Fugio
Proxy Coder

Redpill seit: 07.07.2005
Herkunft: Hamburg Server: Vector Organisation: Merowinger
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 358.148
Nächster Level: 369.628
 |
|
Hoi
Gibt es eine Möglichkeit Macros gleich am Start automatisch ausführen zu lassen? Es nervte mch gewaltig immer wieder den Mode ändern zu lassen wenn ich aus der loading area wieder kam. Cool wäre ein Macro der z.B. automatisch Abilitis laden wurde usw.
Ansonsten wer hat welche Macros? Oder versteckte Emotes. Schreib mal was drüber. Wurde mich brennend interessieren.
Gruß
Fugio
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger
|
|
|
Brainblaster
-

Redpill seit: 25.07.2005
Server: Input Hostile Organisation: Merowinger
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.045
Nächster Level: 62.494
 |
|
also für den mood kannste nen macro machen
z.b.
/macro sly /mood sly
und versteckte sachen kenn ich nur die hier
/cool
/yawn
/hardline
es gibt noch nen befehl dder heist /use und bezieht sich wohl auf die aktive quickbar aber das funzt nicht richtig hab das mal mit klamoten probiert die alle oben rein gezogen und wen ich drauf drücke ziehe ich das ja an aber mit dem /use befehl geht das net so richtig ich hab das so erstellt
/macro sachen1 /use 1 ; /use 2 ; /use 3 ; / use 4 ; /use 5 ; /use 6 ; /use 7
er macht zwar was aber sacht mir ich kann die sachen net anziehen
wess einer nen befehl um die quickbar seite zu wechseln ?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brainblaster: 28.07.2005 19:49.
|
|
|
cecilia
Systematic Chaos

Redpill seit: 30.03.2005
Herkunft: Wien Server: Vector - Hostile Organisation: Maschinen
Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.971.392
Nächster Level: 6.058.010
 |
|
leider weiß ich den befehl fürs wechlsen der seiten auch nicht
hier aber noch ein versteckter emote:
/orangutan
Fugio
Proxy Coder

Redpill seit: 07.07.2005
Herkunft: Hamburg Server: Vector Organisation: Merowinger
Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 358.148
Nächster Level: 369.628
 |
|
Dazu habe ich folgendes gefunden.
You can reference multiple hotbar entries via a single macro. For example you have Evade Combat in slot 1 and Gaussian Blur in slot 2 then the macro syntax to activate both slots via one button would be
Code:
/macro Evade /use 2 1 ; /use 2 2
Aktion - Reaktion.
Ursache und Wirkung.
(Der Merowinger)
Ingame-Nick: Fugio|| Level: 50 || Rank: Im Ruhestand|| Crew: Team Prophecy || Faction: The Causality|| Organisation: Merowinger
|
|
|
Brainblaster
-

Redpill seit: 25.07.2005
Server: Input Hostile Organisation: Merowinger
Level: 23 [?]
Erfahrungspunkte: 51.045
Nächster Level: 62.494
 |
|
jau das ises wo nach ich gesucht hatte fugio
kann man super nutzen um sich schnell um zu ziehen
die klamoten die man anziehen will z.b. in die quickbar leiste 9 legen
dan das macro machen das so aussieht
/macro anziehen /use 1 9 ; /use 2 9 ; /use 3 9 ; /use 4 9 ...
die erst zahl nach dem use gibt die nummer in der leiste an und die 2te zahl die leisten nummer
dan kann man da noch fix nen mood wechsel mit ein bauen
mit abilities geht das ganze auch allerdings nicht mit mehreren die zeit zum ausführen brauchen da das macro einfach alles nach der reihe macht und keine warte funktion hat
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brainblaster: 29.07.2005 22:33.
|
|
|
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-

Redpill seit: 04.04.2005
Herkunft: Köln Server: Vector - Hostile Organisation: Zion
Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.827.122
Nächster Level: 5.107.448
 |
|
ich hab das so eben noch etwas sehr interessantes im off. Forum entdeckt!
wer von euch hat nicht mal darüber nachgedacht, wie es wäre wenn man mit hilfe eines macros seine abilitys laden könnte... das wäre doch so schön einfach und vor allem schnell.
nun, diese möglichkeit gibt es tatsächlich...
und zwar muss man dafür folgendes tun, als erstes muss man neben einer HL stehen (wie immer wenn man abiliys aktivieren oder deaktivieren will), dann läd man die gewünschten abiliys (z.B. ein Aikido Grandmaster + was man sonst noch dazu läd wie VD) und anschließend kann man diese "Abiliy-Konfiguration" mit folgendem Befehl speichern "/savelo nameofloadout"
Nun ist man in der Lage an jeder beliebigen HL mit "/loadlo nameofloadout" diese Konfiguration innerhalb einer Sekunde zu laden.
Wer es noch einfacher haben will, schreib sich dafür einfach ein Macro, z.B. "/macro Aikido /loadlo aikido" und kann dann an einer hl mit knopf druck seine abiliys wechseln!
Die ganz eiligen können ja dazu noch wie von Brainblaster vor mit beschrieben ein Macro für Klamotten schreiben, so das man mit 2 Knopfdrücken sowohl neue Abiliys als auch die passende Kleidung geladen hat...
much fun beim ausprobieren
__________________ Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)
Bilder eines MMOG-Lebens =)

|
|
|
|