Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Matrix Trilogie & Philosophie » des Merovinger´s liebste Sprache... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.105.036
Nächster Level: 4.297.834

192.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! des Merovinger´s liebste Sprache... 29.06.2005 10:47 [OPTIONEN]

Nun, da hier ja sicherlich alle Matrix 2+3 kennen, und somit auch den Merovinger und dessen Vorliebe für die französische Sprache, möchte ich mal anfangen ein bissel, das was ich verstehen konnte, das was er in französisch sagt zu übersetzen und hoffe das noch ihr evtl. noch mehr verstanden habt oder gar wisst was er da sagt!!!

Immerhin wollen wir uns doch alle den Arsch mit Seide abwischen fröhlich

Scene im Restaurant

"Nom de Dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère."

- "Beim Namen des Gottes der Hure des Puffs der Scheiße des Drecks des Trottels der deiner Mutter den Arsch kaputtfickt."


Scene im Schloss

"C'est rien. C'est rien de tout"

- "Es ist nichts. Es ist nichts alles"


Scene wo Seraph, Morpheus und Trinity in seinen Club gehen

"L'ange sans ailes"

- "der Engel ohne Flügel"

"Quelle bonne surprise, n'est pas?"

- "Was für eine feine Überraschung, nicht wahr?"



ein paar Sachen fehlen mir noch, aber ich hoff auf hilfe fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.679.872
Nächster Level: 1.757.916

78.044 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2005 14:50 [OPTIONEN]

Hui nive großes Grinsen das Fluchwort muss ich auswändig lernen ^^

aber
"C'est rien. C'est rien de tout"

würd man glaub ich eher so schreiben, weil er sagt (sofern ich das richtig verstanden habe ^^) nicht [dö]=de sondern [dü]=du

"C'est rien. C'est rien du tout"

und das würde ich folgendermassen übersetzen

"Es ist nichts. Es ist gar nichts."

wie man rien du tout genau übersetzt weiss ich nicht, hängt wohl ein bisschen mit dem Satz zusammen.

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4IROW: 29.06.2005 14:51.

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 44 [?]
Erfahrungspunkte: 4.105.036
Nächster Level: 4.297.834

192.798 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2005 15:05 [OPTIONEN]

tja, da bin ich überfragt, ich kann kein französisch, mag die Sprache eh net so, komisches schreiben und aussprechen... hab das alles aus verschiedenen Foren/Fanseiten fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.997.960
Nächster Level: 2.111.327

113.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2005 20:04 [OPTIONEN]

also (ich alter franzose) habe schon drei jahre franze inder schule und es wiord nächstes jahr weiter gehen.
also das der merowinger französisch spricht sah man schon an seinen aussehen, er hat einfach die gesichtszüge wie ein franzmann.
französisch ist manchmal echt hilfreich wenn man leute ärgern will ohne das sie das mitbekommen.

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.621.178
Nächster Level: 5.107.448

486.270 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2005 21:05 [OPTIONEN]

Ich find besonders den Satz aus der Restaurant Szene schön wo er diese Pösen sagt, das muss geil für die Franzosen gewesen sein, für die musste das ja eh net übersetzt werden großes Grinsen
Stell ich mir lustig vor (=

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.457.113
Nächster Level: 2.530.022

72.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2005 21:42 [OPTIONEN]

Naja ich bin ja nicht unbedingt ein Freund der Froschfr... ähm französischen Sprache doch wenn der Meister sie zelebriert hat es sicher einen ganz besonderen Reiz. Ich habe dieverse Leute in meiner Umgebung, die französich können, gefragt was er denn nun im Restaurant sagte doch die meisen haben es nicht mal akustisch richtig aufnehmen können. Wie gut das hier Fachleute sind die es besser gefunden haben als ich. Also die Froschfr..., ups schon wieder... sorry, französiche Sprache ist keine 2. Fremdsprache die ich erlernen wollte.

@ Topson

Zitat:
wenn man leute ärgern will ohne das sie das mitbekommen

Wie kann man sich denn über etwas ärgern das man nicht mitbekommt verwirrt ?

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.967.173
Nächster Level: 10.000.000

32.827 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2005 21:59 [OPTIONEN]

Naja du freust dich eben sie zu beschimpfen und sie stehen nur da und lachen dir womöglich noch freundlich zu, da sie null verstehen großes Grinsen

Nicht wirklich pralle, aber wessen Humor es halt ist..

__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.457.113
Nächster Level: 2.530.022

72.909 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.06.2005 22:11 [OPTIONEN]

Ok das ist schon klar, aber so ärgert man sie ja nicht sondern macht sich nur über deren Unwissenheit lustig, das ist etwas völlig anderes für mich.

Du hast recht wehm's gefällt solls tun.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.997.960
Nächster Level: 2.111.327

113.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.07.2005 09:42 [OPTIONEN]

Zitat:
Wie kann man sich denn über etwas ärgern das man nicht mitbekommt verwirrt ?


Ich meinte es so das wenn ein zweiter franzmann da ist die sich über jemanden kustig machen und dann ärgern sie den doch oder??

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH