Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Storyline & Events » Morpheus ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.663
Nächster Level: 2.111.327

251.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Morpheus ist tot 28.05.2005 13:56 [OPTIONEN]

Peace, and the things people do to wreck it.

Neo is dead. A truce exists between the people of Zion and the Machines. Morpheus should be happy, but he is not. His life's mission was to find The One. He succeeded, but now his life is without purpose -- or is it? Earlier in The Matrix Online, Morpheus told the Oracle that Neo's physical remains belonged in Zion - in a holy place. He proclaimed that the Machines must return Neo's remains to humanity, and swore that until that happened, he would not rest.



The Hunt for Morpheus event in The Matrix Online began with the disgruntled Morpheus resorting to drastic measures to coerce the Machines into giving up Neo's remains. Empowered with a new mission, Morpheus set off bombs around The Matrix MegaCity. These code bombs threatened the fabric of the Matrix, releasing a virus that would show humans' "reality" and potentially crash the whole system.

Predictably, there quickly followed a ferocious effort to stop him. The Assassin appeared in the Matrix, sent by... someone... to kill Morpheus. The Assassin finally caught up with Morpheus in a waste water treatment plant - which is significant.

Morpheus had finished planting his latest code bomb when he sensed an unusual presence. A buzzing fly betrayed the porcelain-masked Assassin, who took his first shots at Morpheus. Morpheus dodged by jumping over a walkway rail and escaping down a dark alley. As Morpheus fled, the Assassin fantastically flowed through a small vent directly in front of Morpheus. Somehow, the Assassin could bend the rules of the Matrix.

Morpheus was caught off guard and had nowhere to flee. The Assassin opened fire, catching Morpheus in a hail of bullets that even he could not dodge.

It seems impossible to believe - Morpheus is dead.

Posted by Live Events Team, 05-26-05

Link zur News

YEAH HEUTE WIRD GEFEIERT!!!!! großes Grinsen


Hier noch das ganze Übersetzt

Frieden und Dinge, die Menschen tun um es zu ruinieren.

Neo ist tot. Ein Waffenstillstand existiert zwischen dem Volk von Zion und den Maschinen. Morpheus sollte glücklich sein, aber er ist es nicht. Der Auftrag seines Lebens lautet, er solle den Einen finden. Er hatte Erfolg, aber jetzt hat sein Leben keine Bestimmung mehr - oder doch? Früher sagte er in The Matrix Online zum Orakel, dass Neos physische Überreste nach Zion gehören - an einen heiligen Platz. Er verkündete, dass die Maschinen Neos Überreste an die Menschheit zurückgeben müssten und schwor solange nicht zu ruhen bis dies geschehen würde.

Das “Jagd nach Morpheus”-Event in Matrix Online begann mit einem verärgerten Morpheus, der zu drastischen Maßnahmen griff um die Maschinen dazu zu bringen, Neos Überreste herauszugeben. Bevollmächtigt mit einem neuen Auftrag, löste er überall in der Mega City Bomben aus. Diese Code-Bomben bedrohten die Struktur der Matrix, setzten einen Virus frei, um den Menschen die „Realität“ zuzeigen und die möglicherweise das ganze System zerstört hätten.

Voraussagbar schnell folgten wilde Bemühungen um ihn aufzuhalten. Der Mörder erschien in der Matrix, gesandt … jemand … Morpheus zu töten. Der Mörder erwischte Morpheus schließlich in einer Abwasseraufbereitungsanlage - die bedeutsam ist.

Morpheus hatte gerade seine letzte Codebombe gelegt, als er etwas Ungewöhnliches in seiner Gegenwart spürte. Eine summende Fliege verriet den porzellan-maskierten Mörder, der seine ersten Schüsse auf Morpheus abgab. Morpheus wich durch einen Sprung über ein Geländer aus und entkam durch eine dunkle Gasse. Als Morpheus flüchtete, floss der Mörder phantastisch durch einen kleinen Luftschacht direkt vor Morpheus. Irgendwie konnte der Mörder die Regeln der Matrix verändern.

Morpheus wurde überrascht und hatte keine Chance zu flüchten. Der Mörder eröffnete das Feuer, als er von einem Kugelhagel erwischt wurde, denen sogar er nicht ausweichen konnte.

Es zu Glauben scheint unmöglich - Morpheus ist Tot.

Quelle der übersetzten News

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4IROW: 28.05.2005 15:05.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.688
Nächster Level: 11.777.899

824.211 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 13:25 [OPTIONEN]

Hmmm.. irgendwie ist die Geschichte unstimmig.
Schaut mal..

Die vergangenen Tage hatte "Morpheus" die Codebomben immer an Plätzen gezündet, wo sehr viele Menschen waren (Red- wie Bluepills). Aber wieso macht er es dann in dem Kraftwerk? Ich meine.. dort waren keine Arbeiter, niemand. Kurz es wäre wohl keinem aufgefallen..
Habt ihr die Critical Morpheus Mission for seinem Tod gemacht? Der wahre Morpheus hatte vorher keine Bomben.. er bekam seine einzige Bombe durch diese Mission von uns. Eben diese Bombe hat er in Cinematic 1.3 gezündet.. aber wieso? Was wollte er damit erreichen?

Ok, nächster Gedanke. Der Assassin hat auf Morpheus geschossen.. allerdings als die Bombe hochging ist er Morpheus nicht gefolgt.. er ist weggerannt.. irgendwie hatte er Angst vor der Bombe bzw. vor deren Auswirkung.

Der Assassin konnte die Regeln der Matrix umgehen bzw brechen. Ich kenne nur eine Person (bzw. Personengruppe) die dazu in der Lage ist.. hier also meine kleine Theorie: Der Assassin ist ein ehemaliger Auserwählter (erinnert euch an die Worte des Architekten: Ihr Code wird an die Matrix gegeben, somit werden sie Teil der neuen Matrix) und wer sagt denn, dass es nicht immer noch ein Backup eines ehemaligen TheOne gibt? Oder vielleicht war der Killer auch nur ein potentieller TheOne..

So, kommen wir zu Gedanken nummero 3. Erinnert ihr euch noch an Rama Kandra? Ein Recycling Programm.. vielleicht war auch er der Assassin, was aber Gedanken nummero 2 widersprechen würde (Regeln der Matrix umgehen bzw. brechen). Also vielleicht ein Mitarbeiter.. jedoch läuft das irgendwie daraufhin hinaus, dass der Assassin von den Maschinen kam. Das passt irgendwie nicht.
Aber fassen wir den Gedanken des Recyling Programms nochmal auf.. hm, Programme werden von Zeit zu Zeit von neueren ersetzt. Aber Morpheus war doch irgendwie kein Programm oder? lol
Also habe ich diese Theorie jetzt schon selber ausgehebelt, oder habe ich Grund zu der Annahme gegeben, dass lediglich Morpheus' RSI-Kopie (ein Programm) getötet wurde..

__________________

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.859.663
Nächster Level: 2.111.327

251.664 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 20:10 [OPTIONEN]

Zum Thema Regeln brechen: (Ich hoffe ich blamier mich jetzt nicht Augen rollen )

Ich denke das der Assassin eher diesen Corrupten zu zuordnen ist. Als Fliegenmensch könnte er sich durch solch dünne Schächte schlängeln. Ein Programm ist er meiner Meinung nach nicht. Wir kennen alle das verhalten von Agenten und ähnlichen... sie würden Morpheus nachrennen, durch Wände laufen etc. Damit würden sie die Regeln der Matrix verstossen (Bsp. diese Twins). Der Assassin hat meiner Meinung nach gegen keine Regel verstossen, da er aus lauter Einzelteilen (Fliegen) besteht und sich so beliebig verformen kann.

Aber eben... es ist nirgends gesagt das er zu den Corrupten gehört. smile Lediglich eine Hypothese meinerseits ^^

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.459
Nächster Level: 6.058.010

440.551 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.05.2005 21:42 [OPTIONEN]

also der assassin gehört definitv zu den corrupts

weil als agent skinner gelöscht wurde vom assassin sind corrupted gespawnt um uns abzulenken und währendessen wurde skinner gelöscht


also ich weiss nicht so genau was da jetzt abgehen wird

__________________

konstapel
Factionless



Redpill seit: 22.05.2005
Beiträge: 177
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Vector
Organisation: Maschinen

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.224.189
Nächster Level: 1.460.206

236.017 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2005 10:15 [OPTIONEN]

Neo übernimmt die Macht in der Maschinenwelt. Er baut gerade seinen Machtwechsel aus und schlagt dann zu. Die Maschinen werden zu einer Untergrundorganisation mutieren (und wenns halt sein muss Zunge raus ) mit den Mervs zusammenarbeiten und dann wird endlich mal bissi hackfleisch aus den Zionists gemacht *freu*


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Factionless - Machines
Vector - Hostile
Celas Matreya
Die Auserwählte



images/avatars/avatar-443.jpg

Redpill seit: 20.07.2004
Beiträge: 316
Herkunft: die Silver
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.282.327
Nächster Level: 2.530.022

247.695 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

08.06.2005 19:19 [OPTIONEN]

rofl Neo auf "unserer" Seite? Na das könnt ja interessant sein und ist auf alle Fälle mal nicht unpraktisch *g*

Und an dieser letzen Idee ist auf alle Fälle was dran

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH