Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Was soll ich bloss tun? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.502
Nächster Level: 2.111.327

251.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Was soll ich bloss tun? 06.06.2005 22:29 [OPTIONEN]

Jo mönsch voll das Dilemma Augen rollen

weiss jetzt net so recht ob ich wirklich weiter machen soll als Martial Arts... irgendwie ist es halt shcon lustig, aber auf die Dauer weiss ich net so recht was mir gefallen würde... verwirrt und langsam muss ich mich ja wohl für einen Abitlity Tree entscheiden, damit ich meine Attribute richtig verteilen kann... :/

Was meint ihr... jetzt entscheiden und spezifisch jene Attribute skillen oder gleichmässig verteilen?

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
helios0
TheRealAngus



images/avatars/avatar-334.jpg

Redpill seit: 13.01.2005
Beiträge: 93
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Method
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 655.150
Nächster Level: 677.567

22.417 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2005 00:40 [OPTIONEN]

da ich mich da leider auch nicht wirklich auskenne und auch noch nichts im netz gefunden habe welche attribute für welche ausrichtung besser sind hab ich es relativ gleichmässig verteilt!

__________________
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ingame-Nick: TheRealAngus || lvl: 26 ||

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.423
Nächster Level: 5.107.448

567.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2005 08:03 [OPTIONEN]

also ich hab mich für MA entschieden als HauptBaum... daher skille ich hauptsächlich Perception, bin derzeit bei 26 glob ich oder so, sonst hab ich noch bissel Belief und ganz bissel Vitality!

Ich weiß ja nicht wie du bisher geskillt hast, Reason z.b. ist für Hacker und Coder gut, Focus für Spione und Gunner, daher würd ich nicht alles verteilen, weil dann kannst du zwar alles ein bissel, aber nix richtig, was dich nachher wenn du mal lvl50 bist, mehr zum opfer macht...
Am besten ist immer noch sich auf eine Sachen zu konzentrieren, um darin auch mit lvl50 ersnt genommen zu werden fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.502
Nächster Level: 2.111.327

251.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2005 12:58 [OPTIONEN]

Jo ich glaub ich bleib auch bei MA (KungFu) smile

hab mir allerdings noch überlegt jeweils andere Abilites auch noch zu skillen ->Sniper hehe Freude oder irgendwelchen Viral stuff ->Ballista oder wie der heisst smile weil nur MA wird teilweise langweilig ^^ und bisschen Abwechslung tut immer gut smile

habe bis jetzt meine Attribute relativ gleichmässig verteilt... ausser Focus smile da hab ich nur 8 Punkte ^^
aber weiter werde ich wohl nur noch Perception und vielleicht noch Belief und Vitality skillen smile

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.423
Nächster Level: 5.107.448

567.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2005 13:13 [OPTIONEN]

jau, mehrere Fähigkeiten sind immer gut, bringen 1. Abwechslung in den Spielfluss und 2. bringen dem Team dick vorteile, weil es anfangs ja echt so war, das fast alle MA waren, war schon für das Team kacke...

dann mach doch Sniper oder sowas in die Richtung, kann man immer gut gebrauchen und gibts bisher meines wissens auch noch nich in unserer Faction!
Die kleinen Sachen kann ich dir ja alle coden, mal schaun wieviel interfaces und objecte ich noch habe (wobei man die ja auch einfach bekommt)

btw. ich hab folgende Attribute (ohne jegliche Buffs)
Belief 13
Focus 5
Vitality 16
Perception 30
Resean 8

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.502
Nächster Level: 2.111.327

251.825 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2005 16:38 [OPTIONEN]

jo Sniper mach ich dann wohl eher um an den HL zu campen großes Grinsen bräuchte nur noch die Abilite "Sniper", den Rest konnte ich noch selber coden... ^^ (hatte auch den Tree bisschen geskillt) allerdings kann ich SniperShot etc. noch nicht einsetzten weil mir das Geld fehlt ums auf richtigen Level zu kommen...

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.423
Nächster Level: 5.107.448

567.025 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2005 16:59 [OPTIONEN]

rofl
vlt. mußte mal ein bissel missis machen für geld, hat den nebeneffekt das du sogar noch vom level her steigst ;P

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.138
Nächster Level: 2.530.022

247.884 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

13.06.2005 17:07 [OPTIONEN]

Hm also ich hab jetz meine 6 Millionen für drei Bäumchen ausgeben, Teampatcher, UtilityCoder, und Gunman, der ich ja ohnehin schon war *g*

Und ich hab Glück das ich erst Level21 bin ansonsten wär mir s Geld wohl ausgegangen....zuviel is wohl auch nich gut, nur so n Tip *g* ,)


**Spam**

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH