind die ersten Vorzeichen dafür.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.945
Nächster Level: 11.777.899

823.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 16:14 [OPTIONEN]

Ja also in die Richtung gingen meine Gedanken auch zu erst.. kommt nicht genügend Kohle rein, machen sie halt aus 9 Servern 3 => spart einiges und wahrscheinlich sind die paar Europäer die da hinten überfallen eh egal...

Na aber mal hallo, wer glaubt denn bitte dass sie den Zusammenschluss machen, weil sie die User näher zusammenbringen wollen.. (vor allem auch ohne sie zu fragen).

PLUS: Was wird dann eigentlich mit Neurophyte?
Enumerator: Neuro kämpft für Zion.
Heuristic und Input: Maschinen haben den Killcode.


Kriegen wir sie also jetzt wieder und die Maschinen behalten ihren Killcode? verwirrt

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.879
Nächster Level: 6.058.010

950.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 16:18 [OPTIONEN]

Was meinste wie geil das wird wenn dann 3 Server sich in MaraC versammeln, stell dir mal vor da stehen 50-100 Leute aufeinmal, wenn de da in die nähe bekommst haste doch glatt nen Lag von ner sekunde.
Oder der ganze Server geht mal eben down weil einfach zu viele auf einem Platz sind.

Was eigentlich, wenn man sich mal die Verpackung anschaut, kein Problem sein sollte.
Aber ich sach euch, das wird noch ein schönes rumgeruckel unglücklich


edit: Das mit Neuro wird bestimmt resettet und eine neue Abwahl wird dann durch gehen.

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.927
Nächster Level: 5.107.448

566.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 16:22 [OPTIONEN]

also da sieht aber einer schwarz...

ich war eben mal auf enu um mich da umzuschaun, und hab komischer weise ein ping von 40, auf input aber immer um die 100... also in sachen ping hatte ich noch nie probs und wenn die das richtig machen wird das auch nie eins werden!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.879
Nächster Level: 6.058.010

950.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2005 03:22 [OPTIONEN]

Ich sehe da gleich nochmal schwarz, nicht nur das es mich schon vor den Lags graut, nein auch die riesige Zionisten Horde die uns von Enumerator und Heuristic erwarten wird.
Klar, jetzt werden einige Zionisten wieder auf die Palme gehen und rumschreien das wir doch auch verstärkung bekommen, aber sehen wir es mal realistisch, auf jedem Server gibt es mehr als 50% Zionisten, dann kommen die Merowinger und die Maschinisten.

Das heißt das man sich gar nicht mehr nach MaraC bewegen kann, da dort dann 24/7 min. 40 Zionisten stehen werden und auf was rotes warten um es umzupumpen unglücklich

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.927
Nächster Level: 5.107.448

566.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2005 04:37 [OPTIONEN]

also eben sah es deutlich anders aus, muss man ja noch ausnutzen so lang es geht... aber die ersten assis (auch ammys genannt) kamen schon von enumerator mit nem neuen char um sich das mal anzuschaun bei uns und waren nur am flamen (zionisten waren es, oO)

neja, und im zuge dessen haben wir eine "kleine" veränderung vorgenommen *G*

hier nochmal ein lustiges bug bild

Dateianhang:
jpg screenshot_876.jpg (158 KB, 141 mal heruntergeladen)


__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.945
Nächster Level: 11.777.899

823.954 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2005 15:57 [OPTIONEN]

Soho.. mal eine mehr.. naja eher weniger befriedigende Antwort auf die Frage nach den neuen Live Event Zeiten...

Zitat:
Greetings,

Thank you for contacting MxO Customer Service. As of now we are not aware of the timings of Live Events. You can keep a check at the forums. We appreciate your patience. If you have any more questions or concerns, or if this did not resolve your issue, please write back and we will do our best to assist you further.

Sincerely,
GM Ovid The Matrix Online Team Sony Online Entertainment


ahja.. was eine hilfreiche Antwort. verwirrt

__________________

DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.950
Nächster Level: 369.628

16.678 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2005 15:59 [OPTIONEN]

Hanfi was du da sagst stimmt nicht, die gestern bei uns auf dem Server waren und sich Furious Angels genannt haben sind nicht die echten sondern es waren Merowinger (Misfitz) von Enumerator.
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.927
Nächster Level: 5.107.448

566.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.07.2005 18:29 [OPTIONEN]

ja das kann man ja nich riechen... hab mich schon gewundert warum die so agro waren, ganz untypisch für zionisten (wenn man von snake und starlaine absieht ;P)
aber wenn die merovinger sind auf enu und damit ja quasi ab dienstag zu uns gehöhren, warum flamen die wild gegen neoni und dues101 rum? ich fands nur lustig denen zu zuhöhren wie die sich mit denen gestritten haben um irgendwelchen rolls und einen gewissen TBone und Yoda...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Faic
MxO-Fan



images/avatars/avatar-200.jpg

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 40
Herkunft: Tutorial =.=
Server: Syntax / Vector-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 277.702
Nächster Level: 300.073

22.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

31.07.2005 10:29 [OPTIONEN]

Zitat:
Original von cecilia
wuha smile

ich sag mal das ist das geilste was je passiert ist

eben außer den live event zeiten



find ich auch großes Grinsen

__________________


Nick:Faic || lvl:50 || Crew: BloodFeud || Faction:xEnvyx || Rank:Co-Leader || Klasse: Ballista/UM || Server:Syntax

Nick:Sweet4ngel || lvl:?? || Crew:InDaGhettol || Faction:REDLightsDistrict || Rank:Member || Server:Vector-Hostile
Seiten (2): [1] 2 nächste »

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH