Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » PVP ab Lvl 50 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.656.545
Nächster Level: 1.757.916

101.371 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

PVP ab Lvl 50 26.07.2005 11:51 [OPTIONEN]

Es ist geschafft!


Bin nun auch endlich lvl 50 und langweile mich dementsprechend! großes Grinsen


Tja dementsprechend sucht man sich neue Gebiete in denen man wirken kann!


Da es ja die letzten Tage ein paar nette Players Events gab stellt sich mir nun die Frage wie ich meinen Char am effektivsten auf lang anhaltende PVP Schlachten gegen die unterschiedlichsten Gegner am besten vorbereiten kann!

Ist mir schon klar das ich nicht als Kung Fu und Karate Grandmaster gleichzeitig rumlaufen sollte, aber welche Abs soll ich laden oder auch nich? Welche Klamotten sollt ich unbedingt benutzen damit ich so lange durchhalte um meine CQ Points bischen in die Höhe zu treiben???


Tja solche Fragen beschäftigen einen lvl 50 cool

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.465
Nächster Level: 5.107.448

554.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2005 15:11 [OPTIONEN]

hm, also ich glaube ein geheimrezept kann dir da keiner geben, da 1. niemand weiß was du so an klotten hast, auch wenn du bestimmt nen großteil der klotten hast die jeder hat... und noch viel wichtiger, wie du deine attributpunkte gesetzt hast!

Das heiß im endeffekt muss jeder für sich selbst ausprobieren was am besten ist bzw. was am besten rein passt, da man im PvP ja auch nen bissel sich mit anderen abstimmen muss um wirklich effektiv gegen größere Gruppen vorzugehen *an gestern Nacht Mara C erinner*
fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Neo2k



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 30.05.2005
Beiträge: 296

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.050.110
Nächster Level: 2.111.327

61.217 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2005 15:00 [OPTIONEN]

*hanfs siggi angugg* du bist auch schon lvl50??? ich glaub ich spiel zu wenig lol.

Ehm ja rezept würde ich sagen gibt es nicht wirklich denn PvP ist eigentlich immer Team abhängig.

Hast du nen gutes team und ihr sprecht euch gut genug ab , sollte der rest kein problem sein Augenzwinkern

Kung Fu ist eigentlich ned verkehrt da viele als hacker rumlaufn , problem ist nur das du die hacker im interlock behalten musst^^und das du obwohl du kung fu lädst nebenbei auf jeden fall viral deflection benötigst^^

__________________
Server: Vector-Hostile Nick: AfterWhoruNeo Lvl: 50 Klasse:Ballista/Coder Faction:The Duality

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.465
Nächster Level: 5.107.448

554.983 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.07.2005 20:46 [OPTIONEN]

h3h3 ja, seit Dienstag Nacht, hab mich in meinem Urlaub ja mal angestrengt *G*

ja also als MA, ich bin da noch mangels Info nur Aikido Grandmaster, hab ich dazu auch noch 2 Hacker Sachen geladen, namen weiß ich nich mehr, das gibt mir 160pts auf Deflection, je 80, dazu das Bandana und ich hab Cap auf 400, 200 kommen ja eh von Awakend!!!

Dann kann man zwar leider kein Speed mehr laden, und läuft nur so langsam, aber hat nen Grandmaster mit Deflection...

alleine gegen nen Hacker geht damit recht gut find ich, sofern der nich fix is und ausm cc raus geht und weg jumpt, ansonsten mit mehreren gegen mehrere rockt das nur, man bekommt kaum was ab und kann die Hacker immer schön in denn CC ziehen fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)




Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH