Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Coder/Designer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.276
Nächster Level: 1.460.206

235.930 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Coder/Designer 21.07.2005 13:48 [OPTIONEN]

Tja, hier bitte mal alle melden die Erfahrung im Coden und/oder Designen von Webseiten haben !!!!


Gemeint ist:
2d/3d Design (PS, 3dsmax,...) Grundkenntnisse, Fortgeschritten, Professionell
Coder (PHP, ASP, CGI, SQL, MySQL,...) Grundkenntnisse, Fortgeschritten, Professionell


Grundkenntnisse: Grad begonnen, Anfänger, paar Tutorials usw.
Fortgeschritten: Man kennt's und kann damit Arbeiten
Professionell: Jo, brauch i ned erklären smile

Im photoshop würde ich mich als Fortgeschritten bezeichnen. Hab mehrere Jahre Erfahrung im erstellen von WebDesign (www.konstapel.at.tt) nur mim Coden hab i scho lange aufghört smile


Wenn sich hier noch ein guter Coder finden würde der Zeit hat, könnten wir uns ja mal zusammen reden um das eine oder andere Projekt für MXO zu entwerfen smile Wenn sich wer findet wärs leiwand, ansonsten müsst ich das mit einem Freund machen der mit MXO nur wenig zu tun hat,... :/

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH