Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » Further Down The Rabbit Hole » Die Matrix Trilogie & Philosophie » Matrix-syndrom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
vampi
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 05.05.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.443
Nächster Level: 100.000

18.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Matrix-syndrom 06.05.2005 13:46 [OPTIONEN]

Hi!!!
Ich fasse mich mal kurz:
ich bin matrixsüchtig!! cool
Ich komme gar nicht mehr vom DVD Player weg!!!
Geht euch das auch so?
Ich habe ja schon so manch einen Film gesehen,aber MATRIX
schlägt alles!!!
VAMPI Wandlung

__________________
Vampi-Power
Topson
Verpisst Euch sonst setzt es was!!!



images/avatars/avatar-45.gif

Redpill seit: 17.04.2005
Beiträge: 318
Herkunft: Nicht gerade am Arsch der Welt, aber die Gegend ähneld einem Ödland.
Server: Proxy
Organisation: Zion

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 1.997.951
Nächster Level: 2.111.327

113.376 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2005 08:22 [OPTIONEN]

das kenn ich´. ich hab ja auch alle filme von matrix und guxk mir die fast jeden tag an. bei den aktionzsenen stell ich den fernseher gans laut.

__________________
Bringe einen Mann einen Fisch und er überlebt einen Tag. Bringts du denn Mann das fischen bei, überlebt er sein ganzes Leben.

Ich liebe dich Fureiya!!!
TraceOne
Laurina - KungFu Grandmaster



images/avatars/avatar-313.jpg

Redpill seit: 09.04.2005
Beiträge: 84
Herkunft: Unknown
Server: Recursion
Organisation: Zion

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 528.426
Nächster Level: 555.345

26.919 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

15.05.2005 12:51 [OPTIONEN]

ich kam eines Tages von der Videothek nach Hause und stellte fest, dass ich Matrix I in der Tasche hatte... den musste ich wie in Trance gekauft haben. Irgendwann kamen dann auch die anderen beiden dazu. Danach schaute ich die Filme der Reihe nach mit allen Freunden, Bekannten und sogar dem Nachbarn an... und zwar alle 3 Teile. Im Büro lief zuweilen die BurlyBrawl-Szene als Bildschirmschoner... Ich habe mir dann natürlich die Box gekauft, als sie rauskam, bestellte mir aus dem Internet ein Reloaded Hologramm-Poster, welches ich sogar habe aufziehen und rahmen lassen (mit Museumsglas) sowie eine Neosonnenbrille. Da diese verkratzt war, habe ich dem Versender mit dem Staatsanwalt gedroht, bis er angstschlotternd Ersatz schickte. Ich komme an keiner Telefonzelle mehr vorbei, ohne zu sagen, oh - diese Hardline hab ich noch gar nicht gesynct... Im Cafe schauen mich die Leute seltsam an, wenn ich bei der Bestellung frage, ob der Kaffee gebufft sei und wie lange der Code noch hält.... beim Einkaufsbummel, wenn meine Freundinnen ein nettes Kleid sehen, sage ich "schick, aber leider ohne Buffs" und weiter so. Mein Freund und ich unterscheiden die Menschheit ohnehin nur noch in Bluepills und Redpills, wobei wir für erstere nur mitleidiges Verständnis übrig haben. Ich warte nur noch darauf, dass ich einem besonders ekelhaften Anmacher mit einem mörderischen SkyHighSidekick das Maul stopfen will und mir dabei das Bein verrenke...

Bin ich Matrix-süchtig? Jetzt mal echt??

Trace

__________________
LAURINA - Faction Leader Phoenix Embers - Crew: Neorealists
www.phoenixembers.com
---

vampi
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 05.05.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.443
Nächster Level: 100.000

18.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

26.05.2005 15:28 [OPTIONEN]

MATRIXSÜCHTIG: Sind das nicht alle hier im Forum?*grins*
Wandlung Vampi

__________________
Vampi-Power
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.679.864
Nächster Level: 1.757.916

78.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

28.05.2005 03:54 [OPTIONEN]

Achwas... das ist gar nix... letztens hab ich geträumt ich hätte voll das ultra krasse Red-Code-Fragment was mich zum ultimativen Herrscher krönen würde und dann werd ich von einem Level 10 Charakter vor der HL gekillt und keine Sau will meine RSI rezzen -_-
Man da bin ich doch zum Glück aus dem alptraum aufgewacht.... cool

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
vampi
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 05.05.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.443
Nächster Level: 100.000

18.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.06.2005 17:45 [OPTIONEN]

Wir sind schon alle ein paar FREAKS!
Aber ist das etwas schlimmes?
Ich finde jeder sollte ein Hobby haben,in das
man sich vertiefen kann.
Bei manchen ist es eben MATRIX!!!

Bis auf weiteres,
VAMPI Wandlung

__________________
Vampi-Power
helios0
TheRealAngus



images/avatars/avatar-334.jpg

Redpill seit: 13.01.2005
Beiträge: 93
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Method
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 593.044
Nächster Level: 677.567

84.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.06.2005 18:22 [OPTIONEN]

DAS ist genau mein thread: cool


angefangen hat bei mir alles damals als der erste teil ins kino kam. ich meinte "wasn das schon wieder fürn blödsinn" und wollt ihm mir gar nicht ansehen! hatte auch keine trailer oder dgl gesehen (wurde ja damals nicht viel werbung gemacht oder sie ist an mir vorüber gegangen)! mein bruder überredete mich und ich ging mit ihm ins kino! dann saß ich da im kino und wartete... PLÖTZLICH der grüne tunnel wo man durchfliegt und man glaubt man wird aufgefressen!! ab da war es um mich geschehen! ich dachte ich müßte sterben.. das adrenalin ist mir eingeschossen und ich mußte mich am sitz festhalten! mein bruder der neben mir saß meinte obs mir eh gut geht oder ob wir gehen wollen: ich brachte kein wort herraus.. die folgenden 1,5 std war ich nicht ansprechbar... es geht hier jetzt aber nicht unbedingt um die spezial effects (keine frage die sind geil) ich kann mich mit der geschichte bzw. mit neo identifizieren... ich bin der überzeugung das etwas auf dieser welt nicht stimmen kann!!
wenn doch nur morpheus kommen würde und mich auch endlich befreien würde!

die folgenden monate gestalteten sich so:
jede videothek wurde abgeklappert um die matrixposter zu ergattern (war gar nicht so einfach) auch die großen werbeagenturen wurden von mir bis aufs blut gequält um die plakate zu bekommen die auf den plakatwänden kleben!! auch die habe ich im endefekt bekommen!

dann war leider lange zeit ebbe.... und von matrix war nichts mehr zu hören.. DANN endlich... die wachovski-brüder kündigen matrix 2&3 an!
hab die matrix marathons mitgemacht (1+2+3 premiere) mitgemacht!
matrix the game ist gekommen ... hat mich natürlich gefesselt.. aber wirklich der hammer wars nicht!!

aber jetzt wo mxo da ist und auch schon the path of neo angekündigt ist schlägt mein herz wieder...

hab mir für mxo nen neuen rechner und nen 20" TFT gekauft! internet angemeldet und eingejackt!

mittlerweile (und das ist kein scherz) habe ich einen "Matrix-Schrein" (dvd´s; bücher; mcfarlane figuren; poster; und sonstiges werbematerial)
ich mein ich bete nicht davor...und ich hoff das ich diesem wahn nicht auch noch verfalle!

ich werde mir mal ne digicam ausborgen und das foto von meinem schrein posten!!!


@vampi
ich geb dir recht... ich finde auch das jeder sein hobby braucht ... und soll doch matrix unser hobby sein!die ganzen starwars und harrypotter und herrderringe fans werden doch auch akzeptiert! ggg

und jetzt das schlimmst und erschreckenste an der sache:
ich bin nicht etwa 15 oder 16 wo ma sowas ja noch erwartet:
NEIN ich bin mittlerweile 28, aber matrix lässt mich nicht los!!


frage zum schluß: gibts hier eigentlich leute die in meiner altersklasse sind oder bin wirklich nur ich so ähm ähm ... na egal! smile

__________________
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ingame-Nick: TheRealAngus || lvl: 26 ||

cecilia
Systematic Chaos



images/avatars/avatar-37.jpg

Redpill seit: 30.03.2005
Beiträge: 806
Herkunft: Wien
Server: Vector - Hostile
Organisation: Maschinen

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 5.078.729
Nächster Level: 5.107.448

28.719 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.06.2005 18:42 [OPTIONEN]

keine sorge ich bin auch größenwahnsinnig

du hast dir sicher schon einige thread aus dem spielehilfebereich angeschaut... es gibt ziemlich viele listen von mir.... matrix ist mein hobby smile
und ich bin keine 15, 16 sondern passe mit fast 25 schon eher in deine altesklasse smile

btw: so einen auszucker wie du habe ich bisher zum glück noch nicht gehabt aber das liegt wohl eher am geldmangel smile sonst hätte ich mir sowas schon längst zusammengebastelt smile


*edit*

wah da seh ichs ja du bist ja wiener...........

welcher bezirk?

ich sitze gerade im 21sten smile

__________________

helios0
TheRealAngus



images/avatars/avatar-334.jpg

Redpill seit: 13.01.2005
Beiträge: 93
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Method
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 593.044
Nächster Level: 677.567

84.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

02.06.2005 20:05 [OPTIONEN]

@ cecilia

also das beruhigt mich jetzt echt ungemein ... bin also in meiner altersklasse nicht ganz alleine!! das lässt mich heute gleich viel ruhiger schlafen heute! Zunge raus

mein schrein ist so über die jahre gewachsen ... hab ich mir natürlich nicht alles auf einmal gekauft.. hätt ich mir auch nicht leisten können... alleine die mcfarlane figuren waren, dafür das sie nur plasikklumpat sind, nicht unbedingt billig!!

du bist auch wienerin??
ma das kommt freude auf! schade das du auf input spielst! unglücklich
wohnen tu ich im 16ten....
das lustige: als ich die nachricht vorher geschrieben hab bin ich auch im 21 gewsesen... kennst das großen gebäude gegenüber der SCN? das mit dem blauen kreis drauf??? Augenzwinkern

__________________
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ingame-Nick: TheRealAngus || lvl: 26 ||

vampi
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 05.05.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.443
Nächster Level: 100.000

18.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2005 21:34 [OPTIONEN]

So wie ihr "zu alt" seid bin ich zu jung. unglücklich
Ich werd am 7.6. erst 14.
Darum fühle ich mich hier im Forum auch wie ein Eindringling.
Oooops...Matrix ist ja ab 16. Naja, also ich bin kein Massenmörder
und auch nicht psychisch gestört, nur weil ich einen Film ab 16 gesehen habe.
Tja,
Vampi

__________________
Vampi-Power
helios0
TheRealAngus



images/avatars/avatar-334.jpg

Redpill seit: 13.01.2005
Beiträge: 93
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Method
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 593.044
Nächster Level: 677.567

84.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

04.06.2005 22:12 [OPTIONEN]

ob das mit 14 schon ok ist müßen eh deine eltern entscheiden! großes Grinsen

mein sohn ist 10 und hat auf output einen eigenen Angus! geschockt
die filme darf er sich noch nicht ansehen! ich hab mit ihm drüber gesprochen und da ist das dann gar kein prob mehr für ihm!

ich vertrete die meinung das die verantwortung bei den eltern liegt:
ich setze mich mit ihm hin und erkläre ihm alles .. versuche sozusagen die ganze gewalt relativeren! er darf es nie spielen wenn ich nicht daneben sitze!
die meisten seiner freunde spielen zb. GTA daheim alleine ... die eltern interessieren sich gar nicht dafür was die kinder auf der ps2 oder pc zokken! und GTA find ich für 10 schon ziemlich extrem!!

schluß mit offtopic! Augenzwinkern

__________________
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ingame-Nick: TheRealAngus || lvl: 26 ||

4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.679.864
Nächster Level: 1.757.916

78.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2005 14:30 [OPTIONEN]

mmmhhh.... also ich spielte mit etwa 5 Jahren mit meinem Vater Wolfenstein Augenzwinkern und dann später spielte ich die ganzen Games ohne elterliche Aufsicht... aber ich dänke das ist von Kind zu Kind unterschiedlich... und vorallem früher war die Graphik ja nicht so der Hammer, von dem her wars auch ein kleineres Problem als heute Augenzwinkern

aja sach mal helios0, was sagt den deine Frau zu deinem Matrix-Wahn? smile

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
helios0
TheRealAngus



images/avatars/avatar-334.jpg

Redpill seit: 13.01.2005
Beiträge: 93
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Method
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 593.044
Nächster Level: 677.567

84.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

05.06.2005 22:34 [OPTIONEN]

also das mit der grafik kann ich jetzt nicht ganz verstehen!!
ob du jetzt in ner guten grafik siehst ob wer gemezelt wird oder in ner schlechten grafik macht jetzt nicht unbedingt viel unterschied!

aber wie gesagt .. das liegt bei den eltern und wenn dein vater das mit sie spielt und "erklärt" das das nicht echt ist und auch nicht normal relativiert das ganze!
ich glaub auch nicht das jeder der solche spiele als kind spielt gleich ein massenmörder wird!

bin nicht verheiratet! aber bis jetzt wars für keine ein problem! jeder hat so sein hobby bzw. seinen tik! cool

__________________
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ingame-Nick: TheRealAngus || lvl: 26 ||

vampi
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 05.05.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.443
Nächster Level: 100.000

18.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2005 16:37 [OPTIONEN]

Na, ich leite mal in eine andere Richtung:
Was sind denn so eure Lieblingsfilme? (natürlich außer MATRIX)

Also ich mag INTERVIEW MIT EINEM VAMPIR,
naja, ich habe halt eine Schwäche für Vampire!!!

VAMPI Wandlung

__________________
Vampi-Power
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.679.864
Nächster Level: 1.757.916

78.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

06.06.2005 18:06 [OPTIONEN]

Zitat:
Na, ich leite mal in eine andere Richtung


Da mach besser einen neuen thread auf Zunge raus

Du wirst nähmlich damit Off-Topic hahaaaa! Zunge raus *aufvampizeig*

Zitat:
ob du jetzt in ner guten grafik siehst ob wer gemezelt wird oder in ner schlechten grafik macht jetzt nicht unbedingt viel unterschied!


Jo aber du willst mir net weiss machen das die Games von vor 10 Jahren den gleichen Realismus wie heutige Spiele rüberbringen?


Dann noch ne Frage von mir zum Topic. Ich denke das alle hier ziemlich in Matrix vernarrt sind ^^ aber würdet ihr so weit gehen euch wie neo etc. im Film zu kleiden? cool Damit meine ich täglich in solchen Kleidern rumzulaufen geschockt

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4IROW: 06.06.2005 18:12.

vampi
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 05.05.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.443
Nächster Level: 100.000

18.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2005 16:38 [OPTIONEN]

Sorry unglücklich ,
ich wollte euch nicht bei der Unterhaltung stören....

Also ich würde mich nicht täglich so kleiden,
weil das zum Einen ziemlich unbeqem wäre (Trinity)
und zum Anderen trage ich nicht gern Brillen.
VAMPI Wandlung

__________________
Vampi-Power
4IROW
-.-



images/avatars/avatar-330.jpg

Redpill seit: 25.05.2005
Beiträge: 269
Server: Vector
Organisation: Merowinger

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.679.864
Nächster Level: 1.757.916

78.052 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2005 16:56 [OPTIONEN]

Zitat:
Sorry, ich wollte euch nicht bei der Unterhaltung stören....

och mensch du störst doch nicht smile es wird einfach unübersichtlich wenn man plötzlich mit einer Diskussion weitermacht, die nix mit dem Thread zu tun hat Augen rollen
Man wird immer mal bisschen Offtopic, aber für Lieblingsfilme würd ich besser einen neuen Thread eröffnen...

__________________

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

RIP United Mercenaries
helios0
TheRealAngus



images/avatars/avatar-334.jpg

Redpill seit: 13.01.2005
Beiträge: 93
Herkunft: Austria/Vienna
Server: Method
Organisation: Zion

Level: 34 [?]
Erfahrungspunkte: 593.044
Nächster Level: 677.567

84.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2005 19:51 [OPTIONEN]

hab die neobrille dich jetzt wieder täglich trage! großes Grinsen

aber sonst bin ich nicht als matrixaktivist zu erkennen!! Augenzwinkern

ps: vampi! happy birthday!! jetzt darfst mxo schon FAST offiziell spielen!!

__________________
Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet,
den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Ingame-Nick: TheRealAngus || lvl: 26 ||

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von helios0: 07.06.2005 19:59.

vampi
MxO-Fan



images/avatars/avatar-36.gif

Redpill seit: 05.05.2005
Beiträge: 13
Herkunft: Deutschland
Organisation: Zion

Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 81.443
Nächster Level: 100.000

18.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

07.06.2005 21:06 [OPTIONEN]



__________________
Vampi-Power

Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH