Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Mero Party heute Abend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.726
Nächster Level: 2.111.327

251.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Mero Party heute Abend 28.05.2005 15:02 [OPTIONEN]

Also

ich denke damit klarheit herrscht und all an die Party kommen, sollten wir hier das wichtigste aufschreiben!

Die Partys findet aufm Input um 9:00pm und 11:00pm statt.
9:00pm ist 18:00 MEZ (Deutschland etc.) und 11:00pm ist 20:00 MEZ (Deutschland etc.)

Ihr müsst euch vorher bei Flood angemeldet haben
Flood@TheMatrixOnline.com
(jetzt ist es wohl eh zu spät naja, ihr müsst Charakternamen (exakt), Server und eine der zwei Partys wählen also 9:00pm oder 11:00pm)

In eurem Inventory findet ihr ein neues Item (grüner Code) der "The Merovingiang`s Boon" heisst. NICHT LÖSCHEN! Der wird wohl gebraucht um an die Party Location zu kommen.

Ihr müsst mindestens 15 Minuten bevor die Party anfängt, in einem Club der Stadt sein. Dort werdet ihr "abgeholt".

Ich denke jeder sollte Platz in seinem Inventory für ne Abendgarderobe haben Augenzwinkern

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.032
Nächster Level: 11.777.899

823.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2005 15:08 [OPTIONEN]

hehe, ist aber alles pm und nicht am Augenzwinkern hab es mal editiert smile


Soll also heißen da kommt kein anderer rein?

__________________

Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.400
Nächster Level: 2.530.022

247.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2005 15:55 [OPTIONEN]

Wie, es es jetz schon zu spät sich zu registrieren? Ich wusst nichmal das man sich da registrieren muss, hab ich gestern wohl irgendwie verpasst...

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.966
Nächster Level: 5.107.448

566.482 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2005 18:35 [OPTIONEN]

grünes item oO?
hm, ich bin zwar registriert für die party aber hab kein son tolles item bekommen :/

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.726
Nächster Level: 2.111.327

251.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2005 23:03 [OPTIONEN]

sorry TheChosenOne aber 9 und 11 am haben gestimmt weil das die Zion-Zeiten -> andere Zeitzone waren

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4IROW: 28.05.2005 23:04.

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.922
Nächster Level: 6.058.010

950.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2005 23:39 [OPTIONEN]

Was sollte das den nu heute schon wieder?
Da ham die devs aber wieder mal ein faules Ei gelegt sondergleichen!!!!

Ich hatte mich per mail bei Flood gemeldet, hatte dieses grüne CodeFragment und stand auch innem Club. Was war passiert? 90min nichts!!! Dann hörte ich aufeinmal das der Mero mit Flood und Persephone da war und schon lange weg sind, toll, nichts mitbekommen. Ich kam nicht rein wurde nicht rübergebeamt, bin echt sauer darüber böse

Waren noch mehr von euch nicht rübergebeamt worden?

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
NeotheMaster
MxO-Fan



images/avatars/avatar-3.jpg

Redpill seit: 03.04.2005
Beiträge: 102
Herkunft: Alfeld (Leine), nahe Hildesheim
Server: Vector-Hostile
Organisation: Zion

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 710.470
Nächster Level: 824.290

113.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2005 00:08 [OPTIONEN]

Ich ^^

__________________
Ingame-Nick: NeotheMaster || lvl: 35 || Faction: no || Crew: no || Rank: no
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.400
Nächster Level: 2.530.022

247.622 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2005 01:16 [OPTIONEN]

Und Hanf soweit ich das mitbekommen hab oder?

Is schon dumm, wenn man solange wartet unglücklich
Aber s war auch nich wirklich soooo wichtig...coole Location auf alle Fälle *g* Vor allem für so n Lowlevel wie mich, der nicht bereits zwischendurch mal so auf Missionen im HellClub war *zwinker*

Und für Kaffee und *Kuchen* war auch gesorgt *räusper* (ich glaubs echt nich, und das wo ich ja noch irgendwie im Hinterkopf hab das mich irgendwer mal drauf angesprochen hat, das in diesem Game eigentlich nurnoch der Kuchen vom Mero fehlt.... *räusper*)

Well, auf alle Fälle ganz nettes Treffen, schön mal das Gebäude zu sehen, und klein Celas hat sich natürlich malwieder totgescreenshottet << Genervt hat irgendwie dieser Fliegenvirus...aber das wurde durchs Ambiente wieder aufgewogen Zunge raus

Ham Mero und Pers was wichtiges gesagt? Ne oder? Ich hab nach ner Zeit nichmehr alles mitgelesen ich gebs zu...aber Mero hat nochmals gesagt, das er mit dem Tot von Morph nichts zutun hat...hät ja auch niemand von uns gegenteiliges angenommen oder? *g* Zunge raus

Nunja, das wars von meiner Seite die Party betreffend...Shots folgen natürlich *g* ,)

__________________

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.647
Nächster Level: 6.058.010

440.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2005 01:23 [OPTIONEN]

ich glaub den meros nicht wenn sie sagen sie haben nichts mit morpheus tot zu tun

was ich mitbekommen habe hat flood doch selbst zugegeben morpheus getötet zu haben

und was hat zion davon einen agent zu töten? das ist gegen die truce und das würde zion nicht riskieren

ich würde zu gern wieder was von agent gray hören
hoffe morgen ist ein meeting

__________________

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.726
Nächster Level: 2.111.327

251.601 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2005 01:54 [OPTIONEN]

hehe... ja das mit dem kuchen hab ich mal gesagt Augenzwinkern und dann wollte klein Celas mir das nichtmal abkaufen, dass es das tatsächlich dort gibt *g*

Jo war schon interessant...
ich hatte dann noch mal Ookami gefragt woher das Virus kommt, und sie antwortete von einem Verräter. Ich hab ihr dann gesagt das aus einigen Dokumenten hervorgeht das wir einen Spion in unsere Organisation haben. Da wollte sie genauere wissen, da konnte ichhalt nur sagen jemand der dem Merowinger ziemlich nahe steht. Dann hat sie gesagt sie müsse gehen o.o dabei hatte sie vorher die Fragen der anderen lange und breit beantwortet -_-

Aja und nochwas... sollte dieser Fliegenvirus nur durch nahen Kontakt übertragbar sein, also jene Person hätte in der Mitte der Disco stehen müssen, kommen glaub ich nur Flood und Ookami in Frage, da Persephone und der Merowinger schon oben waren. Kann mich zumindest so daran erinnern.

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.647
Nächster Level: 6.058.010

440.363 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2005 03:39 [OPTIONEN]

jap der virus wird definitiv nur durch berührung übertragen


ihr habt es noch schlimmer erwischt als wir.... ihr habt nen verräter in der organisation. bei uns sind enige transmissions abgefangen worden (wurden ja genug von den masked gedroppt)

naja

btw. hast du schon bilder von morpheus leiche gesheen und das kirchen event....

seine leiche hat sich in fliegen verwandelt


sehr sehr komisch das ganze

__________________

Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.107.922
Nächster Level: 6.058.010

950.088 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2005 05:31 [OPTIONEN]

Hab grad ne Entschuldigung von Bulldog bekommen und das er es ans Live Event Team weiter senden wird. Hoffentlich kriegen die mal richtig einen auf den Deckel. Wie sowas passieren kann unglücklich

Hi Christopher Thank you for reporting that you did not get summoned to the party. We apologize for any inconvenience this may have caused. We are forwarding your information to the Live Events team for further review. Thank you again for your support of the Live Events. mxo.bulldog

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.954.032
Nächster Level: 11.777.899

823.867 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.05.2005 08:59 [OPTIONEN]

Kann jemand mal das ganze Geschehen von gestern Abend zusammenfassen? Ich war nur bei der ersten Party, bin aber leider nicht reingekommen... genauso wie die Mervs (außer Teleport) nicht lebend raus großes Grinsen (siehe Anhang1 + 2). Es ging um Vergeltung.. aber wie es ausschaut bin ich nicht auf dem laufenden.. klärt mich mal auf.


(btw: Es war schön, die Mervs, die ich wirklich hasse in weniger als 5Sek sterben zu sehen. Nicht, dass ich allgemein so etwas unterstütze, aber wenn ich grade crafte und werde dann zerlegt und all solche Sachen.. naja. Aus dem Forum muss sich eh keiner angesprochen fühlen. smile )

Dateianhänge:
jpg screenshot_411.jpg (95 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg screenshot_410.jpg (102,32 KB, 43 mal heruntergeladen)


__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH