Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » MxO goes Sony Online Entertainment » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.990
Nächster Level: 6.058.010

441.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MxO goes Sony Online Entertainment 18.06.2005 13:06 [OPTIONEN]

Ja wie es die Überschrift schon sagt wird Sony Online Entertainment (SOE) ab jetzt mitverantwortlich für MxO sein.
Da SOE schon sehr viel Erfahrung in diesem Genre hat (Star Wars Galaxies, Everquest, Everquest2,....) wird dies ziemlich interessant.

Für uns MxO-Zocker wird sich dadurch nicht viel ändern....

Es wird möglich sein für 22 Dollar im Monat MxO, swg, EQ, EQ2, ...... uneingeschränkt zu spielen.....

nochdazu wird es später die möglichkeit geben über ein onlinesystem items zu kaufen und zu verkaufen

Lassen wir uns einfach mal überraschen

WarnerBros wird wie gehabt den Support stellen und auch das jetzige Team für MxO stellen und nur von SOE unterstützung bekommen.

der account wird in einen station account umgewandelt werden.... jeder der bei station gebannt ist kann ab dann nicht mehr MxO zocken.



Was haltet ihr davon?
wird es Vorteile geben?

meiner meinung nach schon, solange SOE nciht den support stellt großes Grinsen


Offizielle News

Offizielle FAQ

Official Press Announcment

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.434
Nächster Level: 5.107.448

567.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2005 14:45 [OPTIONEN]

also ich muss sagen das ich das mehr als nur gut finde, weil damit verschwindet endlich sega, die ja wie sie uns mehrmals beweisen haben, mehr als unfähig waren ein mmorpg zu betreiben, alleine was die zahlungsmethoden/kündigungssachen angehen!
Zudem hat Sony doch schon ordentlich erfahrung, was mxo auch noch zu gute kommt.... die frage is nur wie das mit dem station acc ist, weil das hab ich nich so 100%ig begriffen in der org. news...
und was noch dazu kommt, ich glaub sony tritt den programmierern dahinter bissel mehr auf die füße, so das zukünftig hoffentlich bugs und so schneller behoben werden!!!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.507
Nächster Level: 2.111.327

251.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2005 15:03 [OPTIONEN]

was? noch mehr zahlen? traurig
ich hab doch gar keine lust all die anderen games auch noch zu spielen? unglücklich

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.616.990
Nächster Level: 6.058.010

441.020 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2005 15:24 [OPTIONEN]

also zur erklärung

das einzige was sich ändern wird ist, dass man die billing infos dann bei station.com nochmal eintragen muss und das spiel dann nicht mehr über den mxo-launcher startet sondern über den station launcher

und das mit mehr bezahlen....
das musst du nur wenn du alle spiele aus dem SOE paket spielen willst....
sonst bleibt das billing wie gehabt....


und ich finde auch gut dass SOE dazustößt, da sie mit swg und eq2 echt zwei gute rpgs gemacht haben..... nochdazu, dass der support bei WBIE bleibt und auch die programmierer und das LET übernommen wird

also alles in allem sehr erfreuliche news smile
evtl werd ich meinen alten swg char wieer aktivieren smile

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.434
Nächster Level: 5.107.448

567.014 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2005 15:44 [OPTIONEN]

ah, nun verstehe ich und atme erleichtert auf fröhlich
und sogar mit etwas freude, denn swg wollte ich immer mal testen, ich glob das werd ich dann auch mal machen!

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.507
Nächster Level: 2.111.327

251.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2005 15:59 [OPTIONEN]

Zitat:
und das mit mehr bezahlen....
das musst du nur wenn du alle spiele aus dem SOE paket spielen willst....
sonst bleibt das billing wie gehabt....


OLééééééé!!!!! großes Grinsen

naja wer weiss vielleicht teste ich die anderen auch mal und mir werden die augen geöffnet ^^ Augenzwinkern

naja sonst seh ich bei der übernahme nur Vorteile bis jetzt smile

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.716.883
Nächster Level: 3.025.107

308.224 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

18.06.2005 19:28 [OPTIONEN]

Hmmm... da bin ich auch mal sehr gespannt was nun wird. Ich weiss alledings nicht was ich davon halten soll.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.507
Nächster Level: 2.111.327

251.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

21.06.2005 03:48 [OPTIONEN]

Copy &Paste

Mit der neuesten Ankündigung von Sony Online, angesichts dem Erwerb von Matrix Online, haben sich eine Menge Fragen ergeben, wie diese Entwicklung die Spieler und die Communities der Matrix beeinflussen. Deshalb wurde hier, zum bevorstehenden Wechsel, eine Liste mit Fragen und Antworten zusammengestellt.

Wird “The Matrix Online” abgeschaltet?
Nein. “The Matrix Online” wird weitergeführt. Während sich für die Spieler einige geringfügige Änderungen am Dienst ergeben, sollten diese Änderungen eine positive Wirkung auf das Spiel haben. Viele der Leute die an MxO gearbeitet haben, werden diese auch fortführen.

Warum ist dies geschehen?
SOE (Sony Online Entertainment) und WBIE (Warner Bros. Interactive Entertainment) haben einen Lizenzvertrag, über eine Zusammenarbeit für mehrere Onlinegame-Projekte abgeschlossen, um die Sachkenntnis beider Unternehmen zu verbinden. Als Teil der neuen Beziehung, wird SOE die Aufgaben bei „The Matrix Online“ übernehmen, inklusive Live-Unterstützung, Kundendienst und Entwicklung. Es wird erwartet, dass durch SOEs Sachkenntnis bei Online-Spielen, es unseren Kunden und Fans nutzen wird.

Wann werden diese Änderungen umgesetzt sein?
Wir sind schon dabei, diesen Wechsel durchzuführen. Wir erwarten, dass der Wechsel innerhalb einer akzeptablen Zeit beendet sein wird. Die meisten dieser Änderungen werden für unsere Kunden nicht bemerkbar sein und es gibt keine fortwährenden Unterbrechungen des Dienstes.

Werde ich in der Lage sein zu spielen, während dies geschieht?
Während dieser Übergangszeit, werden die Kunden von “The Matrix Online” immer noch in der Lage sein zuspielen. Es könnte eine kurze Ausfallzeit geben, aber ansonsten wird dies keine bedeutsamen Auswirkungen für unsere MxO Kunden haben, die spielen wollen.

Wird der Dienst herunter gefahren, während die Änderungen vorgenommen werden?
Es wird wahrscheinlich eine kurze Ausfallzeit während der Umstellung geben. Wir werden die Benutzer im Voraus darüber Informieren, wann die Datenumwandlung stattfindet und es wird erwartet, dass die Auswirkungen für unsere Kunden minimal sind..

Werden meine Charaktere und mein Account sicher sein?
Charaktere und die Spiele-Welten werden konvertiert. Spieler die sich wieder bei SOE anmelden, verlieren ihre Charaktere oder In-Game Vermögenswerte nicht.

Wird sich die allgemeine Unterstützung ändern?
Nein. Kunden von “The Matrix Online” werden dasselbe hohe Niveau des Services erwarten können, wie sie es von ihrem MxO Support-Team kennen.

Was geschieht mit den Leuten, die momentan an “The Matrix Online” arbeiten?
Viele der Leute, die gegenwärtig an MxO arbeiten, werden es auch weiterhin tun. Der Umstellungsprozess wird für unsere Kunden glatt über die Bühne gehen und es sollte keine Beeinträchtigungen unseres Service zur Folge haben.

Muss ich mich wieder anmelden?
Kunden müssen sich erneut bei SOE anmelden und ihre Rechnungsinformationen bestätigen, sowie die SOE Nutzungsvereinbarung, die Benutzerlizenz, Datenschutzrichtlinie, etc. akzeptieren. Jeder, der sich wieder erfolgreich angemeldet hat, wird wieder dazu in der Lage sein, mit seinen gegenwärtigen Charakteren und seiner Ausrüstung weiter zuspielen. Wenn ein angesehenes Station-Mitglied „The Matrix Online“ erwirbt, wird er oder sie in der Lage sein, seine oder ihre Station-ID während des Registrierungsprozess zu verwenden.

Ich habe eine Verwarnung auf meinem Account, wegen eines früheren Verstoßes. Verbleiben diese auf meinem Account?
Frühere Verstöße in Mxo, bleiben auf den Accounts der Kunden erhalten.

Ich wurde von “The Matrix Online”, wegen früherer Verstöße ausgeschlossen. Wird mein Account wieder freigeschaltet?
Konten die gesperrt worden sind, werden nicht wieder frei geschaltet.

Ich wurde früher schon von einem SOE-Spiel ausgeschlossen. Kann ich „The Matrix Online“ spielen?
Kunden, die vom Station-Service ausgeschlossen worden sind, werden nicht in der Lage sein „The Matrix Online“ zuspielen.

Muss ich mir eine Station-ID erstellen, um “The Matrix Online” zuspielen?
Ja, sobald wir den Wechseln vollzogen haben, müssen sich alle Kunden eine Station-ID anlegen, um weiterhin MxO spielen zu können. Spieler können sich auf http://www.station.sony.com für eine kostenlose Station-ID anmelden.

Werde ich zweimal bezahlen müssen, wenn die Änderungen vollzogen wurden?
Nein.

Werde ich in der Lage sein, mit meiner vorhandenen Station-ID “The Matrix Online” zu spielen?
Kunden mit einer vorhandenen Station-ID, werden in der Lage sein, ihre Station-ID zu verwenden um Mxo zu spielen, sobald sie sich das Spiel gekauft haben.

Ich habe schon ein Station-ID Abonnement. Wird es mir möglich sein unter diesen Umständen „The Matrix Online“ zuspielen?
Mxo wird nach der Umstellung, dem Station-ID Abonnement hinzugefügt. Der Station-Access ist SOEs Pauschalabonnementsplan, der Zugang zu EverQuest, EverQuest II, Star Wars Galaxies, PlanetSide und Everquest Online Adventures für Playstation 2 ermöglicht. Gegenwärtige MxO Teilnehmer werden in der Lage sein, diesen Abrechnungsplan zu wählen, der ihnen fortwährenden Zugang sowohl zu MxO, als auch zu den anderen SOE Spielen ermöglicht. Station-Access gibt es für $21,99 per Monat.

Werde ich in der Lage sein, den Station-Markt zu verwenden, um “The Matrix Online” Gegenstände zu verkaufen?
Der Station-Markt wird nicht sofort für “The Matrix Online” angeboten, aber dies ist etwas, dass für die Zukunft ausgewertet wird.

Gehen die Live-Events weiter, nachdem dem die Umstellung stattgefunden hat?
Wir sind sehr daran interessiert, von unseren Teilnehmern zu hören, welche Empfehlungen sie aussprechen, um zu erfahren, in welcher Art und Weise die Inhalte weiter geführt werden sollen.

Für jede Angelegenheit, die sie selbst nicht lösen können, gehen sie bitte auf https://support.warnerbros.com und stellen eine Petition ein. Wenn es ihnen nicht möglich ist unser Support-System zu erreichen, schicken sie uns bitte eine E-Mail mit ihrem Benutzernamen, wenn vorhanden, und dem genauen Problem das sie haben, an support@thematrixonline.com.

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH