Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » The Other Side of the Looking Glas (übersetzt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
lehras
MxO-Fan



images/avatars/avatar-300.gif

Redpill seit: 31.03.2005
Beiträge: 167
Herkunft: Bremen
Server: Syntax
Organisation: Merowinger

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.163.835
Nächster Level: 1.209.937

46.102 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

The Other Side of the Looking Glas (übersetzt) 18.05.2005 13:41 [OPTIONEN]

Während die meisten unserer Crew sich in Richtung E3 begeben, werde ich auf unseren Laden aufpassen und Aether zuschauen, wie er die Vorbereitungen für „The Hunt for Morpheus“ beendet. Nachdem ich alles gesehen habe, was ins Spiel kommt um das Event zu unterstützen, kann ich sagen, dass es der Hammer wird.

Jedenfalls sind hier die heißesten Topics die so um her schwirren.

Character Migration

Ich beginne diese Woche mit der Erinnerung daran, dass (falls Ihr Euren Charakter auf einen anderen Server transferieren wollt) Ihr bis zum 22. Mai eine Petition schreiben müsst, um euren Charakter kostenlos zu transferieren. Wir planen bis jetzt nicht, dieses Feature regulär einzubauen. Seit euch also sicher, dass Ihr den Vorteil dieser einmal Aktion nutzt, wenn Ihr Euren Charakter in einer anderen Welt wollt.
Die kompletten Infos zur Charakter Migration gibt’s hier.

Focus Questions

Wie ich schon Freitag im IGN-Chat erwähnte, werden wir versuchen mehrere verschiedene Gruppen ausfindig zu machen, als wie wir es in der Beta taten. Anstatt eine kleine Gruppe von Spielern zusammenzufassen um einige Aspekte des Spiels zu diskutieren, werden wir unsere Fragen wöchentlich ins Broadcast Depth stellen, um Euer Feedback zu sammeln.

Wie die Diskussionen über die Aufgaben eines Spions und das Hacker-Balancing, werden Informationen dieser Threads zusammengefasst und dem Team übergeben. Diese Informationen zusammen mit denen aus Petitionen und dem „Generals Forum“ werden dem Entwicklerteam helfen ihre Arbeit am Spiel fortzusetzen.

Während wir kleinere Gruppen an die Seite nehmen um mehr direktes Feedback zu bekommen, wollen wir sicherstellen, dass die ganze Community eine Chance hat, über das Belangen des Entwicklerteams zu reden.

Die erste Frage die wir fragen ist: Was würde Euch dazu bringen regelmäßig auf einem QA Test Server zu spielen? Ist das sehen zukünftiger Updates genug? Würdet Ihr Euch eher hinzureizen lassen, wenn Ihr nicht mit einem neuem Charakter starten müsst? Für die die so hilfsbereit waren Bugs zu finden, Exploits zu melden und Änderungen vorzuschlagen; wir wollen wissen was euch dazu bringen würde, regelmäßig auf einem QA Test-Server zu spielen.

Hier könnt ihr zum wöchentlichen Topic posten.

Next Patch

Der nächste Patch wird bereits getestet um ihn am Ende der Woche zu implementieren. Während viele spezielle Änderungen für das Live Event und die weitergehende Storyline vorhanden sind, wurden auch viele Dinge die aus der Community kamen geändert. Hier ist eine Liste einiger Hauptgegenstände des nächsten Patches:

• Deadly Arm, Clear Mind und Siphon Data Node werden nun den richtigen Betrag kosten, wenn man sie levelt.
• Taunt hat nun eine Chance die Aggressivität eines NPCs zu beziehen, die 4 Meter vom Spieler entfernt stehen, ungeachtet davon, ob der Spieler Taunt im Free attack oder im Interlock nutzt. Wenn Taunt benutzt wird, testet es die Combat Tactics um auf Erfolg zu überprüfen.
• Der Bug der es erlaubt, dass Spieler ein unzerbrechliches Evade Combat Schild erschaffen, wurde gefixt.
• Der Bug der bewirkt, dass ranged weapons erhöhten Damage over Time (DoT) erweitern, wurde gefixt.
• Der Metro World Atlas wird im Spiel verfügbar sein. (Hotkey: „Ü“)
• Das Live Event Team wird die Fähigkeit haben, den Eintritt in gewisse Areas für Organisationen zu verbieten.

Das sind nur einige der Hauptänderungen. Lest Euch die Patch Notes für mehr Details durch, so bald sie verfügbar sind!

Movement Changes

In der fortlaufenden Aufgabe die Game Balance zu fixen, machen die Designer einige bedeutsame Änderungen bei der Bewegungsgeschwindigkeit. Wie einige von Euch bemerkt haben, ist das Ende der höchstmöglichen Bewegungsgeschwindigkeit lächerlich hoch. Nicht nur, dass es von den Proportionen her nicht mit anderen MMOs mithält, aber Du kannst mit deinem Charakter so schnell rennen, das die Gameengine deinem Charakter nicht hinterher kommt.

Die erste bedeutende Änderung wird die allgemeine Bewegungsgeschwindigkeit auf 160% von der normalen Geschwindigkeit limitieren. Dieses packt das Spiel auf eine Linie mit anderen MMOs und gibt den Designern einigen Spielraum um den Speed später wieder zu erhöhen, wenn sie einen Grund dafür finden.

Viele Gegenstände die das Movement verbessern, werden durch Reason- und andere Buffs ersetzt werden. Movement Verbesserungen werden auf Schuhe begrenzt, so dass andere Buffs die keine Schuhe sind und das Movement verbessern außerdem ersetzt werden. Code Strukturen (recipes) die Ihr für Gegenstände habt, die geändert wurden, zeigen zu den Gegenständen die gemacht wurden, um diese zu ersetzen.

Movement Abilities wurden ebenfalls angepasst um die neue Movementlimitierung in betracht zu ziehen. In den meisten Fällen bedeutet dies eine reduzierte Geschwindigkeitsverbesserung, allerdings mit zunehmender Steigerung. Im Falle des Movement Accelerators 2 und 3, gibt es ebenfalls einen Anstieg des Movement Speeds während man ein stealth Ability benutzt.

Ability Bonus Duration
Hyper Sprint +15 25 IS alle 5 Sekunden
Hyper Speed +0.6 pro Level 600 Sekunden
Desperate Speed +60 15 Sekunden
Movement Accelerator 1 +15 600 Sekunden
Movement Accelerator 2 +25 (+5 während man getarnt ist) 720 Sekunden
Movement Accelerator 3 +45 (+10 während man getarnt ist) 960 Sekunden

Hacker Statistic-Modification Caps

In Folge einiger Änderungen, wie das Spiel mit Statistik-Änderungen umgeht, (wie viel ein Item/Ability die allgemeine Statistik erhöhen kann) wurden einige Hacker Abilities angepasst.
Diese Limitierungen sind nur für das jeweilige Ability – 2 Bonusse vom selbem Typen, aber verschiedenen Abilities, werden sich immer noch gegenseitig erhöhen. Hier sind die Besonderheiten:

• Arbalest, Ballista, und Artillerist: Viral Damage endet bei 50 Punkten
• Weapons Boost: Ranged Damage endet bei 50 Punkten
• Skript Kiddie and Code Branching: Viral Deflection endet bei 50 Punkten
• Stand Off: Evade endet bei 30%
• Potency: Melee Damage endet bei 30 Punkten
• Hostile Programming: Viral Transmission endet bei 50 Punkten
• Advanced Damage Resistance, Effective Code, Repel Combat, Clear Mind, Total Dedication, Infection Immunity, Attack Programming und Supreme Damage Resistance: Bonusse sind abhängig vom Ability Level und nicht vom Charakter Level

Ich weiß dass einige von euch sagen werden, dass das das Resultat von der einen oder anderen Gruppe ist, die sich über die Hackerabilities beschwert haben, allerdings arbeitet das Designteam um alle Interessen aus dem Board zu fixen. Als Beweis sind hier einige Gegenstände des nächsten Patches:

• Karate Focus, Aikido Redirection und Kung Fu Perfection erhöhen nur noch Schaden, wenn man den dazugehörigen Style verwendet (nicht alles Melee Damage)
• Martial Arts Initiate gibt nun einen Bonus auf Melee Combat Tactics, nicht generäl auf Combat Tactics
• Der maximale Bonus den es pro Level für Invisibility and Disguise gibt, wurde von 0.5 auf 3.0 erhöht.
• Der Bug der bewirkt, dass Sneak, Invisibility oder Disguise nach dem sie Schaden genommen haben bleiben, wurde gefixt.
• Spinning Backsweep macht jetzt 200 Punkte Schaden.

Wir werden weiter die Trees angleichen, so dass wir eventuell einige coole Features die wir vor Augen haben hinzufügen können. Ohne eine bessere Balance würde einiges was wir vorhaben das Spiel einfach zerschlagen. So wird sich jeder ein wenig bestraft fühlen und, hoffentlich, ein wenig Liebe zurückbekommen.

Future Developments

Ich arbeite mit dem Designteam um mehr Informationen über Features zu bekommen, in die für die zukünftige Implementation investigiert wird. Sie verbringen große Zeit damit Verbesserungen am jetzigen System vorzunehmen, so dass ich zur Zeit von nichts erzählen kann. Jedoch werde ich in einer meiner nächsten Artikel von Details erzählen, mit denen mal so umher geschleudert wurde.

Kein Wunder, die haben sich diese Woche alle in Richtung E3 geschlichen. Wer dreht hier jetzt die Glühlampen in die Fassungen?

Wir sehen uns nächste Woche auf der anderen Seite des Schaufensters.

Wollt ihr hier drüber diskutieren? Auf ins Broadcast Depth.

Posted by The Matrix Online Team, 05-17-05
Übersetzt von lehras, 05-18-05

__________________
Partysound-HB

Server: Syntax Nick: lehras - LvL 39 - Merovinger Faction: The Codemasons //Offline

Waiting for: Stargate Worlds

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lehras: 18.05.2005 13:50.

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.617.864
Nächster Level: 6.058.010

440.146 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

20.05.2005 11:15 [OPTIONEN]

Zitat:

Hacker Statistic-Modification Caps

In Folge einiger Änderungen, wie das Spiel mit Statistik-Änderungen umgeht, (wie viel ein Item/Ability die allgemeine Statistik erhöhen kann) wurden einige Hacker Abilities angepasst.
Diese Limitierungen sind nur für das jeweilige Ability – 2 Bonusse vom selbem Typen, aber verschiedenen Abilities, werden sich immer noch gegenseitig erhöhen. Hier sind die Besonderheiten:

• Arbalest, Ballista, und Artillerist: Viral Damage endet bei 50 Punkten
• Weapons Boost: Ranged Damage endet bei 50 Punkten
• Skript Kiddie and Code Branching: Viral Deflection endet bei 50 Punkten
• Stand Off: Evade endet bei 30%
• Potency: Melee Damage endet bei 30 Punkten
• Hostile Programming: Viral Transmission endet bei 50 Punkten
• Advanced Damage Resistance, Effective Code, Repel Combat, Clear Mind, Total Dedication, Infection Immunity, Attack Programming und Supreme Damage Resistance: Bonusse sind abhängig vom Ability Level und nicht vom Charakter Level



dazu gab es eine kleine änderung


Advanced Damage Resistance, Effective Code, Repel Combat, Clear Mind, Total Dedication, Infection Immunity, Attack Programming, and Supreme Damage Resistance

Walrus:
Diese Information wurde vom Original-Post geändert. Alle, die gestern über die Änderungen der Hacker-Abilities gelesen haben: Die Caps sind zur Zeit genau so hoch wie sie immer waren. Die einzige Anpassung die durchgeführt wurde war, dass Abilities, deren Effekt auf dem Charakterlevel basiert, nun auf dem Level der Ability basiert. Ich entschuldige mich für das Durcheinander - Walrus


so nun müsste es korrekt sein smile

__________________


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH