Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Spielhilfebereich » Attribute und Abilities auf Level 50 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.253
Nächster Level: 5.107.448

555.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2005 14:21 [OPTIONEN]

ui, was ich gerade noch gesehen habe, mit hacker und operative hat man ab lvl40, sofern man es voll geskillt hat, eh 40% resistance auf ranged und melee, soll heißen das shirt bringt schon nur die hälfte, das bandana verpufft ja dann komplett...

also aus bisheriger sicht verkauf ich es wohl, aber mir wurde eben ein grund genannt der mich doch wieder zum nachdenken anregt, was wenn irgendwann die levelrange aufgehoben wird? dann wird damit ja auch der cap höher und das bandana bringt somit wieder was... ach is das schwer, warum kann ich nich 2 haben fröhlich

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.979.585
Nächster Level: 11.777.899

798.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

30.06.2005 15:02 [OPTIONEN]

Maximal kannst du 50% Resistance auf Ranged, Melee und Viral Damage haben (lvl50 halt).
Combat Toughness (auf lvl40 - maximal) bringt 40% auf Ranged und Melee Damag, die andern 10 kriegst du auch noch von irgendwo her.. zB dem Trolls Hide (je 18%, da verbuffen schon 8% smile )

Soohooo, Viral Deflection. Haste eigentlich, wenn du wirklich Hacker bist genug, und brauchst das Bandana net.. Viral Resistance. Trolls Hide gibt auch 18% hierauf. Virologist bringt weiter 5% nur weiter sieht es dann ziemlich Mau aus, es sei denn ich habe noch etwas vergessen. (Kleidung, die das upgradet, gibt es natürlich). Hier bringt das Bandana nochmal 9%, von daher ganz nett, also insgesamt (mit den zwei Abs und Bandana 32% - fehlt noch etwas bis zum Cap). Dann sollte es aber IMHO auch Klamotten mit bis zu 40% Viral Resistance geben, somit wäre es auch ohne Bandana machbar..



Ps: Für das Angebot würde ich meins hergeben, brauche Kohle und ich finds vom Style her einfach nur bescheiden, wer rennt bitte in den Matrix Filmen mit nem Gangsta Tuch rum?!?


/€dit: hatte mich vertan. Das Bandana gibt nix auf Viral Resistance. Hab das Angebot wahrgenommen und meins für 22mio + Trolls Hide verkauft. Ich brauchs einfach nicht und es sieht nicht schön aus..

__________________

Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.979.585
Nächster Level: 11.777.899

798.314 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 14:24 [OPTIONEN]

Soho.. mal wieder ne Frage von mir zu den Abs..

Wie schaut es aus, macht es überhaupt Sinn seine Perception (als MA) auf 67 zu treiben (jetzt, da es ja den Attribute Reset geben soll)?
Zb die Rechnung für MCT ist nach diesem Thread (Attributlvl-10) *0,1 und da ja sogar bei ,9 abgerundet wird.. kommt man so oder so nur auf +5 MCT, ergo würden 60 Punkte auf Perception reichen.. und man würde 7Punkte vebraten.

Richtig? Falsch? (Ps: Das andere interessiert mich nicht so wirklich Augenzwinkern )


@cecilia: Vitality bringt keine Health Regen Rate.. und falls doch dann niemals um den Faktor 0,25.. sondern ein viel viel geringerer..

__________________

hAnfsAAt
-=Sons of Liberty=-



images/avatars/avatar-381.gif

Redpill seit: 04.04.2005
Beiträge: 652
Herkunft: Köln
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.253
Nächster Level: 5.107.448

555.195 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

29.07.2005 14:57 [OPTIONEN]

*zustimm*

was für mich aber viel wichtiger zu wissen ist,
wenn man nun die attribute z.B. auf Reason setzt, ändert sich irgendwas am cap der daraus resultierenden Werte?
Weil das von Reason so wichtige sind in erster Linie für Hacker ja Viral DMG und Viral Transmission und vlt. auch noch Concentration, aber diese bekommt man ja auch mit Hilfe von guten Klamotten aufs Cap, somit hätte doch nen "richtiger" Hächer der Reason geskillt hat keine wirklichen Vorteile gegenüber einem "falschen" Hacker der z.B. auf Perception geskillt hat, einzig vlt. in Max Buffer Size oder Evade Combat, was aber nich gravierend ist...

Mich beschäftigt dies, da gestern aufm Server jemand zu mir meinte, das es Spieler gibt die mit ihren Hacks IMMER durch kommen, obwohl die Viral Deflection am Cap von 400 ist... woran also liegt das???

__________________
Nick: hAnfsAAt Server: Vector-Hostile lvl: 50 Status: in Zion lebend (disconnected)

Bilder eines MMOG-Lebens =)



Seiten (2): « vorherige 1 [2]

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH