Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Matrix Trilogie & Philosophie » Grund für Neos Entscheidung? [Revolutions] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.935.649
Nächster Level: 11.777.899

842.250 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Grund für Neos Entscheidung? [Revolutions] 04.01.2004 18:00 [OPTIONEN]

Als Neo in dem Endkampf mit Smith ja schon ziemlich zerstört am Boden liegt und Smith sich so wunderbar aufregt großes Grinsen wieso er denn weiterkämpfe, sagt Neo: "Weil ich mich so entschieden habe". (btw: diese Szene finde ich einfach nur Klasse, in diesen WOrt ist irgendwie so viel..)
Doch zu meiner Frage: Was denkt ihr ist der Beweggrund für seine Entscheidung? Die Entscheidung für die Menschheit, für den Frieden zu Kämpfen? Oder vielleicht hat er auch die Tatsache erkannt, die Morpheus in Teil eins bereits anssprach: "Ich kann dir nur den Tür zeigen. Durchgehen must du alleine." - hat er erkannt was er tun muss, seine Bestimmung (Orakel) und folgt dieser nun?

__________________

Doreler
unregistriert
RE: Grund für Neos Entscheidung? [Revolutions] 04.01.2004 20:15 [OPTIONEN]

Ich denke eher dass er seine Bestimmung erkannt hat und dass er schon gewusst hat dass er sich so entscheiden wird. Schließlich ist er ja der Auserwählte
Ghost_2x
unregistriert
04.01.2004 20:23 [OPTIONEN]

hallo TCO,

die Frage ist recht interesant. Aber es könnte auch ein anderer Grund sein: Der Tod von trinity. vielleicht sag er sich ja: "Die Menschen haben eine bessere Chance verdient! Trinity soll nicht umsonst gestorben sein!" Bedenke, dass Trinity genauso stark an die Bestimmung wie an Neos Fertigkeiten glaubte. Aber der Hauptgrund war wohl wegen den Orakel.

Ghost
Elite Kullerkeks
Keks



images/avatars/avatar-59.gif

Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 220
Herkunft: Berlin

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.629.958
Nächster Level: 1.757.916

127.958 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2004 15:09 [OPTIONEN]

Es war seine Bestimmung, würde ich sagen. Er musste wissen, wieso er sich so entschieden hat. Und jetzt wusste er es: Für die Menschen.
Und da der Auserwählte ja nur ein Programm in der Matrix ist (wenn ich das richtig verstanden habe) musste er es vielleicht auch tun.

__________________
You are not your job...
you are not how much money you have in the bank...
not the car you drive...
not the contents of your wallet.
You are not your fucking khakis.
We are the all-singing, all-dancing crap of the world.
(Tyler Durden - Fight Club)
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.270
Nächster Level: 10.000.000

547.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.01.2004 18:40 [OPTIONEN]

Möglicherweise war wirklich so ein Zwang dabei! Wie Smith vom Orakel, so wird auch Neo als auserwählter sozusagen "ferngesteuert", um ihm seinen Weg zu erleichtern. Als er die "falsche" Tür nimmt, greift die Matrix vielleicht im Endkampf ein, damit Neo nicht wieder etwas anders macht, als er sollte!

__________________
Mich gibts nicht mehr....
Lilfill
MxO-Fan



images/avatars/avatar-147.gif

Redpill seit: 21.02.2004
Beiträge: 440

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.238.482
Nächster Level: 3.609.430

370.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2004 11:21 [OPTIONEN]

Jo. Im Ende von the Revolutions ist sehr viel drin, manche verstehen das Ende zum Beispiel nicht. Weiss keiner, noch mehr über das Spiel TheMatrix-Online ?
Weil auf einer Seite von Warner-Bross war früher noch alles auf Deutsch, ... einsehbar, ist jetzt alles verschunden, wann wird die Seite www.thematrixonline.de denn endlich mal fertig gestellt ?

__________________
I live for freedom, but freedom is a lie.
Agent Johnson
Weg...



Redpill seit: 04.01.2004
Beiträge: 1.276

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.452.270
Nächster Level: 10.000.000

547.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.02.2004 12:41 [OPTIONEN]

Das gehört eigentlich hier hinein! Wir haben extra einen eigene Gerüchteküche Augenzwinkern für tMO! smile

__________________
Mich gibts nicht mehr....

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH