Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Matrix Online Diskussionen » Die 4., 5., 6. und 7. Organisation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.907
Nächster Level: 11.777.899

823.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Achtung Die 4., 5., 6. und 7. Organisation 24.05.2005 01:49 [OPTIONEN]

Momentan gibt es Tyndall, Agent Gray und Flood. Sie vergeben Aufträge und stehen für die Parteien von Zion, den Maschinen und den Merowingern.

Doch wie es aussieht wird es bald drei weitere Organisationen geben, vertreten durch Anome, Shimida und Veil. Weiter gibt es noch den Char "Unknown". hmm.. das gibt mir zu denken übrig. Wird die Aufsplittung etwa noch während diesen Live Events geschehen? Und welche Ziele werden die neuen Organisationen verfolgen.. Wer ist dann gegen wen und wer dann mit wem verbündet? Fragen über Fragen. Weiß jemand vielleicht schon mehr?

__________________

TschuSen
MxO-Fan



images/avatars/avatar-2.jpg

Redpill seit: 05.03.2005
Beiträge: 86
Herkunft: NRW (Erkrath)

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 601.508
Nächster Level: 677.567

76.059 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.05.2005 01:58 [OPTIONEN]

Woher haste das denn?

__________________
Ingame-Nick: Tschu || lvl: 43 || ohne Crew || ohne Rang || ohne Faction
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.907
Nächster Level: 11.777.899

823.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.05.2005 02:05 [OPTIONEN]

Mxo Ordner/ressources/missions/definissions/sponsors.xml

Dort sind alle 52 (+1) Missioncontacts aufgelistet, sowie Tyndall, Agent Gray, Flood und die neuen.. bei org (was die Zuweißung zu Zion, Maschinen, Merowingern herstellen sollte) tragen sie nämlich die ergänzenden Zahlen zu 1, 2, 3 - also 4, 5, 6 und 7.

__________________

lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.775
Nächster Level: 1.209.937

46.162 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.05.2005 07:42 [OPTIONEN]

Es gab auch irgendwo nen Eintrag:

code:
1:
2:
english
#german


Vielleicht kommt das Spiel ja auch noch in Deutsch. Augenzwinkern

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds
cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.579
Nächster Level: 6.058.010

440.431 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.05.2005 08:40 [OPTIONEN]

das mit 4, 5, 6 weiß ich schon seit der beta

wurde schon mal damals diskutiert
aber es wurde nichts rausgefunden

das was wir geglaubt haben war, da das max bei den ersten contacts (tyndall, gray, flood) 127 rep. ist, dachte ich dass das evtl die weiteren contacts sein könnten

aber seither ist es ruhig um dieses thema geworden

__________________

DevilBlade
Martial Arts Grandmatser



images/avatars/avatar-16.jpg

Redpill seit: 18.05.2005
Beiträge: 51
Server: Syntax / Vector
Organisation: Zion

Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 352.948
Nächster Level: 369.628

16.680 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

24.05.2005 13:02 [OPTIONEN]

hm Interessant, vielleicht spaltet sich ja Morpheus mal irgend wann von Zion ab, was er im Moment macht geht ja absolut gegen Zion und den Waffenstillstand mit den Maschinen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DevilBlade: 24.05.2005 13:02.

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.907
Nächster Level: 11.777.899

823.992 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.05.2005 13:16 [OPTIONEN]

Also diese Masked Men sind wohl als erste die, welche als neue Organisation in Erscheinung treten werden, ich habe dazu folgendes gefunden.. (siehe Anhang)

Ein Brief, in dem sie sich dazu äußern, dass sie großen Einfluss auf alle Organisationen gleichermaßen haben und dass wenn sie ihre Masken abnehmen, einige sehr einflussreiche Personen in der Matrix Angst bekommen und dann Köpfe rollen werden...

Dateianhang:
jpg letter.jpg (84 KB, 47 mal heruntergeladen)


__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH