Meldungen
## Neue Animationen
## Update 62 Patchnotes
## Bezahlung *Update*
## Sati's Playground
## Neuer Sentinel online
## Megacity Guide
## Feedback Thread

The Matrix Online | Forum » The Matrix Online - Message Board » Broadcast Depth » Der Metro Welt Atlas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Porph
Unleashed Leader



Redpill seit: 03.01.2004
Beiträge: 1.476
Herkunft: Wabe
Server: Vector - Hostile
Organisation: Zion

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 10.953.397
Nächster Level: 11.777.899

824.502 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Der Metro Welt Atlas 05.05.2005 13:29 [OPTIONEN]

Aufgrund von mehreren Nachfragen und WÜnschen der Spieler haben sich die Entwickler dran gemacht den Spielern eine bessere Navigation in der Matrix zu ermöglichen. Dabei herausgekommen ist der Metro Welt Atlas. Ein Kartensystem, welches den Spielern ermöglichen soll Nachbarschaften, Districts und Stadtinformationen aufzurufen.

Der Atlas wurde ins das Operation-Menu gesetzt, ihr findet ihn unter dem Punkt 'Atlas'. (Voreingestellter Hotkey: Augenzwinkern 'Normal eingestellt' zeigt euch der Atlas wenn ihr ihn öffnet die Gegend, den bezirk in dem ihr euch gerade befindet. Weiter könnt ihr aber dann auf angrenzende Bereiche klicken und euch diese ebenfalls ansehen.



Weiter besteht noch die Möglichkeit sich über die komplette Karte zu bewegen (mittels rauszoomen).
Der erste Zoomout bringt euch auf die Districtmap. Von hier aus könnt ihr Informationen zu jeder weiteren Nachbarshaft bekommen und diese selbstverständlich auch aufrufen (anklicken).
Der zweite Zoomout bringt euch auf die Karte der Metrowelt.. von hier aus könnt ihr quasi Informationen über jeden Destrict und jeden Bezirk bekommen (durch anklicken).

Dazu zeigt euch der Atlas neben weiteren Details von dem Bereich den ihr euch gerade anseht eueren Status in dem Bezirk bzw. District. Das sollte es ermöglichen einen kurzen Einblick über die Gefahr zu bekommen, in welche ihr euch begebt.. Ein paar relevante Punkte sind in dem Atlas ebenfalls hervorgehoben. (siehe Anhang)

Momentan stellt der Atlas Informationen über den Spieler (also euch), euere Mission, euer Missionteam und die Hardlines. Doch dies wird wohl noch ergänzt werden mit weiteren Funktionen..


Quelle: thematrixonline.com

Dateianhang:
jpg atlas.jpg (69 KB, 46 mal heruntergeladen)


__________________

TODD3465
***



images/avatars/avatar-272.jpg

Redpill seit: 15.03.2005
Beiträge: 389
Herkunft: HvCFT Prophecy
Server: Vector - Hostile
Organisation: Merowinger

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.717.033
Nächster Level: 3.025.107

308.074 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

12.05.2005 08:36 [OPTIONEN]

Jo und nun haben se den Verbuktlas wieder rausgenommen das war ja nicht zu ertragen was sie damit reingebracht haben, eigentlich war MxO so unspielbar. Naja schauen wir mal wann sie den Atlas venünftig implementiert haben.

__________________
If ya smeeeeeeeell... what theTodd... is... cooking!!!

I'm back... but how long???

Ingame-Nick: Todd3465 || lvl: 50 || Crew: ... || Rank: ... || Faction: ...


Gehe zu:

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH