Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Server Überlastet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zachar1as
Invisible Data Miner



images/avatars/avatar-358.jpg

Redpill seit: 11.02.2005
Beiträge: 728
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Input-Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.101.326
Nächster Level: 5.107.448

6.122 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Server Überlastet 25.05.2005 05:04 [OPTIONEN]

Gestern abend habe ich noch versucht nen Kumpel von mir auf lvl10 zu bringen..... die betohnung liegt auf versucht!!!!!

Dicker Lag, Server Connection timed out alle 15min....... und dann das hier:




Woran liegt das wohl??? An einigen Usern die meinen große Helden zu sein und einen Befehl 1000mal einzugeben....




Und das auch noch zum F&F, die zerstören sich ihr eigenes Spiel damit unglücklich
Großes dickes Kopfschütteln dafür......

__________________

Ingame-Nick: Zachar1as || lvl: 50 || Faction: TheCausality || Team Pr0ph3cy Matrix Online Clan
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.940.659
Nächster Level: 11.777.899

837.240 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

25.05.2005 22:57 [OPTIONEN]

Jop.. richtig. So wie es mir scheint, wird/ist das Family and Friends Trial Progam ein ganz großer Schuss in den Ofen. Ganz besonders bezüglich der Spieler, die sehen wollten wie es 'so ist'. Die Server Downs gestern waren ja wohl der Hammer, ich konnte keine Mission fertigmachen (am Abend), ohne dass ich nicht irgendwie hängenblieb und das Game ausmachen musste..
Im Endefeekt konnte ich mich nicht mehr einloggen.. (Account angeblich schon in Benutzung), also eine Petition geschrieben. Antwort, dass noch mehrere User den selben Bug haben, Server Neustart. Yuchu, wieder drin. Nach 4min nächster Fehler, raus aus dem Game, beim nächsten Login Account schon in Benutzung... (ich habe es eweils gute 30min probiert, und dann je eine Petition geschrieben)

Also ich denke nicht, dass man so sonderlich viele Menschen von MxO überzeugen kann, leider. Mal schaun wie und ob sie das noch rausreißen können.. Ich wage es zu bezweifeln. unglücklich

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH