Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Off-Topic » Frage an alle Frankfurter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.844
Nächster Level: 2.530.022

248.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Frage an alle Frankfurter 07.07.2005 15:01 [OPTIONEN]

Also ich hät jetzt auch nochmal in dem anderen Wer wohnt wo nachlesen können, aber so gehts doch einfacher Augenzwinkern

Und zwar hab ich arme Eggenfeldnerin am 8.August um halb 11 en Termin in Frankfurt in der Amerikanischen Botschaft (Wiesmeier Str. 21, kann das stimmen?), da ich aber nich früh genug mit m Zug ankommen würde müsste ich praktisch schon am 7. August losfahren und bräuchte dann eine Übernachtungsmöglichkeit <<

Gibt es denn hier irgendjemanden der in Frankfurt wohnt und Platz hätte? Wär von Sonntag auf Montag << Würd halt irgendwie billiger kommen als wenn ich mir ein Hotel nehmen müsste...die Zugfahrt wird ja schon so teuer...

Danke schonmal smile

Greetings, Celas

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.539.818
Nächster Level: 5.107.448

567.630 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.07.2005 22:58 [OPTIONEN]

schade das ich nich in Frankfurt wohne großes Grinsen

nein, aber mal up, damit die arme celas auch jemanden findet...

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.844
Nächster Level: 2.530.022

248.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.07.2005 23:48 [OPTIONEN]

löl Verschieb die Botschaft einfach in deine Nähe Hanf, garkein Problem *zwinker* ,)

Noch keinen gefunden, sieht wohl schlecht aus unglücklich

__________________

NeotheMaster
MxO-Fan



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 03.04.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Alfeld (Leine), nahe Hildesheim
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 710.291
Nächster Level: 824.290

113.999 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2005 14:39 [OPTIONEN]

Huhu @ all

Dieser Post ist entstanden damit Celas wieder schreiben kann, ich wurde in einer gewissen Weise dazu gezwungen Augenzwinkern

Mfg

Neo

__________________
Ingame-Nick: NeotheMaster || lvl: 35 || Faction: no || Crew: no || Rank: no
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.281.844
Nächster Level: 2.530.022

248.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

27.07.2005 14:44 [OPTIONEN]

lol Oh danke <<<

Also auf alle Fälle rückt mein "Abreisetermin" näher und ich hab immernoch niemanden gefunden, der in der Nähe Frankfurt wohnt! Bzw. hatte ich eine, aber die hat jetz wieder abgesagt....

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH