Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Enttäuschungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.684
Nächster Level: 1.460.206

233.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verrückt Enttäuschungen 19.07.2005 10:27 [OPTIONEN]

Tatsache ist, ich bin von den Events durchaus enttäuscht.


Mir ist klar das man nachsicht haben soll weil nix weiter geht da es neu is und was weis ich noch was. Aber ich hab keine Nachsicht.

Die Events waren bis jetzt erschreckend langweilig, dauerten vielleicht 5 minuten (manchmal auch 15) und dann wars das. Einzig "The race for Neo" war halbwegs gut gemacht. Da is Morpheus herrum gesprungen hat bissi geprädigt und man musste mobs killen um die RSI Frags zu bekommen. Zumindest etwas zu tun !!!!!!!!!!


Mal ernsthaft. Abgesehen davon das der Input Server scheisse leer ist, is sonst NICHTS los in dem Spiel. Das beste is dann, wenn an einem Samstag irgendwelche Disketten verstreut in der Matrix sind, im Sommer. Ich mein hallo? Ich hätte mir einfach viel mehr erwartet von Warnerbros und mittlerweile ja auch Sony.

Aber ich muss leider feststellen das die genau so dumm im Kopf sind wie Blizzard.

WoW war in der US Beta noch interessant, da gabs nur zwei Server und da wurde fleissig gespielt und die Entwickler waren am Server, haben mit dir gredet und wenn du einen wunsch hattest wurde das gleich gemacht und zwei Tage später wars zum Ausprobieren bereit. Matrix Online hat mir am anfang wo es ums Leveln ging auch noch mehr spaß gmacht,... aber jetzt wo es einfach nix zum tun gibt is es nur mehr scheisse.




Ich bin dafür, wir richten auf dem Server eine PvP Only Zone ein. Just4fun halt. Server politisch keine Konsequenzen usw. Das es wenigstens irgend etwas zu tun gibt. Weiters möchte ich eine Art Liga einführen für uns am Input Server, aber zu der Idee schreib ich noch einen eigenen Thread !!

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.628.824
Nächster Level: 6.058.010

429.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 10:35 [OPTIONEN]

konsta bevor du dich aufregst solltest du dich besser informieren


1. haben wir schon seit über einer woche ein playerevent laufen ... was sogar eine story im hintergrund hat, ich hab mich dort noch nicht blicken lassen, aber das soll sehr gut laufen

2. hast du mit der dauer der events auch nicht recht......

ich nehme z.b. das neurophyte event her....
da hat es sogar 5 stunden gedauert bis alles vorbei war
(von anfang am dach in mara ne bis ende als neurophyte gefangen wurde)

offensichtlich hast du echt bis jetzt eniges verpasst

ich habe ein gespräch mit phantasos geführt (er hat am freitag die code bombs gemacht), usw.....

ich weiß nicht bis jetzt bin ich von den live events überzeugt

nunja bis auf das letzte........
samstag abend mit den RSI frags, war ja wohl die lächerlichste zeit im sommer.....

danke an diese drops.... ich konnte am sonntag an keine mehr herankommen und konnte so die aufgabe von gray nicht lösen....
schade eigentlich

__________________

bma9999
bma9999



images/avatars/avatar-347.gif

Redpill seit: 26.04.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Rostock
Server: Vector Hostile(ExInput)
Organisation: Zion

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.655.648
Nächster Level: 1.757.916

102.268 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 11:37 [OPTIONEN]

???


Wat für nen Playerevent läuft denn bitte gerade? Seit einer Woche???


Mhm war echt oft on die letzte Zeit aber...



Wäre schön wenn mich mal jemand darüber aufklären könnte...

Danke

__________________
Ingamename: bma9999 lvl: 50 Crew: Zealot Rank: Captain Faction: Unleashed Minds Rank: Co Leader
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.628.824
Nächster Level: 6.058.010

429.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 11:44 [OPTIONEN]

das event ist leider schon vorbei (seit gestern)

aber es wird sicher bald weitergehen

http://input.abstractation.co.uk/

Forum

__________________

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.684
Nächster Level: 1.460.206

233.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 12:17 [OPTIONEN]

mir gehts weniger darum das die Events laufen, sondern der Informationsfluss fürn Hugo is (Player Events zählen ned, das sind eigene von uns organisiert nehm ich mal an).


Ich steh mara, Phantasos kommt killt einfach alle (ich schätz mal er wollte seinen soll von 500 CQ points erfüllen), metzelt sie nach der reihe nieder und verschwindet wieder. So, und das wars?

Mir is schon klar das die Events anspruchsvoll sein sollen. Aber bis jetzt waren sie nur scheisse.



Das die Events so kurz dauern, ich mein Hallo 5 Stunden? Was soll der kack? Anfangs hies es ein Event gehts übers Wochenende oder so. Und dann is der typ 5 Stunden da, und wennst innerhalb der ersten 30 Minuten ned da bist kannst es sowieso vergessen. Is genau so lächerlich wie wenn Morpheus für 5 Minuten in die Matrix kommt, bissi herum schreit und deppert weiter hupft. Halloooooo, bis jetzt habens nur deppert mit uns rum gspielt und bissi zeigt was man machen kann...

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von konstapel: 19.07.2005 12:19.

lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.166.105
Nächster Level: 1.209.937

43.832 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 13:33 [OPTIONEN]

Wenn es mehr Infos in unserer Sprache geben würde, wäre es mit Sicherheit einfacher.

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.226.684
Nächster Level: 1.460.206

233.522 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 13:49 [OPTIONEN]

Wurscht ob Deutsch oder Englisch, überhaupt Informationen für uns wären leiwand !!!




Könnte aber auch sein das ich einfach nur zu blöd bin welche zu finden, in dem Fall könnten sich doch hier zwei oder drei Insider finden die den Job übernehmen. Wenns ums übersetzen geht kann ich ja auch gern helfen smile

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Ahphrodite
Guardians of the 7th Gate



images/avatars/avatar-372.jpg

Redpill seit: 11.07.2005
Beiträge: 171
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.176.564
Nächster Level: 1.209.937

33.373 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 15:45 [OPTIONEN]

wart auf pandoras box... dann sollts wieder abgehen. und warum alles von den devs machen lassen. isn pvp-server. wir sollten selbst tuniere und dergleichen auf die beine stellen....

__________________
±
Ingame-Nick: Ahphrodite || Level: 37 || HvCFT: Mystic / Rank 1 Crew || Crew-Rank: Member || Faction: Guardians of the 7th Gate
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.118.017
Nächster Level: 6.058.010

939.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

19.07.2005 22:03 [OPTIONEN]

Da kann ich konstapel nur zustimmen. Die ganzen Events sin net grad der burner.

Das beste Event war am ende der Beta. Da saß ich mit offenem Mund da als diese roten Augen am Himmel waren, alle von Agenten verfolgt wurden und zum schluss alle zusammengefaltet wurden.
Aber irgendwie hab ich das gefühl das diese Sache nur so geil gemacht worden is um auch viele Leute ins Spiel zu bekommen, nun wo die meisten drin sind isses denen wurst.

Das beste was ich mal miterlebt hatte war ein Event wo wir den Merovinger treffen sollten. Zuerst sollten wir ne Mail an Flood schicken, was ich auch brav gemacht hab, dann solten sich alle inne Disse stellen und warten das wir rübergebeamt werden. Ich warte und warte, einer nach dem anderem wird neben mir rübergebeamt, nur ich und eine kleine Anzahl von Leuten kamen nicht rüber.
Als ich dann ne Mail an den Support schickte kam nur ne trockene Antwort, das es ihnen leid tut und das es an das LiveEvent Team geht böse


Also ich hoffe mal das die da mal bald was gebacken bekommen....

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.974.499
Nächster Level: 11.777.899

803.400 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.07.2005 23:20 [OPTIONEN]

Was ich mal zum Assassin sagen möchte..

Naja.. seine Auftritte in Mara Ct oder sonstwo sind ja immer ganz prickelnd.. kommt, steht doof rum, zeigt vielleicht mal auf ein paar.. macht seine Ability an, killt dutzende und geht wieder.. ohne ein Wort oder sonst einen Sinn.

Sooo... dann hatte ich dem Guten mal ein Bottenleck Field verpasst, sprich er dürfte sich 60sek lang nicht bewegen können.. Pustekuchen, ohne Antibiotic oder sonstwas geht er einfach weiter verwirrt Also die Attacke war 100% durch, doch nach 2-3sek war nicht mehr viel davon übrig.. hmmmm..

Naja und seine Ability.. macht knapp über 1720 Schaden (sofern ich mich richtig erinnere). Sprich bei einer Berührung ist man nicht tot.. nur er kann sie eben mehrere Male bzw sehr sehr schnell hintereinander einsetzen.. tja.

Also aus seinen Auftritten bin ich noch nicht schlau geworden.. hoffe mal es ist besser wenn ich wiederkomme Augenzwinkern

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.118.017
Nächster Level: 6.058.010

939.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2005 01:52 [OPTIONEN]

Hmmm, 1720 Schaden, das errinert mich an den Bulldog, nur das man den erst nach 60sec wieder benutzen kann, aber mit buffs macht er 2200 Schaden großes Grinsen

Aber wenn man den nur alle 60sec ausführen kann und man unsichtbar oder disguised sein muss is des für nen Player unmöglich jemanden schnell zu erldigen.
Aber wenn der Assassin das immer wieder benutzen kann, dann is des echt fett, will ich auch haben ^^

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.628.824
Nächster Level: 6.058.010

429.186 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2005 07:50 [OPTIONEN]

2000 schaden? lol
da würd ich mich ja freuen

schaut mal was der assassin mit mir gemacht hat smile



__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.118.017
Nächster Level: 6.058.010

939.993 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.07.2005 12:43 [OPTIONEN]

Ich muss den assassin mal fragen ob der mir diese Ability mal geben kann großes Grinsen

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH